Beleidiger werden gesperrt !!
-
-
Wird ja immer haerter hier.
UNter 10 Prozent Beitraege zum eigentlichen Thema.:mecker:
Also ich war grad auf der Baerenhöhle zocken und kann nur sagen.... grauenhaft.
Dort hat einer gespielt mit Türkischem Nick.OK,er hats manchmal ein bischen uebertrieben mit seiner Camperei ,aber
da waren LEUTE die ihn als Knoblauchstinkenden Kümmeltuerken beschimpft haben.
Hab die zwei Flamer kurzerhand gekickt.
Hab schon ueberlegt sie zu bannen.Die waren auch direkt wieder da ,haben sich danach aber anstaendig verhalten.
Vielleicht ist es besser solche Leute nich gleich zu bannen wenn sie einsichtig geworden sind.
So spielen sie wenigstens auf´m Server bei dem Menschenwuerde höeher im Kurs steht als auf vielen anderen Servern und erfahren ab und an mal ein bischen Zuechtigung.
Also quasi ein pädagogischer Beitrag des Bohramts gegen Ausländerfeindlichkeit.
Vielleicht hilfts was wenn solche Leute erkennen das es noch andere Meinungen gibt .
Oder wie seht ihr das ?Doch lieber bannen ?Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
Hm Deine Ausführungen haben auch was für sich. Aber ich hätt sie gebannt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
TRIPPER XXX
Ein interessanter Ansatz. Hier hat auch mal jemand was über das Sozialverhalten geschrieben - was mir auch sehr gut gefallen hat.
Deine Beobachtung deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Ein Kick, bzw. ein kurzer Bann reicht meist völlig aus um gewisse "Asseln" zur Vernuft zu zwingen. Die Betreffenden müssen nur merken - das ihr assiges Verhalten beobachtet wird und jemand da ist der die Macht und den Willen hat - etwas dagegen zu unternehmen.
Das is irgendwie genau so wie im Straßenverkehr.
Tempolimits werden von manchen Zeitgenossen grundsätzlich nicht beachtet. Da wird gerast - das die Reifen qualmen.
Is aber ein Streifenwagen, Radarfalle oder Verkehrskontrolle in Sicht - dann mutiert selbst der notorischste Bleifuss zum lammfrommen Sonntagsfahrer.
Is halt nur Schade das der pädagogische Effekt nur solange anhält wie Admins/ Sheriffs in Sichtweite sind.
Aber der Grundgedanke is einfach gut! -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Aber der Grundgedanke is einfach gut!
Er ist halt HumanistVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
@Grigi
Das is irgendwie genau so wie im Straßenverkehr.
Nette Analogie , hat mir gut gefallen, aber ist der
Vergleich auch zutreffend?
Immerhin gilt die Raserei im grossen und ganzen als Kavaliersdelikt (zumindestens bei der juengeren Generation)
"Gut gemeinte Strafzettel oder troestende Sammelpunkte in Flensburg " empfinden wir doch alle eher als lästig ,ohne
wirklich darüber nachzudenken welch Konsequenzen die
ein oder andere Amokfahrt hätte mit sich bringen können.
(Ich weiss wovon ich spreche,hab schon mehr als einen Wagen zerlegt...zum Glück ohne jemand zu schaden)
Also ums abzukuerzen,du hast wahrscheinlich Recht Grigi.
Trotzdem werd ich ,wenns Recht ist, weiter nach eigenem Ermessen verfahren, denn auch der eine oder andere aus unseren Reihen wurde durch die" positive Aura "die dieses Forum zu bieten hat schon geläutert.(Ich beziehe das jetzt
natürlich nicht unbedingt auf Ausländerfeindlichkeit)
Nein ich bin kein Missionarsjunkie
@Teddy
Er ist halt Humanist
*topfmithotchillipepperhonighinstell*:DWir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
@concho
Mütter schickt eure Kinder nicht in die Schule...schickt sie aufs Bohramt! Prädikat: Pädagogisch besonders wertvoll...
Punkt fuer dich concho, schliesslich ist unser Server gewaltfrei nicht zu vergessen das tolle AntiBlut-Plugin ,also geradezu ideal geeignet um potentiellen heranwachsenden Amokläufern eine bessere Zukunft zu schaffen
Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
ma ne fraje: wie bannt man eichentlich jemandn vonna page???? neee um jottes willen zeichn brauchters mia net
bin harmlos!!!!!!
abba isch würd jerne wissn wie man datt bewerchstellicht.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Admins können sowas.
Bannen vom Server jedenfalls.
Im Forum geht nur Account sperren oder löschen, denk ich mal.
Und ForumsBeleidiger können sich ja auch gleichzeitig 'nen ServerBann einfangen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0