Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
du bist für mich kein mann, du bist für mich keine frau ..... du bist ein engel!
beeilt euch, ich muss inner viertelstunde mal ne stunde wech..... middm hund gassijoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
JAHIMMELHERRGOTTSACKRAMENTZIFIX !! Jetzt zieht mir der Gnosis schon wieder weg!!
"Ein Lied von Liebe und Tod?"Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Killerteddy
JAHIMMELHERRGOTTSACKRAMENTZIFIX !! Jetzt zieht mir der Gnosis schon wieder weg!!
"Ein Lied von Liebe und Tod?"
du hast eben noch geführt.... nix iss mit wegziehn!
PS: nöööhöööjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Switch - Die Frau im Manne?
-
-
-
-
-
wild wild west?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ähm für teddy nochmal gaaaaaanz langsam.... es geht NICHT um die unabhängigkeitserklärung.... damit ist auch die zeit darum, kurz davor und kurz danach gemeint.
im gegenteil, die handlung spielt so ende des 20. jh.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Vom Winde verweht?Von mir gibts Comics!
die handlung spielt so ende des 20. jh.
Original von Killerteddy
Vom Winde verweht?
samma, willst du mich solange ärgern, bis ich dir die lösung und somit den punkt rektal einführe????
iss nich!joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Fackeln im Sturm?
edit:
ok ich hör schon aufVon mir gibts Comics!
-
Von mir gibts Comics!
ey sabotiert ihr hier????
okay.... dann halt des rätsels lösung..... im film gehts um männer die perücken tragen..... achja, julie newmar hat n gastauftrittjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Ich wollt's heute Nachmittag schon schreiben, dachte aber "der ist es bestimmt nicht".
Ich versuch's trotzdem:
"To Wong Foo" mit Swayze und Snipes? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher