hä?Original von justice
manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen siehe sam kick für losingteam join rofl begründung ptb macht das

hä?Original von justice
manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen siehe sam kick für losingteam join rofl begründung ptb macht das
Original von justice
manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen siehe sam kick für losingteam join rofl begründung ptb macht das...aber egal jedem das seine
Original von Zahni
Original von Schneewittchen
Die Kritik an den Admins scheint sich aber zu häufen. Vllt. koennte das mal intern angeschnitten werden.
Die Sache mit dem Sack finde ich aber reisserischer und trauriger![]()
Das Anfangsposting ist aufgebauscht und provokant. Die Sachlage mit einem lustigen Bild auf den Punkt zu bringen erscheint mir legitim und angebracht.
Es ist eben viel "Bla" um "Nix."
Der Beschwerdeführer beobachtete AWP Benutzung auf Italy, Voteversuche für Bahrain und bemängelt die unangemessende Reaktion auf einen campenden Spieler. Im Gegenzug wird er fälscherweise aufgefordert "sich zu bewegen".
Kein ungerechtfertigter Ban, kein Kick noch nicht mal ein Slap. Was soll man da nun intern disskutieren ?
Und so globalen Sachen wie "früher war alles Besser, alles im Arsch" konnte man schon im Popelschnipserforum zur Genüge nachlesen und die Server gibt es trotzdem noch . . .
Original von Schneewittchen
ihr werdet schon eure gruende haben.![]()
Original von Hardees
justice is doch nich gebannt... da hast was missverstanden... und daehan wurde zu recht vom server entfernt, da gibts garnix zu diskutieren... was toti angeht, kann ich nix zu sagen, weil ich nix über die geschichte weiss...![]()
edit: ach jetzt fällt mir die situation wieder ein...
map: prodigy
situation: 4 cts 2 terrors noch am leben, terrors hatten die bombe schon gelegt... 1 ct lief richtung bombe, die anderen 3 standen in der terror-base und feuerten sinnlos auf die dort rumstehenden kisten... und der slap kam zurecht weil du gesehn und gehört hast, dass die bombe liegt und du trotzdem sinnlos auf die kisten weitergeballert hast... und froggi hat die geschichte ebenfalls gesehn... hätte ich dort nich eingegriffen, hätte er es getan...
also füsse stillhalten und sich die situation erst nochmal anschauen, mein lieber justice...
hardees
Ich komme mit daehan gut zurecht.Original von Zahni
Scheint ne Vorliebe von ihm zu sein, einigen Mitgliedern das Leben schwer zu machen.
Original von Zahni
Original von justice
manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen siehe sam kick für losingteam join rofl begründung ptb macht das...aber egal jedem das seine
Mal so am Rande, - eine aktuelle Mitgliedsliste (Admins) findet man immer auf der Startseite. Kritik sollte bei entsprechender Indikation zeitnah erfolgen und nicht auf ehmalige Admins zielen die schon seit Wochen nicht mehr aktiv sind.
Hier als allgemeines Info die Abgänge der letzten 6 Monate.
01 Senshi
02 Moppel
03 Gon
04 Ellwood
05 Sam
06 Kentork
07 Cronos
08 Tripper
Sollten diese Admins irgendwann einen unberechtigten Slap gemacht haben, bedarf es hier keiner extra Erwähnung mehr.
Original von manuuu
seit april glob ick![]()
übrigens wenn man sich das alles hier so anhört,fühlt man sich nur bestätigt nicht mehr 1.6 zu zocken![]()
naja ich muss sagen das sowas aufm source server echt nicht vorkommt ,da is alles geschmeidig und lustig (wie in alten zeiten uffn amt)
kann ich jedem nur empfehlen![]()
manuuu![]()
ps:wie siehtsn mit 2 ten source server aus???