GTA Vice City
-
-
-
-
-
-
-
oder die Bauarbeiter mit dem Rotor erwischen
ich hab da so ein Problem mit dem Spiel vielleicht kann ja hier jemand helfen:
Wenn ich den frame-limiter ausschalte dann hab ich zwar superflüssige Grafik aber teilweise verwaschene Texturen bzw. Polygonfehler.
Schalte ich den an hab ich keine Fehler aber dafür immer so ein leichtes Ruckeln drin -
-
lol
wenn euch die heli mission schon auf den sack geht
wartet erstmal bis ihr bei der mini-flugzeug mission seit
da müsst ihr mit 3 mini flugzeugen so kubaner mit bomben killen
da problem ist aber
nachdem du die erste bombe abgeworfen hast flüchten die mit dem boot
und dann kannste versuchen mit nem scheiss miniflugzeug (das sich übrigens xtrem schlecht steuern lässt) bomben auf fahrende und richtungswechselnde boote zu werfen
das schlimmste ist aber das das flugzeug die bomben so langsam abwirft
also muss man mit dem flugzeug "vorhalten" damit die bomben überhaupt treffen
oder man fliegt so tief das man sich selbst mit in die luft jagt -
Original von Knub
lol
wenn euch die heli mission schon auf den sack geht
wartet erstmal bis ihr bei der mini-flugzeug mission seit
da müsst ihr mit 3 mini flugzeugen so kubaner mit bomben killen
da problem ist aber
nachdem du die erste bombe abgeworfen hast flüchten die mit dem boot
und dann kannste versuchen mit nem scheiss miniflugzeug (das sich übrigens xtrem schlecht steuern lässt) bomben auf fahrende und richtungswechselnde boote zu werfen
das schlimmste ist aber das das flugzeug die bomben so langsam abwirft
also muss man mit dem flugzeug "vorhalten" damit die bomben überhaupt treffen
oder man fliegt so tief das man sich selbst mit in die luft jagt
da kann ich dir helfen,denn ich hab die mission am wochenende geschafft.
du brauchst mit den flugzeug gar nicht fliegen,sondern du fährst mit den miniflugzeug einfach zum zielpunkt und fährst erstmal alle kubaner die sich am steg befinden tot.auch der am auto steht.es ertönt auch immer son signal wenn du ein ausgeschaltet hast.erst dann kannst du die boote explodieren lassen.die 3 flugezuge die du zuverfügung hast die wrst du also für die 3 boote brauchen.wenn die kubaner ausgeschaltet sind,dann können die dann auch nicht davon fahren
naja,antwort kommt spät,bestimmt hast du die mission schon geschafft. -
-
-
-
ich habs auch nur für ps2, wird aber schnell langweilig.:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
Hab mal ne Frage.
Ich spiele Vice jetzt erst durch und habe gerade die Mission "das raßende Schrott(auto)" in der man Lance retten mustte geschaft. Bis vor dieser Mission fand´ ich das Spiel sehr easy, aber als ich dann Lance retten musste bin ich schier verzweifelt! Ich hatte es nie geschaft zum Krankenhaus zu kommen: Zuertst hab ichs mit nem normalen Wagen versucht, dann mit dem Schrottauto und schließlich mit dem Hubschrauber, aber dei fertigen Leute von Diaz haben mich immer fertig gemacht. Letzendlich hab ich dann doch wieder zum Schrottauto gegriffen und han es mit Mühe und Not zum Krankenhaus geschaft! Jetzt würde es mich interessieren, wie es euch ergangen ist in dieser Mission!
lime -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0