Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
dann müsste das "Stoßtrupp Gold" oder so seinVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
kann jemand anders das nächste zitat posten
ich bin jetzt weg, zum afro-brasil festival in tübingen
salsa und samba ist zwar überhaupt nicht meine musik, aber es werden wieder, wie jedes jahr viele viele feurige (und leicht bekleidete) brasilianerinnen durch tübingen springen:))
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
sau
, und ich wollt noch auf der vergewaltigungs szene rumreiten
oder wo der rasta den telefonanruf kriegt
oder wie wenig weed die durch dieses gerät ziehen
aber neiiiin
PS. isser aber netsondern von skip woods, der auch passwort swordfish gemacht hat, der allerdings eher mittelmaessig war, aber Thursday ist einer meiner lieblingsfilme
-
-
-
aber ich find er ist gut gemacht
die abwegige story... okay n bisserl hergeholt, trotzdem nett...
jupp der hauptdarsteller sagts (ups jetzt hab ich auch noch verraten dasses n er ist)
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
isch gloob du meinst "reise ins ich"... der typ da hieß aber martin short und nicht sheen....
achja, wenn dus meinst.... moep falsch....
wenn du nen anderen film meinst der ne ähnliche handlung hat.... OCH FALSCH
achja... ich bin ma wech.... erst morgen früh wieder dajoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0