amdins sollten schon eine gewisse vorbildfunktion übernehmen. sicherlich rutscht dem einen oder anderen mal n spruch raus, was auch normal is, und gut. ich finde den nick nciht sonderlich schlimm. allerdings sollte der verantwortliche admin in einem solchen fall demjenigen, der sich durch so etwas angepisst fühlt nachgeben und sich umbennenen etc.
admin verhalten ?
-
-
Original von Big D
Original von lackschuh
nur das hat meiner meinung nach nichts mit flamen zu tun weil wie er sich nennt ist doch egal ....
redox schreibt ja, daehan hätte die leute zusätzlich beleidigt. würde gern daehan dazu hören.
lacki, heißt das, wir sollen leute mit beleidigenden/politsch extremen o.ä. nicks nicht kicken?
ich war da auch auf dem server und ausser dem nick war da nix UND er hatte nen spackenteam -
Original von lackschuh
@Curtis : noch sone antwort und deine 3 Fakenicks die schon längst überfälligen sind werden gelöscht ..... alles klar ??
Dazu kann ich nur sagen, daß Curtis mit jedem Post meine Vermutung bezüglich seines Alters bestätigt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Provoziert mich nur weiter, wenn euch das Spass macht.
Mir isses egal
I hate the way it's always the same
hate recrimination and blame
and you just wait for me to fuck up again
oh i'm sick of it all
sick of it all
I hate the way it's always the same
oh i'm sick of it all
sick of it all
the ways you try and put me down
sweet revenge for the things i've done
-
-
Weil ich ihn so schön finde^^ Und er so treffend ist und ich nicht weiss ob die kerle in den Forenoptionen Signaturen ausblenden.
WARUM ZUM GEIER INTERESSIERT DICH DAS?I hate the way it's always the same
oh i'm sick of it all
sick of it all
the ways you try and put me down
sweet revenge for the things i've done
-
-
Also ich war heute früh auch mit daehan auf'm Server. Ich kann mich überhaupt nicht über ihn beschweren.
Und durchgängig gut drauf ist wohl keiner von uns. Einer frißt es in sich rein, der andere läßt sich zu der einen oder anden verbalen Äußerung hinreißen. Wo ist das Problem solange das kein Dauerzustand ist. Auch ein Admin ist keine fehlerlose Erscheinung auf'm Server (auf welchem auch immer).
Übrigens ich hatte bei meinen ersten Besuchen auf'm BA auch das "Vergnügen" mit daehan. Und seit dieser Zeit hat er eine 180°- Wendung hingelegt, was das Benehmen anderen Spielern gegenüber angeht. Zum positiven übrigens!
Also, schön die Füße stillhalten und nicht wegen jeder Kleinigkeit die Hose feucht werden lassen... oder schlimmeres!
In diesem Sinne... let's rock!Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
Original von Cronos
Übrigens ich hatte bei meinen ersten Besuchen auf'm BA auch das "Vergnügen" mit daehan. Und seit dieser Zeit hat er eine 180°- Wendung hingelegt, was das Benehmen anderen Spielern gegenüber angeht. Zum positiven übrigens!
Ging mir genauso und seh' ich genauso. -
Original von requiem
Original von Cronos
Ging mir genauso und seh' ich genauso.
ich kann mich dem nur anschliessen .... -
-
Original von Bjoern
Original von requiem
Original von Cronos
Ging mir genauso und seh' ich genauso.
ich kann mich dem nur anschliessen ....
ich auch
bis auf paar gewisse leut die ich nicht angeben möchteApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
-
........
tja waren auch "spackenteams" pTb haut die guten die ganze zeit in ein Team und dann dae und ich mit so ein paar deppen die teamattack und soa machten! dann hat ptb geswitscht wir griegten den schlechtesten von den und ein "halb" guter musste für den rüber? ich frag mich was ptb da macht? soll das nich nen team ausgleich herstellen?
ist schonwas ptb so ab und an macht
-
so scheisse ptb auch ist, ohne gehts nich!!!!
habt ihr denn noch nie auf nem public server ohne ptb gespielt??? das ist nich auszuhalten!!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
Original von [ xeniC ]
........
tja waren auch "spackenteams" pTb haut die guten die ganze zeit in ein Team und dann dae und ich mit so ein paar deppen die teamattack und soa machten! dann hat ptb geswitscht wir griegten den schlechtesten von den und ein "halb" guter musste für den rüber? ich frag mich was ptb da macht? soll das nich nen team ausgleich herstellen?
ist schonwas ptb so ab und an macht
Das bedeutet, ihr zwei müßt gerockt haben wie Drecksau - und dann seid ihr nunma die einzigen zwei guten im Team - das is Absicht von ptb - glaub ich.....______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
wenn das team tas macht ist es noch lange kein spackenteam. ich find sowas zu sagen auch scheisse. jeder hat mal angefangen und da häufiger tas gemacht. mir passiert das auch noch heute und bin deshalb noch lange kein spacken.
wenn einer absichtlich tas macht ist das was anderes, aber solche leute hättet ihr sicherlich gekickt oder gebannt
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0