Angepinnt Heiteres Zitateraten
-
-
Leon der Profi?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
tjoa bisher liegen alle falsch....
hmm komödie.... naja, es sind auf jeden fall ne menge lusticher szenen drin....
iss aber mehr ne mischung aus roadmovie und schnulzejoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
von wann isn der etwa?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Es kommt mir so ungeheuer bekannt vor...
nach was wird denn da gegraben? nach einem schatz?
oder wird da ein grab gebuddelt?Von mir gibts Comics!
hihi falsche fährte kate
derjenige der angesprochen wird, soll sich sein eigenes grab schaufeln.... nachdem er sich weigert weil er nicht einsieht, warum er graben soll, wenn er eh stirbt, wird ihm dieser satz an den kopf geworfen..... danach gräbt erjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
hihi falsche fährte kate
wieso? ich war auf der RICHTIGEN fährte!
Da:
Original von Killerteddy
oder wird da ein grab gebuddelt?
Wer ist denn die "Kleine"? Ein Kind oder eine Frau?Von mir gibts Comics!
-
-
nö zora.... aber ich hab die lösung auch net von nem drachenbaby erwartet
@kate... jaja iss ja jut.... hab nur die ersten beiden sätze gelesn
die kleine ist n kind..... aber datt zitat kannste außen vor lassen..... iss eher nebenbei mal gefallen....
so noch ein nettes zitat ausm film... danach gehn mir die, die nicht über google zu finden sind, langsam aus
Die Grundbegriffe der Chirurgie sind ober- und unterhalb vom Hals die gleichen.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0