Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Original von NachoMan
Original von Killerteddy
"Oh Captain, mein Captain!"
jetzt aber
Club der toten Dichter ? ?
Natürlich!
Na, Gnosis, beisse Dir jetzt in den Arsch?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Gnosis
oh gott.... dazu brauchs nichma requi..... man man man man ich geh springen
bitte nich springen ich brauch dich
sorry aber ich krich heut kein zitat gebacken daher geb ich ab an Gnosis -
toll da muss ich jetzt eins von meinen mühsam zusammengeklaubten zitaten opfern, nur weil nachoman zu faul iss..... naja was solls...
in ein paar minuten wirst du toter sein, als je ein toter gewesen istjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Western?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Ja, bitteVon mir gibts Comics!
-
Verflucht, verdammt und Halleluja.
-
Verflucht, verdammt und Halleluja, requiem war schneller
edit:
das wärs gewesen. hätt ich diesen punkt gemacht, hätt ich die silbermedaille, aber neeVon mir gibts Comics!
*lol* Das sollte ich mir auch mal angewöhnen.
Wenn ich nicht weiss worum es sich handelt, abwarten bis es jemand postet und dann schnell dasselbe hinterher posten mit dem Vermerk, dass der andere schneller war.
(kleiner Scherz)
-
hihi kloppt euch doch nich.... iss eh falsch
n tipp: das erste zitat stammt von nem m.e. großen deutschen schauspieler (n sogenannter charakterkopp :D) und datt zweite vom hauptdarsteller der dem charakterkopp beim poker über de schulter linstjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
falsch.... aber näher dran kann man nicht liegen
***edit***
bevor requiem löst, noch eins der lustigsten zitate aus dem film
meine mutter war so weiß, dass sie im bordell von santa fe die gespensternonne genannt wurde
boah du pöser editierer du....
ja nach deiner leichten änderung iss die lösung richtich
@kt: :P:P:P:P:P:P:P:P:Pjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Hab gleichzeitig mit Deinem editiert.
-
Original von requiem
*lol* Das sollte ich mir auch mal angewöhnen.
Wenn ich nicht weiss worum es sich handelt, abwarten bis es jemand postet und dann schnell dasselbe hinterher posten mit dem Vermerk, dass der andere schneller war.
klappt immer wieder
öhmm... Nobody ist der Größte?
edit:
jaja, hab zu lange überlegt, wie jetzt dieser streifen heisstVon mir gibts Comics!
-
-
Na das hat ja gedauert.
Next:
"Kittie Kittie Kätzchen!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0