Was speisen Counter Striker?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      salat
      eis (genau senshi :D )
      italienisch (halt pizza/pasta)
      asiatisch ( schwierig zu sagen was ic mag und was nicht, die ham so viel)
      deutsch ( bratkartoffeln, frisches brot mit käse und wurst)
      salat
      salat

ps. 2 mal im jahr bei bk oder mcd. und nur wenn ich besoffen auf kietz bin. ist der letze dreck das zeug :ill:

8)
      was geilist bei mc doof in italien ,ist das die hälfte des restaurant`s mc doof produkte gibt(cheesburger ,mc rib,usw)

und die andre hälfte des restaurant`s kann mann für das geld eines mc rib ne halbe pizza bestellen(durchmesser38cm)

manuuu :))

ps:zur zeit (seit 10 wochen) es ich nur nur hühnchen mit kartoffeln und rotkohl

und pizza von ``wagner`` die western is lekka ;)
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      was mich vom pc wegholt??

eigentlich gar nix,

der kühli sowie die microwelle stehen in erreichbarer nähe.
      Sprich fertig gericht, puddingse und eis natürlich für warme sommertage in meinem dachgeschoss

Ansonsten Haustelefon "kleine (alias meine sis) mach mal was zu essen, pizza etc." kurze zeit später steht was warmes aufm schreibtisch.

HIHI schon geil so ein sau(faules) leben.

In Game killer-instinct0508 / Razer2
      Hier eins von unseren Weinmenues das wir alle 2 Monate veranstalten!

2003er Pinot Nero
      Amuse bouche
      Crostini mit feiner Lebercreme
      Jakobmuschel gratiniert in der Schale mit Trüffelsoße
      2004er Prosecco di Valdobbiadene
      Geeiste Melonensuppe mit Rindercarpaccio
      Seeteufelmedaillons mit Basilikum-Pesto-Risotto
      2003er Gavi del Comune di Gavi
      Proseccosorbet von Blutorangen
      Lammcarree unter Gorgonzolakruste in Barolojus mit Gnocchi
      2000er Nebbiolo Langhe
      Sommernachtsdessert
      98er Malvasia delle Lipari
      Kaffee und Digestif

und jetzt kommst du ...hörma :D :D
      Samba SI! Arbeit NO!

Lecker knusprige Hänchenkeulen für 4 Pers : 4 -6 Keulen auf Backblech legen ,würzen mit Salz und Knoblauchpfeffer (vorzugsweise von Fuchs ....is der beste) dann mit Hänchengewürz Nr.3 von Maggi würzen. Anschließend Zwiebeln in Ringe schneiden (2 Große) und um die Keulen ausbreiten ,dann Dürrfleisch in kleine Stücke schneiden und ebenfalls um die Keulen verteilen (hier auch nicht zu wenige) jetzt "Kräuter der Provence" relativ großzugig (je nach Geschmacksempfinden ....muss man einfachma testen) über allem verteilen. Dann vorsichtig (sonst spült es euch die Gewürze von den Keulen) ca. 500-700ml Wasser dazugeben. Herd auf 225°C (Ober und Unterhitze) vorheizen ,dann Keulen in den Herd schieben ca. ne 1/2 Stunde lang.....dann Keulen wenden und wieder mit Salz , Pfeffer und Hänchengewürz Nr.3 würzen. Dann wieder für ne 1/2 Stunde in den Ofen ,nach der halben Stunde nochmal wenden (ohne würzen) wieder ne 1/2 Stunde in den Ofen ...........fertig .
      Kochzeit im Ofen gesamt ca. 1 1/2 Stunden ( kommt auf die dicke der Keulen an )

Bon Appetit ,ich hoffe das es euch so gut schmeckt wie meinen Kids, Frau , Freunde ;)

PS. für Knoblauchsüchtige kann man auch noch ne Knobizehe mit zugeben....kommt gut.

hab ich jetzt n Hunger bekomme :D jetzt muss ich erst ma was esse. :))

Gruß an alle coolen Bohramtler :))

Everybodys Headshot Target
      Da mich der cHR!S nach einem Rezept gefragt hat, was schnell und einfach geht und super lecker ist, hier meine süße Empfehlung:

Panna Cotta (ital. gekochte Sahne)
      500 ml Sahne
      80 gr. Zucker
      4 Blattgelantine
      1 Vanilleschotte

So einfach gehts:
      Sahne, den Zucker und das Vanille Mark (Schotte längs halbieren und Mark herauskratzen)
      kurz aufkochen lassen.
      Dann die vorher kurz in kalten Wasser aufgelöste Gelantine in Topf geben (nicht mehr kochen lassen) und unterrühren. Dann in Förmchen oder Tassen abfüllen und ca 1-2 std. in den Kühlschrank damit.
      Fertig
      PROBIERTS MAL AUS; DA IST NOCH BIS JETZT JEDER DRAUF ABGEFAHREN UND ES IST EASY.
      sagt mir dann bitte ob ihrs mochtet:thx:
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      Original von scarface
      was ist ne "schotte"? :komisch:

übersetz doch mal ins ösideutsch :D

p.s. ich hätt nichts gegen "fleischige" rezepte? :D

Schote ........ selbst bei euch "Schluchtenscheissern" ( ;)) ein Begriff sein (gesprochen Schooooooote :D). Peperoni-Schote ist ein weiteres beispiel vielleicht kommst du ja dahinter 8)

@Rezepte:

Prinzipiell bringt mich einiges vom Rechenr weg, da ich gerne koche. Momentene Favoriten sind:

1. Magerer Rinderbraten mit Reis oder Spätzle und Brauner Soße (allerdings auf Basis von mitgeschmortem Suppengemüse, dann is sie nicht so Kalorienstark und schmeckt besser als so ne fertig-sahne-soße)

2. Hähnchenbrustfilet an Talgiatelle verde in Senf-Sahne Soße mit frischer Gresse

3.Hähnchenbrustfilet mit geschmorten Tomaten an Wermut-Sahne (steh halt total auf hähnchen :D)

4. 2 Hähnchenbrustfilet in meinem Salat.

Ansonsten bin ich beim Italiener und den asiatischen Küchen zu fast jeder Schandtat bereit, aber als Studie is mir dat in der Regel zu teuer
      Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit