Neudefinierung des Begriffs Admin auf BA

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Neudefinierung des Begriffs Admin auf BA

    Viele werden mich bestimmt nicht mehr kennen, was auch nichts zur Sache tut....
    Nach langer Zeit trieb es mich mal wieder trotz aller Campereien auf den BA Server.....
    Als ich nunmehr Stats von 24:2 aufwies und auch nicht entfakete, wurde ich von dem Server gekickt und gleichzeitig fuer 120 Minuten gebannt. Bis hierher wäre alles noch in Ordnung gewesen. Um den Grund fuer den KickBan zu erfahren betrat ich den Ventrilo Channel. Dort stellte sich heraus, daß ich nicht für meine Stats von DIA gekickt wurde sondern weil DIA einen Freund auf den Server lassen wollte und es ihm gerade gut passte, daß da ein vermeintlicher CHEATER auf dem Server ist.
    Soweit so gut, daß wir beide uns nicht wirklich riechen können, tut auch hier nicht wirklich was zur Sache.

    Nun ist es mittlerweile 4 Uhr morgens und ich wollte noch vorm Schlafengehen ein wenig daddeln.
    Auf Office hatte ich nun 2 Geiseln gerettet und um den campenden TS aus der Reserve zu locken, erschoss ich die anderen 2 Geiseln---somit WIN. gleichzeitig noch den letzten TS erschossen und gut ist.
    Daraufhin wurde ich erneut gekickt. Würde ich auch noch einsehen, wenn HARDES mir eine plausible Erklärung gegeben hätte für seinen KICK. Stattdessen kommen Kommentare wie , eigentlich hätte ich dich ja bannen sollen. Auf meine erneute Frage warum er denn mich nun gekickt hat, kamen Kommentare wie: Ist mir egal, ob du mal nen Admin auf diesem Server warst, ich BAN dich gleich!
    Auch nach weiteren Fragen wurde es mir zu bunt und ich erwiederte den Tonlaut mit einer nicht wirklich freundlichen Verabschiedung.

    Meine Frage in die Runde:

    Habt Ihr BAler wirklich sowenig Niveau, daß ihr unqualifizierte Hilfsadmins braucht, die euch den Server und die restlichen Spieler vergraulen?
    Ich kann mich sehr gut noch an die große Diskussion erinnern, ob Requiem als Admin zulässig ist und nun muß ich feststellen, daß er einer der wenigen ist, die sich wie ein Admin verhält, was man von den sogenannten Hilfssheriffs nicht erwarten kann.
    Kleiner Tip: Führt doch mal wieder Probezeiten ein und hebt das Niveau wieder durch Qualität an.
    @ Bernie: Laß doch den Kommerz und erinner dich ply an die guten alten Popelschnipser Zeiten.
    Qualität vor Qantität!

    Vielen Dank für eure Zeit, es ist leider etwas länger geworden.....

    Greetz daehan
    so bub... jetzt mal tacheles... s kotzt mich an, dass du scheinbar denkst, du könntest hier machen was du willst... nur zur info, du bist hier kein admin mehr und deine ewigen beschwerde threads interessiert hier auch keine sau... nur wer gegen die regeln verstösst, sollte mit konsequenzen rechnen und hossis killen ist DEFINITIV ein regelverstoss!!! und wenn du meinst du müsstest mich nach diesem kick kiddielike anflamen nur zu... die konsequenz kannste dir in der banliste anschauen...
    ain´t your bitch... :rock:
    wer der bub ist steht aussen vor..bleib doch mal sachlich...
    hossis zu killen ist eine rein taktisch massnahme gewesen - wer lesen kann ist klar im vorteil - habs geschrieben...entschudigt haette ich mich auch, wenn du mir den grund genannt hättest, was leider nicht erfolgt ist, auch nicht nach mehrmailger anfrage. geflamt habe ich erst dann nachdem du mir keine antwort geben wolltest.
    welches recht nehme ich mir denn deiner meinung nach denn raus???
    ich bin ein gewoehnlicher spieler wie jeder andere auch, aber du scheinst es wohl nicht zu kapieren, wie denn auch...
    sei es wie es ist, spiel weiter und lebe in deiner surrealen welt weiter, wenn es dich befriedigt, dann kick und ban halt weiter...mich interessierts nicht wirklich...

    greetz daehan

    p.s.: nimms mal oefter mit humor und seh nicht immer alles so verbissen. aber wer nichts im realen leben auf die reihe bekommt, der muss sich halt woanders austoben.
    gehab dich wohl....
    daehan, du bist lang genug dabei um zu wissen das hossies killen nicht gern gesehen wird..........

    und zu deinen fragen schreibe ich mal nix...........

    ----EDIT----

    aber wer nichts im realen leben auf die reihe bekommt, der muss sich halt woanders austoben.


    ROFL, unnötiger text
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    scarface...
    ich habe zunaechst 2 geiseln gerettet...siehe oben....da ich um dies uhrzeit doch etwas lauffaul bin und ich wirklich nicht wie zu uhrzeiten rumgeflamt habe, sondern lediglich eine antwort auf eine sachlich gestellte frage erhalten wollte sehe ich keinen grund, weshalb ich mir den schuh anzeihen sollte...btw... was meinst du hardees mit mir etwas rauszunehmen?

    hast recht scarface...da sprach wiedermal der alte daehan... :D unnoetig, hab nur laut gedacht.. ;)
    Original von daehan
    p.s.: nimms mal oefter mit humor und seh nicht immer alles so verbissen. aber wer nichts im realen leben auf die reihe bekommt, der muss sich halt woanders austoben.


    mit genau diesen antworten disqualifizierst du dich selber daehan... :thx: :applaus: :wink:
    ain´t your bitch... :rock:
    Original von Gangsta
    Sagt mal Leute könnt ihr mal sachlich bleiben und hier keinen Kleinkrieg veranstalten?



    das ist hier schon normal, schon bei ein kleinen scheiss wird hier schon gestritten :ill:
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    also ich finde wer gegen regeln (grobe) verstoesst ...muss sich auch nicht wundern....wenn er gekickt od gebannt wird ... und da brauch er auch nicht auf eine antwort vom admin warten ...dann soll er sich halt vorher mit den regeln vertraut machen ......aber wenn es sich um kleinigkeiten handelt ....bzw freundlich fragt ...ist der admin verpflichtet ihm eine antwort zu gebn bin ich der meinung .......

    aber daehans vorschlag find ich gut das ihr mal wieder eine probezeit fuer admins einfuehren solltet ...damit die qualitaet gehoben ...wird und ... wie daehan schon gesagt hat ..sich manche hilfsadmins auffuehren als waeren sie gott.....bsp kicken 1 weil er 10 sek an irgendeiner posi steht ...ohne ihn vorher zu ermahnen .......und wenn ich denn nachfrage warum wurde er gekickt ...er hat dauergecampt ...hmmm hab den der gegkickt wurde vorher zugeschaut und gecampt hat er in meinen augen nich .....aber der admin der ihn gekickt hat ...habe ich dann auch zugeschaut ......und sage und schreibe er sitzt 2.30 min an der selben stelle ...und bewegt sich satte 3 m vor und zurueck.........................aber das war nur ein kleines bsp....da gibts natuerlich viele ........was aber auch nicht heissen soll das hier die admins nur mist machen ......gibt auch sehr viele gute admins hier ...die wissen was sie tun muessen od zu lassen habn



    p.s. ich finde das dadurch extrem viele gute player nicht mehr auf den ba kommen
    Ich finde............................sich immer nur ..................... in themen .................................................. zu wort ..............zu ........... melden ................. in denen es gegen ....................... admins geht ....................... wäre doch glatt ................. mal ............. einen kuraufenthalt .................... im .............. sandkasten ............... w......e........r..........t. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    requiem, lass uns sachlich bleiben..du weisst selber wie hart es mal war ein ba admin zu werden....
    nu kann jeder depp der 5,- € einzahlt sich hilfssheriff nennen...
    mich habt ihr leider/glücklicherweise nun auch vertrieben. und um weitere kopfschmerzen nach ban oder nicht zu vermeiden, habe ich nun endgültig die hoehle entfernt...
    vielen dank an all diejenigen die sowieso nicht mehr da sind...und die die noch übrig sind...weshalb mal alles spass gemacht hat!
    denn durch die statsgeilheit einiger ist dieser server richtig lame geworden... 8o

    greetz daehan
    Original von requiem
    Ich finde............................sich immer nur ..................... in themen .................................................. zu wort ..............zu ........... melden ................. in denen es gegen ....................... admins geht ....................... wäre doch glatt ................. mal ............. einen kuraufenthalt .................... im .............. sandkasten ............... w......e........r..........t. 8)



    hach köstlich :]

    @ dae

    wenn das stimmt was de da geschrieben hast.
    dann aktion von dia unnötig und :kotz:

    die geiseln aktion unnötig von dir und richtig von hardees, das müstes du sogar noch von früher wissen, das geiseln killen kick grund ist.
    Und dein taktisches geiseln killen ist genauso :rolleyes:
    kleines Beispiel, spielt man cs in einer liga in der cs maps erlaubt sind, kannste auch net "taktisch" geiseln killen, solltest du das dann doch machen, ist in jeder liga die zumindest kenn der war mit einem defwin für den gegner gelaufen. Und nur weil du zufaul bist das mapziel richtig zu erfüllen, weil du nen bissel weiter laufen müstes nachts um 4, haste noch keine sondererlaubnis fürs geiseln killen um die runde lame und billig zu gewinnen ;)