Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
-
-
-
-
-
hmmm, kam in ähnlicher form glaube ich in "band of brothers" vor .... aber das ist kein film
... oder in diesem film in dem George Clooney einen scheidungsanwalt spielt???
kommt mir auf jeden fall auch verdammt bekannt vor... rätsel, rätsel ...*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
-
-
-
-
-
-
-
A: "sie sind sizilianer?"
B: "ja sizilianer.."
A: "ich lese sehr viel besonders solche sachen über geschichte. [...] sizilianer sind ableger von niggern"
na denn, lasst juckenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
"true romance"
das ist dennis hopper als wachmann clifford worley und vater von christian slater aka clarence worley in seinem wohnwagen in etwas misslicher lage:
das zitat sagt er dem mafiaboss christopher walken aka vincenco cocotti und seinen schergen ins gesicht, dessen koffer voll koks sohnemann mal eben geklaut hat.
edith: post No. 5500! -
verflucht... ausgerechnet der, der wie ich diesen film inhaliert hat, muss im selben forum sein
f: najut, du willst also mit mir in einen kungfu-film gehn?
a: in DREI!
okay c'est a vous, mon frere.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
patricia arquette ist göttlich in dem film. "you're so cool, you're so cool..." *schmacht*
weiter gehts:
a: "Den kennen wir doch - das ist Messer-Jocke."
b: "Ja, aber gleich nur noch Jocke - ohne Messer.
Seht Ihr da oben, wo das Taschentuch hängt, da ist mein Papa."
a: "So hoch? Wie sollen wir da rauf kommen?"
c: "Das schaffen wir nie!"
b: "Ihr nicht, aber ich. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann werde ich es auch schaffen!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher