martinator - spaminator?
-
-
Ach, ist er schon wieder im Sandkasten?
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. -
-
Er spamt eben nur vor großem Publikum.
-
-
Original von g0n
vielleicht kannst du die zwei tage im sandkasten dazu nutzen, dir die threads erstmal durchzulesen, bevor du sie mit etwas völlig zusammenhang- und belanglosem zuspamst.
die 2te
antwort auf deine frage:
Original von moe
Original von martinator18021981
Was ist ein Thred????
man bezeichnet eine folge von nachrichten als thread... zb in einem forum die antworten auf eine frage!
ps: nicht unnötig posten....ist ein gut gemeinter rat
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson) -
Original von scarface
die 2te
Vielleicht wäre ein WochenUrlaub im Sandkasten nicht schlecht.
Wenn er's dann immer noch nicht geschnallt hat - weg mit dem Dreck. -
naja...vielleicht sollte er sich einfach die zeit nehmen, um sich mit den gepflogenheiten dieses forums vertraut zu machen.
das was martinator momentan abzieht sieht für mich nach dem ungestümen umhertollen eines jungen pferdes ausleicht übermütig und sinnlos.
er scheint das mit dem sandkasten aber auch ernst zu nehmen - hatte heute morgen ne mail von ihm in der mailbox.
also, martinator - ein paar tipps:
1. zu den meisten themen gibt es hier bereits threads - bevor du also ein neues aufmachst, solltest du dir sicher sein, dass das ganze nicht vor z.B. 4 wochen schonmal besprochen wurde. hier hilft die suche-funktion des forums.
2. wenn du irgendeine frage zu einem bestimmten thema hast,
dann benutze auch hier zuerst die "suche"-funktion des forums, bevor du ein neues thema aufmachst oder ein anderes damit zuspamst. ist wie googeln im prinzip
3. threads die älter als zwei wochen sind, interessieren normalerweise hier keinen mehr sonderlich, es ist also unnötig, dort deinen senf abzulassen. es sei denn, dein senf erschliesst einen neuen, bislang unbeachteten blickwinkel auf das thema.
4.es gibt threads, die von vorne herein zum spamen freigegeben sind, dort kannst du jeden müll schreiben den du willst. bei normalen themen würde ich mir vorher überlegen, ob dein text auch tatsächlich einen beitrag zum thema beisteuert, oder ob er nur bereits geschriebenes wiederholt. im zweiten fall würde ich vom posten absehen...;)
es gibt noch einzwei andere feinheiten dieses forums, die sich dir sicherlich beim einlesen in dasselbe erschliessen werden. nutze also die zeit und lies erstmal - wie oben schon geschrieben.
gon. -
-
-
-
sowas von lernresistent...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Hier wird er nie was schreiben - die Threads sind zu neu.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0