Die neue HP!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hm naja für mich sieht sie irgendwie ....... komisch aus ;) Sieht aus wie ein template (oder so) also nicht selbst gemacht. Der Kopf oben (banner) passt von der farbe her nicht zum rest der seite finde ich ... Die Links passen nicht wirklich zu den einzelnen Kategorien (main, members, clan). Da ist a) unter den letzten links zu viel platz und b) fehlt da irgendwas ... So standard schrift ohne irgendwas in ne box geklatscht ;) Die roten kugeln finde ich sehr hübsch, aber da ich glaube das es ein template ist, also nicht von dir / euch, nichts besonderes :) Nunja genug gelabert, mir muss sie ja nicht gefallen ;)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Also nach dem Aussehen zu Fragen ist immer etwas heitel. Ist halt ne Geschmackssache. Ich finde, dass sich bei den Grafiken göße Mühe gegeben wurde, aber bei der Auswahl des Schrifttyp/Style war jemand am Werk, der nicht mehr wirklich Lust drauf hatte.

Aber die Schriften noch mit Hilfe des Styles später mal umstellen, sollte ja nicht das Problem sein!

Also ich würd mal ne 3 für die Seite geben.

Achja, evtl packt ihr die Style-Angaben in eine externe Datei. Sowas läßt sich besser cachen und verkürzt dann bei Usern mit langsamen Internetanbindungen die Ladezeiten für Folgebesuche.
      Original von icedeviL
      Hm naja für mich sieht sie irgendwie ....... komisch aus ;) Sieht aus wie ein template (oder so) also nicht selbst gemacht. Der Kopf oben (banner) passt von der farbe her nicht zum rest der seite finde ich ... Die Links passen nicht wirklich zu den einzelnen Kategorien (main, members, clan). Da ist a) unter den letzten links zu viel platz und b) fehlt da irgendwas ... So standard schrift ohne irgendwas in ne box geklatscht ;) Die roten kugeln finde ich sehr hübsch, aber da ich glaube das es ein template ist, also nicht von dir / euch, nichts besonderes :) Nunja genug gelabert, mir muss sie ja nicht gefallen ;)

greetz ice

Kann mich dem nur anschließen, bei der Page passt so einiges nicht zusammen.

Banner sieht aus wie von einer anderen Page, passt überhaupt nicht:

- Weiss und Rot auf Schwarz, Kontrast ist bei der restlichen Page genau umgekehrt
      - Schrift ist schön ausgestaltet, findet sich aber sonst nicht wieder, weder bei den Köpfen der Elemente noch bei den Links...
      - Das Logo findet sich auch nicht wieder auf der Page, wenn der Kopf zB in den roten Bällen angedeutet wäre oder so...

es fehlt einfach was, dass das Banner mit dem Rest der Page verbindet.

Die Links auf der linken Seite einfach so mit roter normaler Schrift linksbündig da reinzuklatschen... wie kommt man überhaupt auf die Idee? Direkt rechts daneben ist alles identisch nur die Farbe der Schrift ist anders, das zerstört doch jegliche Art von Harmonie sofort. Mit den Bällen sticht sich das Rot auch, linksbündig lässt unschöne freie Flächen enstehen, ausgestaltet ist da auch nix...

Die grundlegenden Elemente der Page sehen gut aus, geben dem ganzen Struktur, fügen sich harmonisch zusammen, wenn das selbst gemacht ist Respekt! Allerdings fällt es mir auch schwer das zu glauben ;(
      Also das Banner ist schön, sieht gut aus, aber passt nicht zum Design der Page.. dieses Rot und grau passt einfach nicht zusammen.. Vielleicht mehr schwarz und weiss benutzen und das rote ganz weglassen.. Ansonsten könnte man es evtl. so lassen, an der Farbabstimmung sollteste auf jeden Fall noch was machen :))