GTA Vice City

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Elton Ferngesteuert
      ja GTA 3 hatte ich schon mal durchgespielt.ich konnte aber nix lesen.buchstaben und zahlen.deswegen brauchte ich die lösungsseiten aus der gamestar.

du hast bestimmt ne geforce und windows xp .... da brauchste son patch von microsoft ... das steht glaub ich aber auch inner readme von gta3 drinn

Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      das steht glaub ich aber auch inner readme von gta3 drinn

Du liest die readme? :komisch: ;) :wink:
      ja GTA 3 hatte ich schon mal durchgespielt.ich konnte aber nix lesen.buchstaben und zahlen.deswegen brauchte ich die lösungsseiten aus der gamestar.

du hast bestimmt ne geforce und windows xp .... da brauchste son patch von microsoft ... das steht glaub ich aber auch inner readme von gta3 drinn

son patch? ik hab auch winxp und ne gf4ti4200 bei mir läufts geil
      g-force isch en dreck es verliert überall wo es liesch in allen zeitschriften und so gegenüberder radeon 9700 pro wenn antializing usw eingeschaltet ist. ohne diese features sind die karten eigentlich gleich bloß der andere mist an den g-force karten isch das die fast 100 euro teurer sind. :grumble:

bsp: die neue fx ca. 500 euro und die radeon 9700 pro ca. 400 euro
      Original von Er@zer
      g-force isch en dreck es verliert überall wo es liesch in allen zeitschriften und so gegenüberder radeon 9700 pro wenn antializing usw eingeschaltet ist. ohne diese features sind die karten eigentlich gleich bloß der andere mist an den g-force karten isch das die fast 100 euro teurer sind. :grumble:

bsp: die neue fx ca. 500 euro und die radeon 9700 pro ca. 400 euro

hmm die radeon ist auch schon länger raus und die radeon hat uch am anfang an die 500€ oda soa gekostet!!!! und mach gf karten net an! ik hab bisher nur die weil die ati bei men bruder schon shit läuft!!
      Original von Bjoern
      also wenn du gta3 magst wirst du vice city lieben (ging mir in jedem fall so) ... die radio sender bieten viel mehr abwächslung und vor allem orignale musik und die stadt is bedeutend übersichtlicher als liberty .... und es hat richtig gut designte missionen .... also mir machts riesig spass :D

nur leider wieder kein multiplayer ... aber vielleicht gibts ja wie für gta3 auch bald nen multiplayer mod .... :D

ist das spiel in echtzeit?also von morgens bis abends 24 h echtzeit?aber ich denk ma nicht,wer ja auch nen bisschen blöd. :D
      Also ich habe GTA3 und vice city für die ps2 ich kann nur sagen scheiss geil !

Ein Tipp : In der nacht wenn die ganzen huren auf der strasse sind neben einer halten ..........

............... die steigt dann ein und dann muss man in eine seitengasse oder halt zu etwas abgelegenem fahren dann beginnt die hure einen zu ficken ^^

und siehe da nach einiger zeit hat man vom ficken 125 hp
      Original von Elton Ferngesteuert
      Original von Bjoern
      also wenn du gta3 magst wirst du vice city lieben (ging mir in jedem fall so) ... die radio sender bieten viel mehr abwächslung und vor allem orignale musik und die stadt is bedeutend übersichtlicher als liberty .... und es hat richtig gut designte missionen .... also mir machts riesig spass :D

nur leider wieder kein multiplayer ... aber vielleicht gibts ja wie für gta3 auch bald nen multiplayer mod .... :D

ist das spiel in echtzeit?also von morgens bis abends 24 h echtzeit?aber ich denk ma nicht,wer ja auch nen bisschen blöd. :D

nene ganz normale zeit wie in gta3 selber .... und so ganz perfekt is das alles noch nich am laufen gewesen ....

guardians.ch/ggm/

ich hab aber gesehen das es mittlerweile sogar noch ein 2. multiplayer mod gibt ....

Original von Eisschwert
      Original von Er@zer
      Also ich würd mir keine g-force mehr kaufen des isch der gröste dreck

Was redest du fürm müll das geforce nen dreck is :mecker:

Ich hab auch ne g4 ti4200. und geforce karten sind die bestern gamern karten die je gibt. ATI ist dagegen nen stück scheisse siehe ati 9800 PRO gegen Geforce FX 5800 Ultra, G FX hat immernoch gewonnen auch wenns nur ganz knapp isch ;)

falsch ;)

gf karten sind bei niedriger auflösung und niedrigeren aliasiding (hab namen vergessen das ding wo man 2x , 4x und 8x einstellen kann :D) schneller

aber sobald man höhere auflösungen macht sind die ati karten schneller

ich selber bin ein stolzer 97 pro besitzer und hatte bis jetzt noch keine probleme damit 8)

gta :

das spiel ich echt geil würd ich mal sagen
      aber ich habn prob
      wenn ich mit auto oder motorrad die straße entlang fahr wird die umgebung (häuser usw.) nicht richtig aktualisiert
      da passiert es mir schon manchmal das ich mitm motorrad gegen ne laterne fahr obwohl ich da garkeine gesehen hab :baby:

und abgesehen von ein paar schweren missionen is es echt geil
      wers schon durchgespielt hat : mini helikopter mission mit dem bomben , miniflugzeug mission :/ waren/sind wohl die schwersten find ich

hänge gerade an dieser miniflugzeug mission
      ich schaffs ja nichtmal richtig abzuheben und schon kleb ich an ner winschutzscheibe :( oder ich fall ins wasser
      ka wieso :D
      hihi so viel zu ati :D ne scherz beiseite ... ich hab vorhin im take2 forum gelesen das es nen 1.1 patch gibt der grafikfehler beheben soll ....

und fliegen konnt ich bisher auch noch nicht richtg ... aber ich denk mal das das ähnlich wie bei gta3 ist ... da musste man glaub ich den nummernblock nehmen ....

Original von Bjoern
      hihi so viel zu ati :D ne scherz beiseite ... ich hab vorhin im take2 forum gelesen das es nen 1.1 patch gibt der grafikfehler beheben soll ....

und fliegen konnt ich bisher auch noch nicht richtg ... aber ich denk mal das das ähnlich wie bei gta3 ist ... da musste man glaub ich den nummernblock nehmen ....

auf welcher site kann man diesen patch runterladen?
      ich glaub ich kauf mir das spiel heute. :D