1. Doppelnullen Source-Mappack

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      1. Doppelnullen Source-Mappack

      Meine Meinung zu den einzelnen Maps nach einem kurzem Firstlook. Hauptsächlich geht es ums Aussehen.

      cs_area35 - Die Map ist zwar nicht sehr groß, bietet wohl jedoch schnelle Action wie bei der cs_assault. Auch die Details wurden sehr schön umgesetzt.

      cs_backalley2 - Gute Umsetzung der 1.6er-Version, und die Details wurden passend platziert.

      cs_beirut2 - Sehr schöne, große Map im Dust-Stil, eine echte Alternative zu de_dust und de_dust2.

      cs_bikini - Wie cs_beirut2 eine sehr schöne, große Map mit sehr gutem Hintergrund. Allerdings auch ein echter Resourcen-Fresser, mit vollen Details nur auf Highend-Rechner zu empfehlen.

      cs_schweden - Gute Atmosphäre und auch viele Custom-Texturen. Alles wurde mit viel Liebe zum Detail gemacht.

      de_alivemetal - Recht kleine Map im "Wild West Style", allerdings auch teilweise recht grobe Brushes. Liebloser Hintergrund und "komische" Mapbegrenzung am CT-Start. Nicht wirklich mein Fall.

      de_go_nuke - Sehr gute Umsetzung, viele Details, alles erste Sahne. Allerdings ist auch diese Map ein Resourcen-Fresser.

      de_kilo2 - Interessantes Szenario, gute Atmosphäre, und gut umgesetzt.

      de_menace - Schöner Aufbau, gute Mischung aus cs_italy und de_chateau.

      de_rats - Schöne Küche im Rats-Stil, alles sehr gut umgesetzt (Herd, Kühlschrank, Müllschlucker)

      de_view - Schöner Aufbau, viele Wege, um ans Ziel zu kommen, erinnert stark an cs_compound, somit auch viele Möglichkeiten für AWP-ler und Camper

      train_hideout - kleine Funmap im de_cbble-Stil

      Inwiefern das Gameplay auf den Maps ist, kann ich nicht sagen, da ich halt alleine auf den Maps rumgerannt bin.