Cheater Golf gti auf source server

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Cheater Golf gti auf source server

golf gti cheatet mit aimbot. demo und screenshoots anbei. hoff es war alles richtig mit dem aufnehmen und so.
      thx
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      Original von GandalfTheWhite

Wenn du ein Demo aufnehmen willst gebe direkt zum Rundenstart Kill in die Console ein und wechsel danach zu dem Player den du aufnehmen möchtest.
      Was ja gaaaaaaaarnicht auffällig ist. ;)
      Ich rate von dieser Methode ab.
      Wenn ich einen Cheater aufnehmen will, bringe ich mich auch nicht extra dafür um (was viele Cheater schonmal warnt), sondern warte, bis ich regulär sterbe, um den Cheater dann aufnehmen zu können.
      Wenn ich nach einer Runde nichts vom Cheater drauf habe, starte ich die Demo eben neu.
      Und wenn man doch unbedingt so schnell wie möglich so viel wie möglich vom Cheater haben will, ist ein gepflegter Rush in den Gegner genauso effektiv wie "kill", dafür lange nicht so auffällig.
      Ausserdem läuft man dann nicht Gefahr, selbst gebannt zu werden, weil der eigene Score unter -2 ist. ;)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Ich, und einige andere die regelmäßig auf dem Bohramt spielen waren gestern anwesend als GolfGTI seine Show abgezogen hat.

Er benutzte definitiv einen Aimbot, jeder hat es mitbekommen und auch nachdem wir angekündigt haben eine Demo aufzunehmen hat er munter weiter gecheated.
      Er verließ dann irgentwann den Server nachdem wir ihm zur abwechslung mal den Spass geraubt haben indem wir ihn direkt beim Start Teamgekilled haben.

Wenn man auf der Demo nichts sieht ist das natürlich schade, ich hoffe es melden sich noch mehr Leute von gestern abend die die Cheataktion bezeugen können, so daß es eventuell für den notwendigen Ban der SteamID ausreicht.

gruß, a1n
      jo .a1n@LoW., er hatte definitiv einen aimbot.
      hab das mit der demo aufnehmen zun 1 mal gemacht, bin normalerwiese auch net so scharf drauf jemanden ans Bein zu pis....n!
      doch manchmal geht einem diese Mogelei echt an und auf die Nerven.
      Vorallem wenn sich, lange Zeit wie hier, der "Spin..." nicht vertreiben läßt

!!!Cheater sind wie Hooligans beim Fußball!!!!

uninteressiert am Eigentlichen,

nur darauf bedacht den andern den Spaß zu rauben.
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      noch eine Demo gibt es leider nicht, wir hatten uns auf dem Server geeinigt das Jandemee die aufnimmt :\

Killashell und der junge Mann mit den arabischen Schriftzeichen waren ebenfalls auf dem Server und auch 3 Clanmates von mir.

btw gibt es sicherlich Spieler wo man im ersten Moment stutzig wird ob sie wirklich so gut spielen, aber bei der oben genannten Person war ein Aimbot mehr als offensichtlich.