Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
hihi alle steve martin filme raten????
nee, wenn ich da n zufallstreffer lande, dann lässt mich der gamemaster abkratzen... da mach ich nich mit
PS: den doktor... wird der net anders geschrieben?joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
REICHTUM IST KEINE SCHANDE !!!!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
REICHTUM IST KEINE SCHANDE !!!!
Und der Kerl aus "der Mann mit 2 Gehirnen" schreibt sich Dr. Hfuhruhurr. -
Original von requiem
Jetzt muss Dir nur noch der Titel einfallen und das schnell, sonst ist es eine Schande für Dich.
also ohne die wortspielerei wär ich wohl nicht mehr auf den titel gekommen
mal sehen, wer diesen Film hier kennt:
Szene: Zwei alte Herren unterhalten sich über Louis Armstrong.
Zitat: "Das ist der, der mit seiner Trompete nach den Sternen suchte."Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Ein Tipp:
Es ist weder ein Spielfilm, noch ein TrickfilmVon mir gibts Comics!
-
WUHAHA! nöVon mir gibts Comics!
-
Eisige Polarnacht auf Pluto!
Aber Du kriegst einen Trostpunkt für den kreativen Versuch
Nochn Tipp: Musik spielt eine große RolleVon mir gibts Comics!
-
Gelb? Nicht daß ich wüsste...
Auf welcher Spur bist Du denn?
Nochn Tipp: KommunismusVon mir gibts Comics!
Kein Spielfilm und kein Zeichentrick?
Was bleibt denn dann noch? -
tja...
nochn großer Tipp:
KubaVon mir gibts Comics!
"Buena Vista Social Club"
-
Japp
Immer wenn ich den Film gesehen hab, will ich sofort und auf der Stelle nach Kuba :))Von mir gibts Comics!
Ich hab den noch nie gesehen und hab's auch nicht vor.
Aber bei dem Tipp "Kuba" im Zusammenhang mit "Musik" konnte es ja nur der sein.
Also gut, nächstes:
"Und dafür hast Du mich verlassen?"
Tipp: Das Zitat wird lauthals gebrüllt. -
von einem Mann oder einer Frau gebrüllt?
und wofür steht das "dafür"?
für eine andere Frau/einen anderen Mann?Von mir gibts Comics!
Von einem Mann (gebrüllt) und für einen anderen Mann (das dafür).
Noch'n Tipp: Das "dafür" ist in diesem Moment in Todesangst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher