Neuer Eintrag in der Banliste : Dr.Zemph (STEAM_0:0:2154649)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ?( ?(
      Hallo erst mal...Ich bin Dr.Zemph der angebliche cheater,was ich nur gering versteht, den diese anschuldigung das ich ein wallhack hätte....nur weil die eine szene wo ich vor geschoßen hab und um die ecke gelaufen bin und jemanden erwischt hab ziemlich komisch war..das war reine sound sache ich hab diesen typ gehört wie er mit seiner famas geschoßen hat...und außerdem keine demo?? man shit,ich hab glaub über 2std gezockt und du hast keine demo aufgenommen und beschuldigst mich wegen dieser einen sache als cheater hallo gehts noch...ich hab noch nie in einem mulitplayer game gecheater und werd es auch nie machen. ich denk ich hab genug skill und ich bin schon lang genug dabei...und hab ausreichend erfahrungen in counter strike gesammelt.

wie stehts mit einem unban ich spiel gerne auf euren server (aber nicht so oft nur paar mal im monat aber dafür dann lang) oder unbann und ich mach demos von meinen games. wie wäre das...dann kannnst du ja schauen ob ich schumle..oder soll ich dir meine festplatte rüber schicken, dann kannst du sie druchforsten. echt moe ich hab noch nie gecheatet bitte unban mich
      Hi there, you will have to excuse me that im writing in English, since i don't know much German.

I play with 'Dr.Zemph/Chriz' in RTCW as a clanmember. He has never cheated and hates cheaters inexplicitly.

Being a somewhat admin for our server, Allstars, getting many accusations from other players of another player cheating happens sometimes. Most of the time there is nothing to back up these claims, and simply are due to lack of experience or skills. Even demos cannot fully concrete these claims and can be dismissed as knowing the map well, knowing how enemies will camp, pure luck etc etc.

We have however banned 2-4 people in the past for being kicked by punkbuster AND demoing blatant use of an aimbot/wallhack.

Now from what i hear of what happened Chriz/Dr.Zemph started shooting before he turned the wall, that obviously convinced you that it was a wallhack. I don't really think thats sufficient proof, and hastiness on your part to try and prove that cheaters will get caught. Do you mind showing these demos to us?

For one thing he HEARD the guy before he turned the corner. Thats something a lot of good players will do. If they hear or predict that there will be an enemy player camping around the corner, the likelihood is that you will start shooting before you turn the corner.

Might look like a wallhack to the inexperienced but just use your common sense. Plus im sure this is the only time you seen him do this. If he kept doing this repeatedly then sure, it will start to look suspicious, but to ban him straight away without a second thought is just poor admin work on your side.

And you are treading on fine line, since i hear that you do not use an anti cheat software of any kind at the moment. I recommend you do so, and in future not to rely on your own 'judgements' on one account of a suspicious behaviour to ban the player.

I got nothing more to say than that, but i would like you to reconsider your poor decision to ban this player for this one incident YOU were so 'convinced' to be a wallhack without thinking it wasn't, because he heard the other guy before he turned the corner.... Did you carry on speccing him? Did you see any other suspicious behaviour?

Good day and i sincerely hope you do unban him.

THanks for reading

Requiem.
      ok hab deine private message gelesen

--------------------------------------------

ich habe lang hin und her überlegt, was diese situation angeht und kam letztendlich zum endschluss, dich zu bannen.

deine ausrede, du hättest diesen zweiten spieler durch ein 5.1 system gehört, kann nicht ziehen, da dieser spieler weder lief, noch geschossen hatte. auch wenn man in dieser situation auf verdacht schiessen könnte, so hast du meiner ansicht nach schon frühzeitig auf den spieler gezielt.

ich schaute dir zufällig zu und habe diese situation ohne hintergedanken mitverfolgt. deshalb gibt es leider keine demo.

das einzige, was ich dir jetzt vorschlagen ist, dass ich mich intern nach dir umhöre und berate.

für mich war es eindeutig, möchte dir aber durch andere meinungen die chance geben, dich eventuell doch in ein positives licht zu rücken..... ich melde mich dann!

moe

---------------------------------------------

oh man ich weiß ja nicht was du für ein sound system benutzt(falls es jemanden intressiert Creative blaster audigy 2zs-medusa 5.1 surround Headset), aber ich hab sehr gut jemanden gehört und das kann doch ned sein wegen einer situation werde ich gebanned, wenn jetzt jeder so ein "gutes" sound system wie ich besitzen würde und jemanden schießen hört und um die ecke rennt und schon vorschießt tust du gleich nahc einer gewissen denkzeit die leute bannen..das is total argh....

und wie schon requiem gesagt hat ich bin in einem rtcw clan return to castle wolfenstein, quake3 engine...und da schießt man nunmal vorzeitig los wenn man jemanden hört...und solch eien gewohneit wird man nicht so leicht los, auserdem is das recht sinnvoll und es hat ja auch gut geklappt wie du sehen konntest

naja ich hoffe ich kann bald wieder auf euren server zocken
      wenn ich gewollt hätte, dass diese nachricht an dich extern gelesen werden kann, hätte ich sie hier reingeschrieben.

keine angst... von meiner seite aus wird nichts verschwiegen und meine pn wurde in einem internen thread veröffentlicht.

die tatsache, dass ich dich bei einer sehr ominösen aktion beobachtet habe, besteht allerdings.

bleibt nur für dich zu hoffen, dass jemand ein gutes wort für dich einlegt.

man wird sehen..........................
      jemand ein gutes wort einlegt ?(

ich spiel so selten counter strike source das leute mich wieder vergessen..und ich hab auch keine freunde die source zocken....

wer soll da bitte was entlastendes sagen

btw viele denken doch ey das ich cheate, weil ich so oft welche geowned habe oder komisches movment aufkam...aber diese leute wollen es einfach nicht verstehen das man besser ist und source is nun mal recht physk lastig geworden und alle rechner berechen die spiel situationen anders, man denke nur an die leichen, bei manchen liegen sie 30 cm weiter rechts oder links etc. und das geht dann auch auf anderes über, der die richtigen internet settings und optimale fps rate hat is immer im vorteil und sieht dinge schneller...

naja vielleicht kann dir ja [BA]uncut etwas erzählen mit dem hab ich ja ne weile gezockt und er is ja anscheind ein admin