Cheater Killer 99

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Cheater Killer 99

schon wieder der selbe Cheater "Freundesliste KILLER 99" auf dem CS source server, weiß net wie ich die demo von ihm aufnehmen soll. kickt den ma nervt echt schon ne ganze zeit .
      thx :baby: ?( :D
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      Verstehe ich dass so kein Spass aufkommt aber ohne demo wenn kein admin dabei war ist das sehr schwierig für uns, das müsst ihr auch verstehen :(

Demo:

In die Console gehen
      mit "Record DemoName" eine Aufnahme starten
      mit "stop" die aufnahme stoppen

evtl. noch status in console und danach mit F5 oder durch den Befehl "Screenshot" einen Screenshot machen!

Das Demo und das Bild in eine ZIP Datei packen und hier in der Banliste hochlade oder einem Admin per Mail etc. schicken und dann noch 10min warten wenn es ein fixer Admin ist und der Typ kommt mit dieser SteamID nicht mehr auf unseren Server

“Many that live deserve death. And some that die deserve life.
      Can you give it to them?

-- J.R.R. Tolkien

HDR , Panoramen , etc. ,... aufgenommen vom Gandi
      Sorry requi und äh,.. mist :D ! hatte aus einen mir nicht mehr ersichtlichen grunde heute morgen die pn zu dem thema an zahni geschickt,.. lag wohl an deinem nick,... zahl (und bei zahni muss man ja immer zahlen!)

Also Requiem wie ich dir erklären wollte hatte ich dich nicht auf dem server gesehen als ich das erstmal in irc reingeschaut hatte und da habe ich mir die stats angesehen und entschieden das ich ihn banne,.. als ich dann in den irc wieder rein bin um noch einmal zu sehen wen ich so als zeugen fragen können warst du dann da ich hoffe du nimmst das nicht für "immer" böse!

Can you give it to them?

-- J.R.R. Tolkien

Nö, der Groll hat sich schon wieder verzogen. :P
      War nur ziemlich stinkig, weil ich den schon heute nacht hätte bannen können, aufgrund seiner 4,22 KpD.
      Wollte dann aber doch lieber 'ne Demo seiner Cheataktivität haben, hoffte also, dass sich noch eine Chance ergibt, ihn auf dem Server anzutreffen.
      Und wie's der Zufall wollte, war er just in dem Moment auf dem Server, als ich um 10Uhr wieder ins Forum sah.
      Also startete ich mein CSS (was bei mir ungefähr 5 mal so lange dauert wie bei jedem anderen - warum auch immer), war dann froh, endlich auf dem Server zu sein, fand keinen Cheater mehr vor, stattdessen einen Admin per IRC :ill:, der verkündete, er habe den Cheater mal eben so gebannt. :evil:

Naja, sch.... drauf. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Mein CS:S braucht nur eine min! :D

ne eine Demo hätte ich gerne gehabt und hätte ich gewusst das du drauf bist hätte ich mich überhaubt nicht eingemischt,.... tja aber die hauptsache ist das ein cheater nicht mehr auf den server kommt den rest können wir ja in messer runden ausdiskutieren :P

Can you give it to them?

-- J.R.R. Tolkien