hiho

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      man das ist ja mal wieder nen leckrer thread
      nene lasst den jet ma lieber gebannt
      ich weiss auch noch wie er damals ohne cheats gezoggt hat
      und das war garantiert auch der grund warum er zur hilfe der cheats greifen musste

wenn ich die esl seite richtig verstanden hab
      wurde er da beim cheaten erwischt !!!
      im gaestebuch steht was mit mystical wurde detected
      also hat er ja quasi bei seinem einen punkt ( minuspunkt ) auch beschissen !

*huhaha*

mfg

dia
      Hi, also ich bin eig auch der meinung das cheater es nicht anders verdient haben und für immer gebannt bleiben. Ich hasse diese Egomanen die mich immer dazu zwingen demos aufzunehmen und zu uppen. Jedoch hab ich jetzt in den ESL rules gelesen das cheater entbannt werden können wenn sie einen ernsthaften Aufsatz schreiben in dem sie deutlich machen, warum sie gecheated haben, warum jetzt die Einsicht kam usw... Also es muss halt nachvollziehbar sein. Naja, ich fände es einfach nur lustig hier son nen 2 Seiten Aufsatz zu lesen von so nem "geläuterten". Wer´s wirklich ernst meint, der macht das und erfreut dabei noch die Community :) Ist nur so ne Idee...
      Was meint ihr dazu?
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln
      weil der hier in 3 mintuen schlscht auf die tränendrüse drückt entbannen? lol! wenn schon aufsatz dann nen richtigen, 20 dina 4 seiten voll,schriftgröße 10. dann könnte mann eventuell vielleicht mal schaun ob man da doch noch nur n timeban bis 2020 draus macht....
      Natürlich ist es lächerlich, darum geht ess ja bei der ganzen Aktion. Denkst du ich erwarte geistige Erleuchtung? Wer sich so zum Napp macht und noch Arbeit investiert, ob nun gehaltvoll oder nicht sei dahingestellt und dabei noch zur allgemeinen Erheiterung beiträgt könnte eine 2. Chance verdient haben weil es ihm anscheinend ernst ist. War nur so ne Idee halt... Wenn wir ihn nicht mehr sehn kann ich damit sicherlich auch leben ;)
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " Abraham Lincoln
      schau doch mal im bohramt archiv forum zig. da muesste eigentlich noch nen thread von jet li rumgammeln, den er öffnete als er wegen cheatens gebannt wurde. das ist mir nicht mal das link raussuchen wert. abgesehen davon hat er eh schon n 2ten oder 4ten acc. und das ganze gesabbel von ihm hier ´seh ich mehr als "ihr könnt mich mal" als alles andere...
      Ok ok, er eignet sich vielleicht wirklich nicht als Versuchskandidat für das "neue Rehabilitierungsprogramm" ^^ Da scheint Hopfen & Malz verloren zu sein... Wie gesagt, kein großer Verlust..
      bye bye Jet :wink: