Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
jo jo der taunus
zitat: "du verdammter hurrensohn willst die mutter deiner braut ficken" -
jo jo der taunus
zitat: "du verdammter hurrensohn willst die mutter deiner braut ficken. erzaehl mal ist lulu, deine kleine Fotze, damit einverstanden?" -
-
noe isn film mit dem typen der auf elvis machen kann. der protagonist haut ausserdem dem typen der den satz sagt so auf den schadel das mann ein bissel hitrn austreten sieht.
-
-
25+e(5);27-n(4);30-t(3).
soviel zur rechtschreib reform
Bubba Ho-tep hoert sich cool an nie gesehen aber imdb macht mir hunger darauf.
tipp: der hauptdarsteller hat sich mal in nem anderen film in las vegas tot gesoffen -
-
-
-
jupp koreggde wild at heart ist richtig, gleich in der ersten szene als der nicolas dem typpen mal den kopfmassiert (selten so ne brutale schlaegerei im film gesehen.
-
Original von Neuro
(selten so ne brutale schlaegerei im film gesehen.
-
hehe .... mach datt watt requi sacht .... ich kann mich noch lebhaft an seine schwärmereien für den film erinnern, als ein zitat draus gesucht wurde (ich glaub, er musste es auflösen :D)
btw. JuriG zitat her sonst krachts!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
'the wanderers' ist der hammer! requi meint bestimmt die szene auf dem footballfeld...weia, mir wird jetzt noch anders, und dabei ist es mindestens 4 jahre her, dass ich den film das letzte mal sah.
"Well I'm the type of guy, that will never settle down -
where pretty girls are, well you know that I'm around..."
dengel dengel dengel...
naja, back to topic... -
na, die szene aus wild at heart war schon hart an der grenze. zuviel für mein sanftes gemüt, hatte das bisher erfolgreich verdrängt.
deshalb jetzt was angenehmeres für die gedankengänge:
zitat (sinngemäß): " ich kannte betty jetzt seit einer woche ... wir bumsten jede nacht ..."
schon die erste (sehr lange) einstellung des films liess einen damals schon sehr unruhig im kinosessel werden, hehe.
und die hauptdarstellerin, eine französin, ist im film wie auch im realen leben unglaublich abgedreht.*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
-
-
-
Original von g0n
'betty blue - 37° am morgen' ?
falsch, es ist "betty blue - 37,2 ° am morgen"
aber ich denke, ich kanns gelten lassen
... illona christen?brrr...
*** VISIT HALB-CLAN.DE ***
-
Teilen
- Facebook 0