leider gebannt =(

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

leider gebannt =(

hi erstma an alle bohrämtler ^^
      wurde vor längerer zeit leider auf eurem
      bärenhöhlenserver gebannt, weiss nich wieso(jedenfalls hab ich nicht gecheatet :| ) und nich von welchem admin
      is schon 3,4 monate her, mein pc war kaputt, sonst hätt ich mich natürlich vorher gemeldet
      spiele wirklich gerne auf dem server, gute maps, immer voll, so gut wie uimemr admins die für ordnung soregn =), deshalb will ich auch der sache nachgehen und rauskriegen was der grund für den bann war
      wäre echt nett wenn man mir schnell antwortet

STEAM_0:0:3293094

meinen nick weiss ich leider nicht mehr, hab so viele verschiedene ^^
      aber des müsst ja auch mit der id gehen

naja, vielen dank im vorraus, wäre um ne entbannung wirklich voll glücklich : D

ps: wasn musterbeitrag oder?! :D
      hmm mist, da hat ich bedauerlichweise nen flameanfall,
      wird nich wieder vorkommen sry dafür.
      ich hoffe, ich bleib nich perm gebannt weil ich einmal geflamt hab^^
      k, hoffe der chef verzeiht mir nochma, weil ich denke man kann nicht nen cheater mit nem einmaligen flamer vergleichen und sie gleich bestrafen, nämlich beide mit nem´perm bann

tut mir wirklich leid das ich da nen schlechten tag hatte, wird nicht wieder vorkomemn =(
      hi

hm...wie gesagt is schon länger her, kann mich nichtmehr so dran errinnern, glaub aber das de mich anscheinend öfters gekillt hast und ich deswegen vor lauter frust dich mit nem namensfake ärgern wollt ^^

naja, tut mir im nachhinein ja jetz au leid, passiert sicher nicht nochma

wurd ich jetz deswegen gebannt?

viele grüsse

dK
      ich hatte mich nur gewundert. mich ham n paar leute angesprochen, was ich denn für faxen aufm server machen würde. zum glück konnte man anhand der steamid beweisen, dass ich es nicht war.

außerdem bin ich nicht aufm server gewesen. zuletzt war bis zu dem vorfall bestimmt ne woche nicht drauf.

meinetwegen bleibste gebannt. im namen aderer scheisse bauen, ist nicht so prall. außerdem hast du auch noch andere leute gefaked--> .
      hallo calvera und alle bohrämtler

na ich weiss nich ob das so stimmt Oo
      glaub nich das ich so bösartig war und mehrere gefaked, hab, wozu sollt ich das machen?
      bzw. würden mich ma die "faxen" interessieren, ich hab sowas sicher nicht nötig und ich weiss nich welcher zweck dahinter stecken sollte.
      sry, das ich mich jetz nichtmehr an den vorfall errinnern kann, aber ich glaube das es nicht ganz so arg bös von mir gemeint war wie du denkst, wenn dann warsen kleiner scherz.
      hmm..ehrlich gesagt bin ich nich so der typ ders auf ärger anlegt, verhalte mich eigentlich immer regelkonform.
      desweiteren hab ich mich, wenn ich dich wirklich gefaked hab, dafür entschuldigt.

ich finde du zeigst nich gerade charakter wenn du jemandem trotz entschuldigung keine zweite chance gewährst, aber naja, is ja meine sicht der dinge.

wäre nett wenn auch mal nen admin was zu den posts sagen würde, da ich wissen will ob ich jetz ewig gebannt bleib oder nicht.

viele freundliche grüsse .dK-
      Naja, Nicks wie "pwned by your mother" entsprechen
      nicht unseren Regeln. Ausserdem hast Dir andere Nicks
      rausgesucht und unter den gezockt?!
      Du hast unter dem Namen anderer rumgeflamed?
      Dachtest Du bloss weil ein Admin bei den b0rg ist, dürfen
      die alles?

ICH BIN GEGEN EINEN ENTBANNUNG!

Liebe Grüße,
      CHR!s
      hallo erstma
      damit eins klar is: so würd ich mich nie nennen...
      wenn ich das schon höre, pwned by your mother, da versichere ich das es sich garantiert nicht um mich handelte. so namen denken sich 14 jährige kids aus,
      ich bin 19.
      hab noch nen 14jährigen bruder der auch manhcma zockt, dem würd ichs allerdings auch nich zutrauen..und sonst spielen nur recht selten mal freunde
      naja, braucht mir ja nicht glauben, seid ja sowieso alle dafür das ich 4 evr gebannt bleibt =(
      muss ich mit leben
      jedoch denke ich dass jeder eine zweite chance verident, gleich was er getan hat, obwohl ich in dem punkt mit dem anstossenden namen nicht übereinstimme, das war ich nicht und so werde ich mich auch nie nennen
      wie dem auch sei, nen admin kann ja mal seine meinung sagen und dann is der kram gegessen
      fänds zwar schade dann nicht mehr auf eurem server zocken zu können aber nun gut
      warte denn mal die entscheidung des admins ab, wenn dieser sich denn mal melden sollte

cu :rolleyes: