Nö, war ein Film mit hohen Erwartungen meinerseits, die sich keinesfalls bestätigt haben, leider.
Entpuppte sich als reiner Klamauk-Film, wobei die Hauptperson eigentlich Satire macht.
Spielt er auch in Deutschland oder im Ausland?
Zum Beispiel Amerika?
hmmm datt einzige watt an deutscher satire oder dergleichen kürzlich im kino war, war "viktor vogel" middm sonnenallee-alex
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
Nö, spielt im alten Rom
Germanikus?
mit Gerhard Polt oder so glaub ich
naja ich hau mich jetz hin...sollte es stimmen hört ihr evtl heut morgen was
Jo, richtig
ok dann mal ein ganz leichtes
Zitat:
"Er hasst Weiße, er verabscheut Amerikaner und er empfindet Verachtung für Frauen"
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
der 13te Krieger ??
könnte aber auch Gladiator gewesen sein ....
Also mit dem Schwertkampf-Filmen gehste schon in die richtige Richtung... nur bei dem gesuchten Film hats mehr Fantasy.
Herr der Ringe .......
oder Blade
Olla Doppelposta!
Alles falsch! Von dem Film gibts inzwischen mehrere Teile, wobei nur der erste richtig gut ist. Die anderen sind schlecht und floppten auch mehr oder weniger in den Kinos.