Enter the matrix

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Enter the matrix

      also ich finde das spiel nich wirklich schhlecht..aber auch nich wirklich gut

      es ist nett gemacht, doch in meinen augen recht unübersichtlich bei den kämpfen...

      die kamera ist biem kämpfen irgendwie nich so der bringer.. und die gfx ist teilweise echt ein witz.. ( beim leitern hochklettern, quadratische reifen z.B )

      der matrix mode iss net , aber teilweise tritt man in die luft und der typ 2 meter links/rechts davon fällt um,..aber der matrix mode reisst das game echt raus.. ansonsten wäre es *censored*

      also wirklich empfehlen kann ich es nicht und der hype ist sicherlich ungerechtfertigt..

      die einbindung von movies jedoch iss korrekt.. und auch recht üppig

      die level sind in einzelne abschnitte aufgeteilt die meiner meinung nach teilweise echt ein witz sind " 2 gegner plätten durch die nächste tür = level abschnitt "

      speichern kann man nach jedem abscnitt, und man dfängt dann auch wieder dort an , was bedeutet bei gr´ößeren abschnitten kann man diese lustig mehrmals spielen ... was wiederrum bedeutet, daß man teilweise 10 minuten unterwegs ist bis zum ende und dort am letzten gegner scheitert, oder irgendwo runterrutscht..


      ach ja die grafik ist nicht wirklich das was man erwartet, wenn man splinter cell gespielt hat.. und sicherlich nicht up 2 date für pc verhälntnisse
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"