admin verhalten ?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    admin verhalten ?

    also heute morgen auf'm server hat sich einer der admins etwas daneben benommen und zwar daehan ich hab jetzt nix persönlich gegen in doch wenn man sich daehan@spackenteam nennt und vorher anderen sagt wie schlecht man is oder so find ich das verhalten für einen admin nich ganz korrekt

    is jetzt nich so das ich was persönlich gegen ihn hab nur das is nich angemessen
    naja für mich is die sache auch jetzt soweit gegessen will auch nich das er n wochen-bann kriegt oder so.
    ich denke ma wenn er das einfach das nächste ma lässt is alles wieder heiter

    Original von V3G4

    omg ... aber ich bekomme die Rechte weg ...

    Du wirst wohl in 10 Jahren noch jammern. :D


    edit@Big D:
    Warum ist Dein HLSW so schön (übersichtlich, mit Fahnen und so) und meins so plump? ?(

    noch'n edit: sollte wohl meine 0.4.2-Version mal updaten. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Butch
    iiih, BigD benutzt Kazaa ... das war der Beweis !! Steinigt Ihn, verratet Ihn ... !!!! :P




    P.S.: Nen Ping von 50 ... lächerlich :P



    Das is ein screen vor redox. Er hat mich gebeten, ihn zu uppen, da er nicht wußte wie das geht. Blöd wie ich bin hab ichs gemacht - außerdem finde ich, redox hat recht.
    Wollte auch, dass redox' Aussage durch Beweise von ihm belegt wird. So - Amen!

    *edit* Ich hab kein fastpath und kann somit von nem 50er ping nur träumen :)
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
    Ach sowas ist doch typisch für den db clan. Das sind halt alles noch pubertierende Kinder die sich nicht benehmen können.
    Gebt denen nur ein paar Jährchen Zeit, bis sie ihre Hormon Schübe unter Kontrolle haben.
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Das is lächerlich. :D
    "Spackenteam" - das hat er sich von Poit abgeschaut und is nicht wirklich erwähnenswert. :P

    Und wenn sich jemand Spaltenlutscher oder Hurenbock -team nennt - da grins ich kurz und
    konzentier mich auf mein Spiel.


    Nunja es gibt auch normale Menschen aufm Bohramt die sich vielleicht dadurch beleidigt und provoziert fühlen. Und diese werden dann gleich gesperrt, wenn ihnen dann im Forum eine Beleidigung rausrutscht nachdem sie so einen Typen nen ganzen Tag am Server ertragen mussten :D
    Schlechte Vorbilder diese "ADMINS" tztz :O
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    Grigi, I respectfully disagree :D

    Finde, admins haben eine Vorbildfunktion aufm server zu erfüllen. Man kann dieser nicht immer nachkommen, aber man könnte sich manche Sachen auch verkneifen.
    Man kann nicht einerseits Leute bannen/kicken/sonstwas weil sie sich beleidigend verhalten und andererseits selber in die gleiche Kerbe hauen (das beziehe ich jetzt auf das gesamte Bohramt - nicht auf Einzelpersonen). Wir haben gerade andere threads offen, wo es genau um diese Dinge geht. Wir können nicht Wasser predigen und Wein trinken, finde ich.
    Was für den einen ein Spaß ist, ist für den anderen beleidigend.
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
    Original von lackschuh
    wurde zur kenntnis genommen und wird weiter beobachtet ....... nur das hat meiner meinung nach nichts mit flamen zu tun weil wie er sich nennt ist doch egal ....

    @curtis : lass den scheiss .... bei dir liegt der fall eh anders .......


    1. Ich bin nicht Curtis.
    2. Welcher scheiss?
    3. Wie liegt denn der Fall bei curtis?

    :P
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    lackschuh ich werde deinen feindlich gesinnten Beiträgen in Zukunft keinen Kommentar mehr widmen. Bitte halte dich an die neuen Forenregeln und suche dir irgendwoanders Streit, ich zu meinem Teil gehe jetzt raus in den Garten und schnuppere an den frischen Blümchen :D
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    Original von lackschuh
    nur das hat meiner meinung nach nichts mit flamen zu tun weil wie er sich nennt ist doch egal ....

    redox schreibt ja, daehan hätte die leute zusätzlich beleidigt. würde gern daehan dazu hören.

    lacki, heißt das, wir sollen leute mit beleidigenden/politsch extremen o.ä. nicks nicht kicken?
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
    was ist an spackenteam schlimm ??

    wenn du alles kickst was nicht korregt ist und was beleidigen sein könnte dann kickst du nur noch ;)

    Politische Nicks die nicht in Ordnung sind , haben damit überhaupt nichts zu tun




    @Curtis : noch sone antwort und deine 3 Fakenicks die schon längst überfälligen sind werden gelöscht ..... alles klar ??