Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
-
Original von requiem
Crocodile Dundee?
na fast aber ich lass es gelten Crocodile Dundee 2
Donk wird übrigens von Steve Rackman gespielt -
Wer?
Na egal, weiter geht's.
"Aufgewacht, aufgewacht! Ein neuer Morgen lacht." -
-
Ist das ein Film? Wenn ja...nein.
-
-
"Es"?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
'ne Frau wird geweckt.
Nein, "Es" ist weit daneben. -
ich verwette meinen arsch drauf, daß diese weckung für die frau nix gutes bedeutetVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Nein.
Falsches Genre.
Original von Killerteddy
ich verwette meinen arsch drauf, daß diese weckung für die frau nix gutes bedeutet
-
Original von requiem
Original von Killerteddy
ich verwette meinen arsch drauf, daß diese weckung für die frau nix gutes bedeutet
heisst das jetzt, daß ich recht hab und es bedeutet wirklich nix gutes für die frau, oder heisst das, daß ich unrecht hab und du willst meinen arsch nur nicht haben?
Komödie? Trickfilm?Von mir gibts Comics!
Du hast recht, es bedeutet absolut nichts gutes für die Frau.
Neben Horror sind auch Komödie und Trickfilm die falschen Genres.
Tipp:
Die Frau erwartet scheinbar ein langsamer Tod. -
wird sie lebendig begraben? *schauder*
in dem fall tipp ich auf kill bill 2Von mir gibts Comics!
-
Original von Killerteddy
wird sie lebendig begraben? *schauder*
in dem fall tipp ich auf kill bill 2
Das sagt Michael Madsen zu Uma Thurman, bevor er sie lebendig begräbt.
Übrigens 'ne sehr fiese Szene - die beste in einem für mich total enttäuschenden zweiten Teil.
Nach dem ersten hiess es, der zweite solle all das übertreffen, aber nix...
Vor allem das Ende ist erbärmlich.
Man erwartet einen grandiosen FinalKampf und was passiert?
Ein Schlag, von dem man schon ab Anfang des Films wusste, dass eben dieser zum Tode Bills führen wird, weil man ewig über diesen Schlag schwadronierte, und der grosse Bill war hinüber.
Dann noch 'n bissl Liebesgesäusel und fertig war der zweite Teil, der wirkte, als gingen Tarantino die Ideen aus.
-
hu da war bei mir wohl viel unbewusstes am Werk. Das war nur so vage getippt
edit: ja, der zweite war irgenwie nich so....
Nächstes:
"Und jetzt setzen wir uns alle nackt auf einen Spiegel und erkunden unsere Weiblichkeit."Von mir gibts Comics!
-
nö
ist ein (achtung!) schmalziges MelodramVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher