Mal nachfragen!?!!?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Mal nachfragen!?!!?

      war gestern abend auf der höhle und es kam dust.

      in der ersten runde waren dann noch die beiden letzten cts am entschärfen, und hätten dies auch fast geschaft, als die map restarted wurde.
      dann also noch mal die erste runde. die von den countern gewonnen wurde. Und wieder gab es einen restart.
      da fast alle counter gegen die restarts protestiert haben, waren sie bei der dritten "ersten runde" etwas spät dran und haben verloren. dann wurde normal weitergespielt.
      hab darauf die anwesenden admin gefragt, was das alles soll. aber außer das bengali scheinbar den zweiten gemacht hat und Hardees nichts gemacht hat, ist nichts dabei rausgekommen.

      fand das ganze recht komisch. Vorallem von seiten der counter kann man die situation auch schnell falsch verstehen.
      wollte nur mal nachfragen, was da gestern los war!?!?!
      gab es technische probleme oder hatte es einen anderen plausiblen grund? hab ich was verpasst oder war es einfach nur unfair?

      Original von Moppel die Waldelfe
      war gestern abend auf der höhle und es kam dust.

      in der ersten runde waren dann noch die beiden letzten cts am entschärfen, und hätten dies auch fast geschaft, als die map restarted wurde.
      dann also noch mal die erste runde. die von den countern gewonnen wurde. Und wieder gab es einen restart.
      da fast alle counter gegen die restarts protestiert haben, waren sie bei der dritten "ersten runde" etwas spät dran und haben verloren. dann wurde normal weitergespielt.
      hab darauf die anwesenden admin gefragt, was das alles soll. aber außer das bengali scheinbar den zweiten gemacht hat und Hardees nichts gemacht hat, ist nichts dabei rausgekommen.

      fand das ganze recht komisch. Vorallem von seiten der counter kann man die situation auch schnell falsch verstehen.
      wollte nur mal nachfragen, was da gestern los war!?!?!
      gab es technische probleme oder hatte es einen anderen plausiblen grund? hab ich was verpasst oder war es einfach nur unfair?




      is bestimmt einer ins falsche menü gekommen :D
      so ganz ausversehen :rolleyes:
      n00b$ an die Macht!

      talentfrei24.de.vu
      also von sowas nehm ich mich nicht aus. Ich hab auch demletzt einen gekickt weil ich einfach zu schnell mit den Fingern war, dummerweise kam mein Hirn da nicht mit :D

      aber so einen Fehler dann mehrmals hintereinandern zu bringen, ne dass schaff selbst ich nicht.

      btw glaub ich nicht, dass du Justice, die noch nie in einer heiklen Situation verdrückt hast! ;)
      Original von Bjoern
      tjoa der chris wars ... und der hat sich per amx_chat auch gleicht mit "uuups... verklickt" entschuldigt ... :cow:



      hätt ers per amx_say gesacht, wärn gar keine missverständnisse aufgekommen ;)


      btw. geklärt.

      CLOSE?
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ja richtig wiedergegeben...allerdings hab ich mehrmals gefragt und ein "ups" oder so von Chris übersehen....

      Für mich hätten die Terrors gewonnen...ok wäre knapp geworden, aber sie hatten noch nicht defused und es fing schon an fast schnell zu piepen, so dass ich glaube, dass die Terrors gewonnen hätten...

      In der zweiten Runde waren alle perplex und die cts haben uns überrannt als noch diskutiert wurde warum restartet wurde...

      Hab dann einfach nochmal restartet...fand das gerecht..