Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Joha, Kosmonaut Juri G hat recht
Und jetzt oute ich mich mal und bekenne hier öffentlich, daß ich mir die volle Schnulzbreitseite gegeben hab und Titanic FÜNFMAL im Kino gesehn hab! :))
Juri ist dranVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
5 (i.W. fünf!) mal titanic im kino?!?!?!??
das ist ja wirklich hardcore
(aber mir hat er auch gefallen)
zum zitat ..... hmm, so langsam gehn mir die filme aus ....
also (sinngemäß):
"äähh, das ist jetzt nich so wies' aussieht .. ich kann das alles erklären, xxx"
xxx steht für einen frauennamen.*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
oje... das Zitat kommt in etwa 2 Millionen Filmen vor...
"Der bewegte Mann" ?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
hmmm, bei 1 zu 2 millionen spontan die richtige lösung getroffen ... lauf schnell und hol dir einen lottoschein, teddy, heut scheint dein tag zu sein
"der bewegte mann" stimmt.
witzig ist die szene trotzdem, da er ja dermassen in flagrantie erwischt wird .. also mehr drinnen kann man ja gar nicht sein, hehe*** VISIT HALB-CLAN.DE *** -
heut scheint wirklich mein tag zu sein...
noch dazu, da ich den Film nie gesehn hab, sondern eben nur den Ausschnitt mit dieser einen Szene kenn
hm... war das hier schon dran?
"Wir sehn uns im Ersatzteillager."Von mir gibts Comics!
-
nö, ist ein Science Fiction Film aus den 70ern, soviel ich weissVon mir gibts Comics!
-
-
nönönö alles tolle Filme aber der Gesuchte ist nicht dabei.
Hier ein Topp-Tipp:
Der Zitierte ist ein kleiner, schwebender Roboter, der ständig altkluge Sachen von sich gibt.
edit: und er ist ziemlich verbeultVon mir gibts Comics!
-
Aber halloVon mir gibts Comics!
Nächstes:
"Das ist wirklich geradezu perfekt!" -
sagt das der Böswicht?
edit:
oder sagt das der irre Wissenschaftler beim Anblick der soeben von ihm geschaffenen Kreatur?
edit2:
"truman show"?Von mir gibts Comics!
ohohoh .... irrer Wissenschaftler ist garnicht mal schlecht.
Das Zitat sagt übrigens erst der Böse, dann sagt es der Gute und dann sagt es der Böse, der eigentlich der Gute ist. -
hm...
irrer Wissenschaftler im "herkömmlichen, traditionellen", Sinne... also einer, der in einem Labor mit lauter Blubberflaschen und Geräten haust?
oder eher der manische Computerfreak, der jeden Zugangscode knackt?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher