Hiiillllfeee bannorgie auf der hoehle

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      So dämliche Posts (...) ham wir langsam echt genug.

Dienen für euch wohl sowieso eher nur zur Belustigung.
      Und da wie du siehst keiner auf dich hört

Jo, so traurig das auch ist. Was soll man da noch sagen.
      Dich weiter aufpissen

Wer sich "angepisst" fühlt ist selbser schuld.
      riskieren gebannt zu werden

Da seh ich kein Risiko
      wo anders weiterzocken

that's it. Mich seid ihr los.:wink:
      Original von scarface
      Original von nordiC
      soll das bedeuten das jeder admin seine eigene spezielle Regel aufstellen und dannach handeln kann?

NEIN guck mal server-rules, die sind für alle da

hält sich aber nicht jeder dran...
      die wichtigste regel ist aber immer noch fair play
      wobei es schwierig ist fair play zu definieren...

Original von nordiC
      wenn es so ist dann solltet ihr euch nicht wundern wenn der Server immer leerer wird und niemand mehr admin werden will.

wird er denn immer leerer? :komisch: hmmm,denk nicht

der server war jetzt paar mal nachts leer (so 3-6uhr)
      hab ich früher noch nicht erlebt :(
      n00b$ an die Macht!

talentfrei24.de.vu
      ich glaub ja ick spinne ...................wie soll man sowas verstehn .........iich mache hier ein sachlichen post auf ....ohne jegliche beleidigung .....um ein grund zu erfahren warum ich gebannt wurde au wenn es nur fuer 60 min war ......und ihr admins ...sprech ich jetzt mal direkt requiem an ..und ( scarface)....habt nix weiter zu tun als unsachliche posts abzugebn....und alles ins laecherliche zu ziehn............scarface du bist mir in der hinsicht noch nie aufgefallen ...aber requiem nur staendig ueberall.....

und als dank weil ich hier ein sachlichen post geschriebn habe bekomme ich ein forum bann .......mit welcher begruendung .......wozu habt ihr regeln...

das hat aber wieder mal alles nichts mit dem eigentlichen thema zu tun .........dank unsachlicher posts.....

sandmann du hast 2 leute bei atze aus deinem team gebannt ....und in der naechsten runde wurde ich durch ptb ruebergeschickt ....gewechselt mit blind /taub.........is ja au klar das sowas passiert wenn man mehere bannt .....darauf hin bannst du mich wegen angeblichen wtj.......

das man mal fehler macht kann ja au mal passieren ...da hab ich au nix gegen ......da ich von dir eigentlich noch nie ungerechtfertige banns gesehn hab ...ausser ueberhastete kicks gegen player .......aber is ja au dein gutes recht ......und denk macht jeder mal.......koenntest nur mal rueckrad zeigen und mal dazu stehn ....weil um screenshot habe ich ja schon gebeten .....und keiner is gekommen

aber einige andere hier muessen natuerlich ....gleich hetzen gegen mich wie requiem der alle anstachelt ........

und gleich die chance ergreift und mir ein forumbann gibt....fuer nichts .......

moppel die waldelfes aussage :

stell dir nur mal vor, ein oder zwei spieler aus einem team verlassen gleichzeitig zu rundenbeginn den server. sei es weil sie freiwillig gehen oder z.B. beim respawn wild um sich schießen und dann wegen TA gebant werden
      in solchen momenten ist PTB erstmal total überfordert, und braucht erst mal 1-2 runden um die teams wieder fair zu gestallten
      ......................................................................................................
      ...........................................................
      .............................................
      oder stell dir vor die2 werden vorher gebannt
      ....................................................................

................................................................
      .....................................................................
      und moppel der rest deiner aussage ist mal wieder reine hetzsache ......weil du anscheind au zu den leuten gehoerst die mich leiden koennen ....nur aus was fuer gruenden ,,,weil ich dich zu oft abgeschossen habe ................

...................................................beweis mir bitte nur1 von euch mit einer demo .....nur eine reicht ......das ich das tue was du mir unterstellst .......bekommst von mir 50 € ...........
      belohnung fuer meine hetzfreunde

iiich nehme mal an das ich bestimmt wieder dafuer ein forumbann bekomme ...nur fuer was .....

jo das wars .....thx fuers zuhoeren

mfg
      haet ich ja nie gedacht das ein thema .......fuer anscheind unabsichtlichen bann vom sandmann.......so eskaliert .....man haette ja nur mal screenshot ,demo reinstelln muessen .....um es zu beweisen ...aber da es sich um solch eine sitiuation handelt (kleinigkeit vom 60 min bann handelt versteh ich au das man sich sowas nich aufhebt ......aber is schon interessant wie man hier einem zugehoert wird ....bzw umgegangen wird............

ich werde bei euch auch nichts mehr posten ......weil ich der meinung bin das es sowieso kein sinn hat ...und sowieso hier gemacht wird ...was ihr wollt ....und an regeln sich nicht gehalten werden die ihr selber aufstellt ....................
      .......was aber nur ein paar betrifft .....der rest is supi hat ich noch nie probleme mit .

p.s. bitte closen ...das thema muss nich noch weiter rausgezogen werden .......fuer ein 60 min bann
      Bleibt eine Frage im Raum stehen: Wie soll man Lächerliches noch ins Lächerliche ziehen können? :komisch:

PS: Deine Punkt-Taste klemmt. ;)

PPS: Hättest Dir keinen neuen Nick anmelden brauchen.
      Dein alter war nur zwei Tage im Sandkasten (temporärer Bann quasi) - also bis heute um die 20 Uhr.
      Als Du Deine Postings geschrieben hast, war der andere Nick schon wieder frei. :P

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von rydlerPro
      *blablub* .......und ihr admins ...sprech ich jetzt mal direkt requiem an ..und ( scarface)....habt nix weiter zu tun als unsachliche posts abzugebn....und alles ins laecherliche zu ziehn............scarface du bist mir in der hinsicht noch nie aufgefallen ...aber requiem nur staendig ueberall.....

und als dank weil ich hier ein sachlichen post geschriebn habe bekomme ich ein forum bann .......mit welcher begruendung .......wozu habt ihr regeln...

*bliblablub*

aber einige andere hier muessen natuerlich ....gleich hetzen gegen mich wie requiem der alle anstachelt ........

und gleich die chance ergreift und mir ein forumbann gibt....fuer nichts .......

und moppel der rest deiner aussage ist mal wieder reine hetzsache.......

*bliblabliblibliblub*

~unterschreib~

(das ist normal, rydler. Du musst dich anpassen.)
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von requiem
      Genau, Rydler, eizoo spricht aus Erfahrung.
      Der steht in der Assel-Hirarchie an erster Stelle. ;)

ist das jetzt gut oder schlecht? ;)
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Alarm im Darm!!!8o

Ich weiss überhaupt nicht was ihr wollt ???
      Ihr könnt hier umsonst zocken !!
      Die Bohramt Seite bietet wunderbare Extras :Games,User-Galerie,HL Stats,Sandkasten etc.

Und wenn ihr Frust schiebt, es gibt doch tausend andere Server,kauft euch ein Würstchen oder geht in den Wald und spielt dort mit euren Supersoakers Cs.

Und das der Server immer leerer wird kann ich nicht bestätigen. Das ist das einzige was nervt, wenn man warten muss um zu connecten ...

Samba Si!! --- Nacken & Hinnerks No!!
      Samba SI! Arbeit NO!

Original von phf|fudde
      ja die ganze diskussion ändert doch nix mehr oder?!

hauptsache du kannst was geistreiches zum Besten geben :O

naj0 hab mich wenigstens an der diskussion beteilligt und net den schluss vollgespammt...
      gibt hier selten ne diskussion die was ändert...
      eigentlich nur welche bei denen ich nichts sage, fällt mir da grad mal so auf :D
      lasst mich mal an einer solchen etwas-verändernden-diskussion teilnehmen 8) !!!
      n00b$ an die Macht!

talentfrei24.de.vu
      Original von justice
      gibt hier selten ne diskussion die was ändert...

eben .
      .

.
      daher läuft der laden auch immer noch. 8)

.......
      @ice -- ohne allzuviel über die internen, illuminatisch zirkelhaften geheimstrukturen des BA aufdecken zu können darf ich dir mitteilen, dass die ADMINS wohl ein (wenn auch kleines) mitspracherecht haben. du kannst ja gerne mal versuchen, hier admin zu werden :wink: :P