bisschen arm...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    bisschen arm...

    is echt bisschen arm was mit den admins auf dem ba im moment abgeht...

    beispiele von gestern:

    prodigy ein(der gleiche) T campt 2mal die runde aus und wird ein bisschen geslapt...mehr aber auch nicht

    admin mit awp im wt(italy)

    ständige votes für bahrain die bei 5:11 nie durchkommen irgendwann aber einfach die map gechanged wird...wozu votes ?

    ich werde mit weisser schrift angepöbelt obwohl ich ct bin ,ich sollte mich bewegen ,war in der T base ,bombe nicht gelegt...der besagte T noch am leben und schön am campen ... auf die mehrmalige frage warum ich mich bewegen sollte kam natürlich keine antwort ...
    sonst is noch alles richtig in deiner birne hardees?

    da wünscht man sich echt die alten zeiten wieder wo einem nur der manu die ohren voll gelabbert hat...
    den konnte man ja noch muten aber das was jetzt passiert ist echt schade...

    jaja hausrecht is wohl mehr narrenfreiheit die sich irgendwelche naps für 5€ im monat kaufen können um mal einen zu reissen und das im alter von 25+ ...
    n00b$ an die Macht!

    talentfrei24.de.vu
    Original von justice
    is echt bisschen arm was mit den admins auf dem ba im moment abgeht...

    beispiele von gestern:

    prodigy ein(der gleiche) T campt 2mal die runde aus und wird ein bisschen geslapt...mehr aber auch nicht

    admin mit awp im wt(italy)

    ständige votes für bahrain die bei 5:11 nie durchkommen irgendwann aber einfach die map gechanged wird...wozu votes ?

    ich werde mit weisser schrift angepöbelt obwohl ich ct bin ,ich sollte mich bewegen ,war in der T base ,bombe nicht gelegt...der besagte T noch am leben und schön am campen ... auf die mehrmalige frage warum ich mich bewegen sollte kam natürlich keine antwort ...
    sonst is noch alles richtig in deiner birne hardees?

    da wünscht man sich echt die alten zeiten wieder wo einem nur der manu die ohren voll gelabbert hat...
    den konnte man ja noch muten aber das was jetzt passiert ist echt schade...

    jaja hausrecht is wohl mehr narrenfreiheit die sich irgendwelche naps für 5€ im monat kaufen können um mal einen zu reissen und das im alter von 25+ ...



    So mein lieber Justice...

    Ich finde es arm dass genau bei besagtem Italy ein riesen geheule losgeht... "plz andere Map" "Kack Map" "Kack Bohramt alles Scheissmaps..." etc. Wir haben nicht nur für Bahrain gevotet... jemand hat zum Beispiel nen vote für Nuke gemacht, wurde angenommen... dann hiess es "ohh nicht schon wieder Nuke andere Map plz" und das notabene von etlichen die SELBER dafür gestimmt haben. (hab ich mit eigenen Augen gesehen) und der der den change auf Bahrain gemacht hat war zufällig ich. Da sich die Anwesenden nicht einigen konnten haben Hardees und ich beschlossen auf Ende Nuke ohne Vote auf Bahrain zu wechseln. Da steh ich voll hin für.

    Warum: weil es langsam öde wird immer von wem kritisiert zu werden wegen den Maps und wenn man dann nen vote macht wird alles verworfen. Gevotet wurde wenn ich mich richtig erinnere für Chateau, Cbbl, sowie Prodigy. Das keine votes für Maps gemacht werden die sich eh im Cycle befinden dürfte ja wohl klar sein.

    Desweiteren hatten wir etwelche drauf die wirklich dreist in den doofsten Ecken gecampt haben. Dies sowohl im einen wie im anderen Team. Auch einige Cheatverdächtige waren anwesend damit verbunden wurde lauthals geschrien nach Ban. Hardees und ich waren auch mit deren beobachtung beschäftigt, auch in eurem ureigenen Interesse.

    Wenn ich aufm Server bin will ich als Admin auch zocken können und nicht dauernd mit 3 zu 15 unterwegs sein wegen Votes die dann doch verworfen werden sowie Cheater-, Flamer- und Asselbehandlung. :rolleyes:

    Das mit dem bezahlen ist so ne Sache für sich... Ich sowie die anderen Admins bezahlen gerne für euch den Server, allerdings als Fussabtreter und Handlanger lassen wir uns nicht behandeln.

    Mit Hausrecht hat das nix zu tun... es geht einfach darum das wir nicht alles gleichzeitig machen können und es manchmal auch sehr mühsam ist sich um Anliegen von euch zu kümmern die ihr dann zum Teil vielleicht auch sogar mutwillig selber untergräbt.

    Ich weiss auch nicht unter welchem Nick du unterwegs warst aber als ct an der t-base auf Prodigy zu campen find ich auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Ich weiss ich hab den anderen geslapt und verwarnt... haette ich ihn gekickt hätte ich geharnischte Reaktionen von anderen Spielern bekommen wie es 20 Min. vorher Hardees erleben musste.

    Ausserdem hatten wir noch nen frisch stockverliebten Pieps aufm Server der förmlich mit seiner AK auf Wolke 724 geschwebt ist.... der bedurfte dringend einer mentalen Sonderunterstützung! :P :D :knuddel:

    Nimm es uns bitte nicht böse, wir tun unser Bestes und wir haben gegen niemanden aufm Server etwas. Versuch eher zu überlegen was du tun könntest als Mitspieler die aktuelle Situation und das Klima in bessere Bahnen zu leiten... dazu gehört sicher net campen als ct an der t base auf Prodigy :))

    In diesem Sinne keep cool :wink:
    :frosch: :crazy:
    Im Grossen und Ganzen hat er aber doch recht. Gut, er hat sich etwas "daneben" ausgedrückt, aber unrecht hat er deswegen nicht :)

    Wir als "nicht Admins" haben es auch nicht viel leichter Froggy. Auch wir machen Demos beim Cheater, voten Asseln (mehr oder weniger) usw. Gut, ihr zahlt für die Server und habt Hausrecht, aber nur weil ihr Admins seid, heißt das nicht das ihr euch alles erlauben dürft. Ich finde es zB nicht ok wenn mich ein Admin kickt, nur weil ich behaupte das er nicht weniger camp als ein anderer, mich dann noch als Depp und n00b bezeichnet usw.

    Es ist oft so, das die Admins, die dann irgendwann mal gestorben sind, einfach keine lust haben zu warten. Verständlich, hab ich auch nicht ;) , aber dann irgendjemanden slapen mit der Begründung das er mal hinne machen soll, obwohl der Admin genauso handeln würde, ist nicht ok.

    Dann gibt es noch diese schöne Sache, das ihr Admins immer ankommt und sagt: "Nicht campen, wir wollen doch Spaß hier" Und hockt dann auf de_ Maps als CT auf den BPs bzw auf cs_ maps bei den Geiseln. Wenn mann euch darauf anspricht wie das mit dem Campen nochmal sei sagt ihr immer: "Pfff ich darf campen, das ist unsere Aufgabe". Ich bitte euch, wenn ihr sowas sagt bzw so das Spiel spielen wollt, dann denkt auch mal an die andere Seite: "Wir haben 3 Minuten Zeit um unser Ziel zu erfüllen". Entweder beide Seiten verhalten sich so das NICHT gecampt wird, oder aber man spielt mehr wie im CW und lässt dem Gegner die Zeit die er braucht ;) Mal drüber nachdenken Jungs.

    Ich hoffe ich bin nicht beleidigent geworden oder so, und ihr seht das "nur" als Kritik.

    Ich habe fertig, Flasche leer.

    PS: Finde ich nicht in Ordnung das sowas oft ins Lächerliche gezogen wird, man kann doch über sowas "normal" reden ;)


    greetz ice

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    Wir als "nicht Admins" haben es auch nicht viel leichter Froggy. Auch wir machen Demos beim Cheater, voten Asseln (mehr oder weniger) usw. Gut, ihr zahlt für die Server und habt Hausrecht, aber nur weil ihr Admins seid, heißt das nicht das ihr euch alles erlauben dürft. Ich finde es zB nicht ok wenn mich ein Admin kickt, nur weil ich behaupte das er nicht weniger camp als ein anderer, mich dann noch als Depp und n00b bezeichnet usw.


    Ja klar ihr macht ja immer Demos genau.... das mag vielleicht auf dich zutreffen Ice, nur die meisten wissen nicht mal wie das demomachen geht. Oder wenn sie es wissen und keinen Bock haben sagt man uns dann: "Ihr seid schliesslich Admins nicht wir... "

    Bei den Vorkommnissen gestern mussten ich und Hardees uns zuflamen lassen :)) (nur so am Rande)

    Ein gewisser Daehan musste uns noch belehren :rolleyes:
    :frosch: :crazy:
    Original von Schneewittchen
    Die Kritik an den Admins scheint sich aber zu häufen. Vllt. koennte das mal intern angeschnitten werden.
    Die Sache mit dem Sack finde ich aber reisserischer und trauriger ;(

    Das Anfangsposting ist aufgebauscht und provokant. Die Sachlage mit einem lustigen Bild auf den Punkt zu bringen erscheint mir legitim und angebracht.
    Es ist eben viel "Bla" um "Nix."
    Der Beschwerdeführer beobachtete AWP Benutzung auf Italy, Voteversuche für Bahrain und bemängelt die unangemessende Reaktion auf einen campenden Spieler. Im Gegenzug wird er fälscherweise aufgefordert "sich zu bewegen".

    Kein ungerechtfertigter Ban, kein Kick noch nicht mal ein Slap. Was soll man da nun intern disskutieren ?
    Und so globalen Sachen wie "früher war alles Besser, alles im Arsch" konnte man schon im Popelschnipserforum zur Genüge nachlesen und die Server gibt es trotzdem noch . . .
    Original von justice
    is echt bisschen arm was mit den admins auf dem ba im moment abgeht...

    beispiele von gestern:

    prodigy ein(der gleiche) T campt 2mal die runde aus und wird ein bisschen geslapt...mehr aber auch nicht

    admin mit awp im wt(italy)

    ständige votes für bahrain die bei 5:11 nie durchkommen irgendwann aber einfach die map gechanged wird...wozu votes ?

    ich werde mit weisser schrift angepöbelt obwohl ich ct bin ,ich sollte mich bewegen ,war in der T base ,bombe nicht gelegt...der besagte T noch am leben und schön am campen ... auf die mehrmalige frage warum ich mich bewegen sollte kam natürlich keine antwort ...
    sonst is noch alles richtig in deiner birne hardees?

    da wünscht man sich echt die alten zeiten wieder wo einem nur der manu die ohren voll gelabbert hat...
    den konnte man ja noch muten aber das was jetzt passiert ist echt schade...

    jaja hausrecht is wohl mehr narrenfreiheit die sich irgendwelche naps für 5€ im monat kaufen können um mal einen zu reissen und das im alter von 25+ ...



    servus justice,

    also ehrlich gesagt kann ich mich an die besagte szenerie garnich so erinnern und vorallem slap und verwarne ich nich grundlos... ich werd an nem wochende so oft von den spielern, die den sinn des spiels nich kapieren, zum slappen und ermahnen gezwungen, da hatte dein slap mitsicherheit auch seine gründe...

    ich merk mir nich jeden slap und jede verwarnung!!! wer sich an die regeln hält, hat auch mit uns admins keine probleme... ;)

    ich kann nur sagen, dass es n lockerer abend mit dem f0gg0r war und es keinerlei grössere vorfälle gab, ausser dass der froggi mich zu oft mit seiner famas umgelegt hat... :baller: :P :D

    ps.: bahrain rulort :D
    ain´t your bitch... :rock:
    hm es geht mir halt nur auf den nerv wenn so vollpfosten 2runden auscampen und die admins nichts besseres zu tun haben als mit herrlicher weisser schrift
    einen in der t-base wartenden ct (lol was hat das bitte mit campen zu tun?????ausserdem war ich nicht der einzige ct in der besagten base)zu ermahnen.
    die sachen am rande(italy votes gibt noch mehr sachen die ich aber nicht auch noch aufzähln möchte...)
    sind halt noch dazugekommen.
    aber hardees erzähl mir net du könntest dich nicht daran erinnern...ich hab dich bestimmt 5mal auf der map draufangesprochn und ausser einem provokanten schweigen kam nichts...
    es gibt aber auch viele spieler auf dem server die probieren den admins einigermassen zu "helfen"
    manche wollen sich aber auch nicht helfen lassen siehe sam kick für losingteam join rofl begründung ptb macht das...aber egal jedem das seine :rolleyes:
    n00b$ an die Macht!

    talentfrei24.de.vu