nunja unter 2500 geht nix mehr nach dieser woche (22°C im tal) aber viel schlimmer: es ist ostern! wir sind richtung norden an bestimmt 200 km stau ab der schweizer/deutschen grenze vorbeigedüst...., dass heist auf den paar hängen, die oben über den sogenannten "mittelstationen" liegen, wo noch schnee liegt, ( keine braune sülze
) drängeln sich jetzt die massen...
ps @ frog
unter umständen lassen wir nächstes jahr unser stamm-sjki gebiet dolomiten wieder sausen und fahren noch mal ins vallis( hängt von uni-terminen ab). dann schnapp ich mir das auto und komm einfach vorbei
pps.
und am sechsten tag blieben unmengen von geröll, schutt und steinen liegen. die schweiz
und die schweizer sagten: oh herr, so gehts aber nicht, mach doch wenigstens berge und täler.
und gott machte berge und täler.
und die schweizer sagten: und wiesen!
und es wurden wiesen.
und die schweizer sagten: und kühe für milch und käse!
und gott sagte: ok, aber es es spät, ich hab morgen frei, also hätt ich gern ein glas milch.
und die schweizer sagten: ein fränkli bitte!

ps @ frog
unter umständen lassen wir nächstes jahr unser stamm-sjki gebiet dolomiten wieder sausen und fahren noch mal ins vallis( hängt von uni-terminen ab). dann schnapp ich mir das auto und komm einfach vorbei

pps.
und am sechsten tag blieben unmengen von geröll, schutt und steinen liegen. die schweiz
und die schweizer sagten: oh herr, so gehts aber nicht, mach doch wenigstens berge und täler.
und gott machte berge und täler.
und die schweizer sagten: und wiesen!
und es wurden wiesen.
und die schweizer sagten: und kühe für milch und käse!
und gott sagte: ok, aber es es spät, ich hab morgen frei, also hätt ich gern ein glas milch.
und die schweizer sagten: ein fränkli bitte!