Hiiillllfeee bannorgie auf der hoehle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Hiiillllfeee bannorgie auf der hoehle

      ich weiß ja auch nich was jetzt los is aber aufeinmal wurden hier gleich ein paar gebannt ...inclusive mir .....

      wir spielten gerade atze .....ich t .......so 2-3 runde aufeinmal wird ein t gebannt......und ich frage wieso wurde nordic gebannt ......kam nix........1 runde spaeter ...hat mich ptb auf ct seite geschickt ...hmmm in der 3 runde mit einem stand von1 zu 3 skill........die runde habe ich dann noch so 20 sek gespielt und bann .....ich weiß ja nich wer da so abgedreht ist aber ich wuerde gerne eine begruendung und eine entbannung ........als stammspieler :=)

      dabei waren blind /taub......dia.....dr.mabuse......sandmann............

      da sollte mal intern was passieren .....nach solchen sinnlos unbegruendten bann......+ er hat ja au mehere gebannt ohne grund

      thx mfg
      also sinnlos waren die banns nicht.
      nordic hab ich nen 2 stunden bann verpasst.
      genau nach 5 sekunden nach rundenbeginn fangt er an rumzuballern und macht TA.ballert mich auf 30 hp runter und da mach ich nicht lange rum,da verpass ich 120minuten.
      und dich hab ich mit nem 60minutenbann bedacht,wegen WTJ
      und erzähl mir nix wegen ptb hat dich gewechselt,die runde war noch am laufen,als du gewechselt hast.

      screenshot
      :sleep:
      bitte um schnelle entbannung ....will weiter zoggen .......weiß ja wohl jeder das ich nich cheate .....bzw ...ich hab au niemand beleidigt od aehnliches ..wie gesagt wa ja schon in der 3 runde.......ausser das ich gefragt habe warum nordic gebannt wurde ....aber wegen einer frage nen bann
      das is ja wohln nen witz ............

      also sandmann ich erwarte von dir eigentlich ein dickes sry.....schau dir das mal bittte nochmal an ......ptb ....mit blind / taub und erzaehl du mir mal nix ......ich bin der letzte der sowas macht .......aber lange rede kurzer sinn.....schaus dir an .......und entbann mich schnell und sry ...waer au net schlecht :=)........

      p.s. in der 3 runde als t auf atze .....ich dann noch wtj...auf ct ...seite ...fuer wie lol haeltst du mich .......

      ....deswegen habe ich gleich geschaut ....weil ich mich gewundert hatte das ich in der 3 runde ruebergeschickt wurde durch..ptb .....deswegen kann ich dir au gl sagen ...das es blind und taub war
      Original von RyDleR
      das is ja wohln nen witz ............

      also sandmann ich erwarte von dir eigentlich ein dickes sry.....schau dir das mal bittte nochmal an ......ptb ....mit blind / taub und erzaehl du mir mal nix ......ich bin der letzte der sowas macht .......aber lange rede kurzer sinn.....schaus dir an .......und entbann mich schnell und sry ...waer au net schlecht :=)........

      p.s. in der 3 runde als t auf atze .....ich dann noch wtj...auf ct ...seite ...fuer wie lol haeltst du mich .......

      ....deswegen habe ich gleich geschaut ....weil ich mich gewundert hatte das ich in der 3 runde ruebergeschickt wurde durch..ptb .....deswegen kann ich dir au gl sagen ...das es blind und taub war


      da ist wer total selbstbewusst und SEHR von sich selber überzeugt :ill:
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
      Original von icedeviL

      Klar immer den Admins glauben ... Wie einige Admins auch schon selbst bemerkt haben, sind auch Admins nur Menschen und auch diese können Fehler machen ;)
      Yo, sind sie.
      Und eher glaube ich dem unglaubwürdigsten Admin (fällt mir allerdings gerade keiner ein) als so einem wie Rydler. ;)

      btw, Du bist auch nicht besser.
      Immer gegen Admins halten. :P


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Nöööö, hab selber schon des öfteren Server "bewacht" und weiss was es heisst Admin zu sein ;) Nur hier laufen ab und an mal ein paar Vögel rum, bei denen ich mir denke " Warum wird sowas Admin" :P

      Ich sag nur das was mal gesagt werden muss. Ich bin auch des öfteren auf der Seite der Admins :D btw manchmal macht ihr nen echt guten Job ;) (das mein ich mal ernst :P ) *beide daumen hoch für unsere Admins*


      So genug Spaß gehabt, sicherlich würde ich auch erstmal einen Admin glauben wenn was ist, dennoch sollte auch der Admin dann beweise liefern können ... Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen ;)

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D