Angepinnt Heiteres Zitateraten

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      *lol*? :komisch:
      Nein, kein österreichischer Film. ;)

Der Zitierte ist der scheue Hauptdarsteller, bei dem so ein Satz wie der zitierte ziemlich witzig wirkt. :D

Tipp: In diesem Film spielt ein grandioser Schauspieler mit, der ganz besonders in einer bestimmten sehr fiesen Rolle brillierte.
      In diesem zitierten Film allerdings spricht er nicht ein einziges Wort - obwohl er einer der Hauptdarsteller ist. ;)
      Er ist übrigens auch hier der Böse. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Ich würde die Rolle des Hauptdarstellers eher als "drollig" bezeichnen. :D
      Ein schreckhafter, schüchterner Angsthase mit hartem Job und Arachnophobie.

Der andere von mir beschriebene Hauptdarsteller hat zwar 'ne fiese Rolle, ist aber nicht Sir Hopkins. ;)
      Und wie gesagt, in diesem Film spricht er kein einziges Wort.
      Überwiegend geht das auch garnicht. :D

Amerikanischer Film, viele berühmte Darsteller ...
      Ein Märchen für Erwachsene. ;)

Edit: Jetzt hätt' ich beinahe ein Bild gepostet. *lol*
      Falscher Thread. :D

Original by Y0Gi!i:

*aus der versenkung zieh*

warum spricht er nicht?

will er nicht? (schweigegelübde o.ä.)

kann er nicht? (stimme weg, komatös, regisseur mag ihn net)

darf er nicht? (rolle ist etwas anders... z.b. n tier oder n roboter oder sowas)

fragen über fragen und ich bin soo blond :D

btw. was meinste mit "märchen für erwachsene"?

iss die story märchenhaft? a la armer er sucht und findet liebe und kohle, happy end gesichert?

oder wie oder was? schieb mal büddä noch n bissele backgroundinfo rüber, sonst wird datt nix. :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ich hätte nach solch ausführlicher Beschreibung den Film schon längst erraten. ;)
      Original von Gnosis

warum spricht er nicht?

will er nicht? (schweigegelübde o.ä.)

kann er nicht? (stimme weg, komatös, regisseur mag ihn net)

darf er nicht? (rolle ist etwas anders... z.b. n tier oder n roboter oder sowas)
      Original von requiem

Überwiegend geht das auch garnicht.

An manchen Stellen des Films könnte er, wenn er wollte, tut es aber nicht.
      In den meisten Stellen des Films allerdings könnte er nicht, selbst wenn er wollte.

Original von Gnosis

btw. was meinste mit "märchen für erwachsene"?

iss die story märchenhaft? a la armer er sucht und findet liebe und kohle, happy end gesichert?

Yo, Happy End.
      Märchen für Erwachsene = nichts für Kinder.
      Ergo: GruselMär (mit reichlich Humor).

Gottchen, mit meinen vorherigen Tipps hab ich den Film schon längst verraten. :ill:
      Ziemlich erbärmlich, zumal ihn hier so gut wie jeder kennen dürfte und er auch nicht zum ersten Mal zitiert wird. ;)

Na los Gnosis - staub ab...

Original by Y0Gi!i:

*lol*
      Nicht Dein Ernst, oder?
      Dann will ich mal 'ne SzenenBeschreibung machen und den Film damit quasi verraten (hab ihn ja eigentlich schon lange verraten *lol*).

Also, eine Gruppe Männer umringt in einem Waldstück eine Leiche.
      Sie sind alle sichtlich mitgenommen ob der Geschehnisse in einem bestimmten Ort (nach dem der Film auch benannt wurde).
      Dann kommt der Hauptdarsteller angeritten mit dem Spruch "es ist schon gut, ich bin jetzt da". :D
      Und das aus dem Mund eines ausgesprochenen Angsthasen. :D

Der andere Hauptdarsteller, der kein Wort spricht, tut das überwiegend nicht, weil er keinen Kopf hat. :D
      Im anderen von mir erwähnten Film spielte er einen gefallenen, sehr fiesen Engel. ;)

So, genausogut hätt' ich jetzt den Titel verraten können. :D
      Ihr Luschen!

Original by Y0Gi!i:

Könnte mir vorstellen, dass das aus Sam Raimis "Schneller als der Tod" stammt.
      Die Szene, in der Sharon Stone 'nen Whiskey will und der Barkeeper (der gerade auf 'ner Leiter steht und an irgendwas rumfummelt) ihr diesen oder einen ähnlichen Satz an den Kopf knallt.
      Daraufhin holt sie ihn wortwörtlich wieder auf den Boden zurück. :D

Original by Y0Gi!i: