bisschen arm...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von justice
    manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen siehe sam kick für losingteam join rofl begründung ptb macht das...aber egal jedem das seine :rolleyes:

Mal so am Rande, - eine aktuelle Mitgliedsliste (Admins) findet man immer auf der Startseite. Kritik sollte bei entsprechender Indikation zeitnah erfolgen und nicht auf ehmalige Admins zielen die schon seit Wochen nicht mehr aktiv sind.
    Hier als allgemeines Info die Abgänge der letzten 6 Monate.

01 Senshi
    02 Moppel
    03 Gon
    04 Ellwood
    05 Sam
    06 Kentork
    07 Cronos
    08 Tripper

Sollten diese Admins irgendwann einen unberechtigten Slap gemacht haben, bedarf es hier keiner extra Erwähnung mehr. :]
    mann justice begreif endlich, dass es für mich wichtigere sachen gibt als mir jeden slap oder jede ermahnung zu merken... ausserdem wärs nett von dir, wenn du mir erstmal deinen nick und die map, wo besagtes passiert sein soll sagen würdest...

gemeckert is ruckzuck, aber dass wir admins oft wegen den kiddies, flamern und anderen asseln kaum zum zocken kommen sieht keiner... also bleib mal bitte geschmeidig und versetz dich mal in unsere lage, bevor du wieder s meckern anfängst...
    ain´t your bitch... :rock:
    Original von Zahni
    Original von Schneewittchen
    Die Kritik an den Admins scheint sich aber zu häufen. Vllt. koennte das mal intern angeschnitten werden.
    Die Sache mit dem Sack finde ich aber reisserischer und trauriger ;(

Das Anfangsposting ist aufgebauscht und provokant. Die Sachlage mit einem lustigen Bild auf den Punkt zu bringen erscheint mir legitim und angebracht.
    Es ist eben viel "Bla" um "Nix."
    Der Beschwerdeführer beobachtete AWP Benutzung auf Italy, Voteversuche für Bahrain und bemängelt die unangemessende Reaktion auf einen campenden Spieler. Im Gegenzug wird er fälscherweise aufgefordert "sich zu bewegen".

Kein ungerechtfertigter Ban, kein Kick noch nicht mal ein Slap. Was soll man da nun intern disskutieren ?
    Und so globalen Sachen wie "früher war alles Besser, alles im Arsch" konnte man schon im Popelschnipserforum zur Genüge nachlesen und die Server gibt es trotzdem noch . . .

Verstehe. Ich hatte halt nur so den Eindruck, weil totengraeber gebannt wurde, der eigentlich immer fair war. dann deahan jetzt justice. eigentlich alles leute, die seit ewigkeiten auf dem server sind.
    naja, war nicht dabei, ihr werdet schon eure gruende haben. :)
    justice is doch nich gebannt... da hast was missverstanden... und daehan wurde zu recht vom server entfernt, da gibts garnix zu diskutieren... was toti angeht, kann ich nix zu sagen, weil ich nix über die geschichte weiss... ;)

edit: ach jetzt fällt mir die situation wieder ein...

map: prodigy
    situation: 4 cts 2 terrors noch am leben, terrors hatten die bombe schon gelegt... 1 ct lief richtung bombe, die anderen 3 standen in der terror-base und feuerten sinnlos auf die dort rumstehenden kisten... und der slap kam zurecht weil du gesehn und gehört hast, dass die bombe liegt und du trotzdem sinnlos auf die kisten weitergeballert hast... und froggi hat die geschichte ebenfalls gesehn... hätte ich dort nich eingegriffen, hätte er es getan...

also füsse stillhalten und sich die situation erst nochmal anschauen, mein lieber justice...

hardees
    Original von Schneewittchen
    ihr werdet schon eure gruende haben. :)

Bei Toten wurden die Serverbans wieder aufgehoben.
    Ansonsten isser und bleibt er ein rotes Tuch. Welcher Vorfall dahinter steht bleibt Mysteriös.
    Muss Massiv sein, eventuell hat er im Ventrilo über die Stränge geschlagen, nichts genaues weiss man. Auf die Server kann er jedenfalls wieder. :rolleyes:
    Bei Daehan kann man auf eine einzige Aneinanderreihung von diversen Provakationen gegenüber anwesenden Admins verweisen. Scheint ne Vorliebe von ihm zu sein, einigen Mitgliedern das Leben schwer zu machen. Und justice meldet das umkippen eines Reissackes, was auf keinen Fall zu einem Ban oder ähnlichen führen wird. :D
    Original von Hardees
    justice is doch nich gebannt... da hast was missverstanden... und daehan wurde zu recht vom server entfernt, da gibts garnix zu diskutieren... was toti angeht, kann ich nix zu sagen, weil ich nix über die geschichte weiss... ;)

edit: ach jetzt fällt mir die situation wieder ein...

map: prodigy
    situation: 4 cts 2 terrors noch am leben, terrors hatten die bombe schon gelegt... 1 ct lief richtung bombe, die anderen 3 standen in der terror-base und feuerten sinnlos auf die dort rumstehenden kisten... und der slap kam zurecht weil du gesehn und gehört hast, dass die bombe liegt und du trotzdem sinnlos auf die kisten weitergeballert hast... und froggi hat die geschichte ebenfalls gesehn... hätte ich dort nich eingegriffen, hätte er es getan...

also füsse stillhalten und sich die situation erst nochmal anschauen, mein lieber justice...

hardees

ne du fällt dir nicht ein : situation ca 3ctsleben noch , 1terror der gute fruchtzwerg ,der auch schon die 2runden ausgecampt hatte sahs gemütlich am t spawn und hat einen ct nach dem anderen weggecampt ...ich dachte er sitzt woanders und habe deshalb "dämlich" auf die kiste geballert und geslapt worden bin ich auch nicht...bombe lag auch nicht...
    also füsse stillhalten und sich die situation erst nochmal anschauen, mein lieber hardees...
    wenn du dich ja sogut an die situation erinnern kannst dann kannste mir bestimmt auch verraten wieso du den ominösen weissen text geschrieben hast...weil da hab ich immer noch keine erklärung für...

nick findest du in den hlstats zocke schon fast 1jahr net mehr mit justice...
    n00b$ an die Macht!

talentfrei24.de.vu
    *sigh*

slap? mapvote? mapchange? kick?

sonst keine probs?

mal ehrliche leute, es sind immer dieselben die hier im forum wegen kleinigkeiten threads eröffnen und dann hier versuchen admins wegen angeblichen fehlverhaltens an den pranger zu stellen. namentlich fallen mir da ein justice, rydler, icedevil, ionstorm. und es sind immer gleich "die" admins, höchst selten das mal namentlich admins genannt werden. ausser daehan, aber das ist ein anderes thema ;)

wenn das wirklich so schlimm ist das mal 5 mapvotes hinter einander folgen, oder ein admin mal die map dirket auf eine bekannte custom map wechselt, dann schaut doch mal auf anderen servern vorbei und vergleicht mal....

ist ja nicht so das (hier: zb. froggy) immer wenn er aufm server ist bahrain votes wie blöde macht oder direkt switched.

ausserdem sind häufig 2 oder mehr admins aufm server, die dann auch vllt im trilo haengen und sich bezüglich maps, cheater, flamen, etc absprechen?

oder das vllt auch mal das gegenteil der fall ist und der eine früher einen camper slapt und der andere garnicht?

hier sind 30+ admins wovon jeder 2te regelmässig auffer hoehle ist, und wenn sie auf der hoehle sind wollen sie vor allem eins. in ruhe zocken.

wenn also sich also mal jemand wieder wegen nichtigkeiten wie slap, kick oder mapchange/vote auf den schlips getreten fühlt, wechselt entweder a) kurzfristig den server oder b) schreibt dem admin ne kurze pm und sagt ihm das ihr das nicht gut findet oder anders gehandhabt hättet. oder c) kurz ins trilo kommen. das diskutieren per say auf dem server ist problematisch.

nur threads wie "n bischen arm" oder " neudefinierung des begriffs admin" lösen alleine beim lesen des titels trotz aus, das ist menschlich und legitim. sich dann noch wundern bzw beschweren von wegen "keine kritik vertragen" ist albern.

nicht falsch verstehen, ich denke (und ich glaub die meistens BAler auch) ihr wollt helfen, nur solche threads wie dieser hier führen zu garnichts, nada.
    justice, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, steht es dir frei den server zu wechseln... wir zwingen niemanden auf unseren servern zu bleiben... ich für meinen teil hab die schnauze voll, mit dir über solche nichtigkeiten zu diskutieren... ich hab durchaus besseres zu tun...

eventuell für die zukunft: werd selber mal admin und dann sprechen wir uns nochmal... ;)

ansonsten hab ich zu diesem kindergarten nix mehr zu sagen...
    Original von Zahni
    Original von justice
    manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen siehe sam kick für losingteam join rofl begründung ptb macht das...aber egal jedem das seine :rolleyes:

Mal so am Rande, - eine aktuelle Mitgliedsliste (Admins) findet man immer auf der Startseite. Kritik sollte bei entsprechender Indikation zeitnah erfolgen und nicht auf ehmalige Admins zielen die schon seit Wochen nicht mehr aktiv sind.
    Hier als allgemeines Info die Abgänge der letzten 6 Monate.

01 Senshi
    02 Moppel
    03 Gon
    04 Ellwood
    05 Sam
    06 Kentork
    07 Cronos
    08 Tripper

Sollten diese Admins irgendwann einen unberechtigten Slap gemacht haben, bedarf es hier keiner extra Erwähnung mehr. :]

Senshi ist weg 8o 8o 8o
    Seit wann den dass? :heul:
    seit april glob ick :D

übrigens wenn man sich das alles hier so anhört,fühlt man sich nur bestätigt nicht mehr 1.6 zu zocken X(

naja ich muss sagen das sowas aufm source server echt nicht vorkommt ,da is alles geschmeidig und lustig (wie in alten zeiten uffn amt)

kann ich jedem nur empfehlen ;)

manuuu :P

ps:wie siehtsn mit 2 ten source server aus???
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    Original von manuuu
    seit april glob ick :D
    übrigens wenn man sich das alles hier so anhört,fühlt man sich nur bestätigt nicht mehr 1.6 zu zocken X(
    naja ich muss sagen das sowas aufm source server echt nicht vorkommt ,da is alles geschmeidig und lustig (wie in alten zeiten uffn amt)
    kann ich jedem nur empfehlen ;)
    manuuu :P
    ps:wie siehtsn mit 2 ten source server aus???

gibt es einen beitrag wo du source nicht erwähnst? gibts nen beitrag wo du 1.6. nicht durch die sche.s.e ziehst? :komisch: :D
    "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
    Original von Black Label Society
    namentlich fallen mir da ein justice, rydler, icedevil, ionstorm. und es sind immer gleich "die" admins, höchst selten das mal namentlich admins genannt werden.
    Es gehört nun mal zu den Aufgaben der Opposition den Regierenden ein bissel auf die Finger zu klopfen. :D