Firebird
-
-
Original von V3G4
Hmm einmal W0chenban bitte
auch hier das gleiche ... bitte mit wonid .... sonst ist das wirklich schwierig midm bannen ...
und dann nochmal den tipp wie ihr an die wonid kommt .... einfach inner console status eingeben
ist das denn so schwer? -
je nach auflösung kann man teilweise nicht alle wonids lesen
-
-
-
is der nun eigentlich schonmal geabnnt worden?
weil ich dann dafür plädieren würde das endlich mal zu tun. wonid: 1169104
hat auf der bärenhöhle gespielt und mich und andere übelst beleidigt....und kommt jetzt bitte nich "blabla da musst du drüberstehen..."; ich hab kein bock beim zocken zwischendurch mich mit solchen kleingeistern agzugeben -
-
-
-
Hallo erstmal !!
Zu allererst einmal Kompliment an das doch Recht demokratische Abstimmungsrecht hier im Forum.
Ich habe mich, nachdem es schon bereits 28 Kommentare zu der Frage; ob ich gebannt werden soll oder nicht gibt, hier im Forum angemeldet.Zum einen will ich Stellung zu den Anschuldigungen gegen mich nehmen und mich für mein rüdes Verhalten gegen einige auf dem Bohramtservern entschuldigen.
Aber bestimmt nicht um einen drohenden Bann zu entgehen, sondern um klarzustellen, das ich, wenn ich nicht provoziert werde ein eher zurückhaltender und höflicher Typ bin. :)) Zunächst abermal zu dem Hauptgrund dieser Diskussion.
Xenic hat mich, auch wenn er sich bestimmt nicht daran erinnern will, mich bei unseren ersten Zusammentreffen beleidigt und teamattacked.Vielleicht war er schlecht drauf und brauchte ein Ventil zum abreagieren.
Aber egal, ich möchte mich hiermit bei Xenic für meine Beleidigungen und Teamkills gegen ihn entschuldigen auch wenn ich glaube das Xenic ein Hitzkopf ist und schnell überreagiert. Sorry aber das ist meine Meinung zu dem Thema hier und hoffe das ich ein paar Missverständnisse ausgeräumt habe.
Ok, genug getippt, ich wünsche allen noch eine "happy fragging time"
Firebird -
-
Original von Firebird
Xenic hat mich, auch wenn er sich bestimmt nicht daran erinnern will, mich bei unseren ersten Zusammentreffen beleidigt und teamattacked.Vielleicht war er schlecht drauf und brauchte ein Ventil zum abreagieren.
Aber egal, ich möchte mich hiermit bei Xenic für meine Beleidigungen und Teamkills gegen ihn entschuldigen auch wenn ich glaube das Xenic ein Hitzkopf ist und schnell überreagiert.
?
1. wenn du am Start jeden Flasht, dann Attackst du jede sau? und zu dem ich soll angefangen sein? kann net wirklich dein ernst sein oder?
2. ich reagiere wohl mal über, aber wenn du mich anmachst?
3. zitiere ich den Firebird mal was er so aufen server sagt: "verfickter arschwichser" "nimm den schwanz aus dem arsch und wichs weiter ok"
4.schreibt man meinen namen so xeniC weiste?
- b0rn to d!e - -
-
-
Original von ImaginaryBoy
PS: lol vega...choke 60
pff, das is garnix! ich bekomme nen 100er hin
zocken kann ich trotzdem:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0