KICKED MAL DIE oder gleich BANNEN

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      doch! Wer sich nicht verständlich ausdrücken kann hat hier nix zu suchen (Team|KR. Vodka)

Aber auf dem Screenshot kann man doch net sehen, ob er

1. im Winningteam ist
      und 2. ob er das teil schon in der 1337. runde benutzt.
      Curtis hat eben angerufen.

"Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"

Original von requiem
      AWP im WinnerTeam ist auf dem Source(!)-Server verboten.
      Hier der entsprechende Absatz aus den Regeln:

Source Server: Bohramt
      AWP/G3 im WinnerTeam ist grundsätzlich untersagt.
      Wer im WinnerTeam eine AWP/ein G3 benutzt, muss mit Kick (bei erneutem Verstoss mit Zeit-Bann) rechnen.
      Dass kein Admin auf dem Server ist, bedeutet nicht, dass Ihr ruhigen Gewissens gegen diese Regel verstossen könnt.
      Derlei Verstösse lassen sich ebenso wie Cheats und Flamereien mittels Demos dokumentieren
      und können somit unangenehme Nachwirkungen für den jeweiligen Spieler bedeuten.
      Spielt also bitte von vornherein fair.
      Als WinnerTeam gilt das Team das mehr als drei Runden hintereinander gewinnt.

Das nächste Mal eventuell auf die Rulez hinweisen (wenn kein Admin anwesend ist) und (wenn derjenige es nicht einsieht) eine Demo machen und in den Banrequest eintragen.

War das nicht mal eine Regel ? Ich mein, ich spiel eh nicht aufm CS:S Server, daher ist es mir pups, aber ich glaube sowas mal mitbekommen zu haben das diese Regel entstand als es noch KEIN AWP Plugin wie auf dem 1.6 Server gab. Nun gibt es doch das Plugin (oder ?) und die Regel gibt es noch immer ? Oder hab ich da mal was falsch verstanden ? :P

@Screenshots
      Also hier nen Screen von jemanden zu zeigen wie er / sie ne AWP in der Hand hat bringt ja wohl mal absolut null ;)

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Original von uTp.oLdScHooL|cRazYstEvE
      Das hier ist auch so ein Kunde Terror gewinnt % Runden in folge und drei Runden davon spielt er mit AWP.
      Bin denn raus weil es mir zu dumm wurde.

SteamID_0:1:6665403

Also wie ich das erkenne, ist er T und somit ist er definitv nicht im Winnerteam. Alles andere regelt das Plugin. :P

huhu
      sry au wenn ich nichts zum thema zu sagen habe ,aber das is
      die lustigste einleitung die ich seit langem gelesen habe :D

koennte echt ein nettes Spiel sein .. leider halten sich 2 obwohl wir sie mehrmal s daraufhingewissen haben nicht an die Reglen .. bitte um Massnahmen!Spielername: Marcel --> Freundname: salamSpielername: S!(iOn --> Freundname: MrSelfdesTRucTiOnmehr weis ich leider nicht (ausser das sie nerven) ^^

hehe mir gehn au somanche auf die nerven (heute mal keine namen. :D ) aba is das grund genug

vorallem um was gehts es
      ohne demo/beweise, steam id...und was noch so alles fehlt

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ich schreib heut au meine beschwerden so bannt sie alle die campen od mich als cheater bechimpfen die nerven au (und ich campe nich ich rushe :=) ...) :D :D
      Original von Storm-Hunter
      och mensch er hat sich entschuldigt und ihr habt nichts anderes zu tun und ihn auf seine Deutsch schwierigkeiten hinzuweisen.
      Is ja auch nicht grade fein oder.

find ich auch ...
      deutsch is schwer (auch für mich wo ich das als muddasprache hab)
      ausserdem is sowas korinthenkackerei
      Life's a piece of shit when you look at it
      Life's a laugh and death a joke thats true

just remember that the last laugh is on you!
      Original von icedeviL
      Original von requiem
      AWP im WinnerTeam ist auf dem Source(!)-Server verboten.
      Hier der entsprechende Absatz aus den Regeln:

Source Server: Bohramt
      AWP/G3 im WinnerTeam ist grundsätzlich untersagt.
      Wer im WinnerTeam eine AWP/ein G3 benutzt, muss mit Kick (bei erneutem Verstoss mit Zeit-Bann) rechnen.
      Dass kein Admin auf dem Server ist, bedeutet nicht, dass Ihr ruhigen Gewissens gegen diese Regel verstossen könnt.
      Derlei Verstösse lassen sich ebenso wie Cheats und Flamereien mittels Demos dokumentieren
      und können somit unangenehme Nachwirkungen für den jeweiligen Spieler bedeuten.
      Spielt also bitte von vornherein fair.
      Als WinnerTeam gilt das Team das mehr als drei Runden hintereinander gewinnt.

Das nächste Mal eventuell auf die Rulez hinweisen (wenn kein Admin anwesend ist) und (wenn derjenige es nicht einsieht) eine Demo machen und in den Banrequest eintragen.

War das nicht mal eine Regel ? Ich mein, ich spiel eh nicht aufm CS:S Server, daher ist es mir pups, aber ich glaube sowas mal mitbekommen zu haben das diese Regel entstand als es noch KEIN AWP Plugin wie auf dem 1.6 Server gab. Nun gibt es doch das Plugin (oder ?) und die Regel gibt es noch immer ? Oder hab ich da mal was falsch verstanden ? :P

@Screenshots
      Also hier nen Screen von jemanden zu zeigen wie er / sie ne AWP in der Hand hat bringt ja wohl mal absolut null ;)

greetz ice

vor allem stellt sich die Frage ,warum diese Regel nur für den Source-Server gilt und nicht für die Höhle.?^^
      Original von cold[feetz]
      Original von uTp.oLdScHooL|cRazYstEvE
      Das hier ist auch so ein Kunde Terror gewinnt % Runden in folge und drei Runden davon spielt er mit AWP.
      Bin denn raus weil es mir zu dumm wurde.

SteamID_0:1:6665403

Also wie ich das erkenne, ist er T und somit ist er definitv nicht im Winnerteam. Alles andere regelt das Plugin. :P

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Und übrigens.....

@cRazYstEvE

Egal ob die HLStats sagen das einer 5 AWP oder aber 500 AWP Kills hat, solche Screenshots bringen nichts. Ich kann mich auch mit deinen Namen auf nen Server "tarnen" und ein kumpel einen screen machen lassen. AWP in der Hand und sagen das man dich bannen soll weil der ja so ein böser junge ist. Und deine Steam ID wird dann auch einfach hier rein geworfen. Mal gucken wie glücklich du darüber wärst. Screens sind halt nicht wirklich aussagekräftig. Also wenn euch einer nervt macht demos und gut ist.

- record name
      - status
      - snapshot
      - sb_status [aufm 1.6 so und auch nur bei "cheatern"]
      - stop

So hat man dann Namen und ID zusammen, eher unwarscheinlich das da dann was gefaked ist, daher sicherer als so ein nichts aussagekräftiger Screen.

greetz ice

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Also für 1.6 gibt es schon einige Plugins die im Winner-Team AWP use verbieten (da wirft das Plugin dir einfach die AWP aus der Hand) - man müsste mal schaun ob es bei Source dasselbe gibt...somit wäre das ganze ohne unnötige Streß beseitigt!!!

PS.: Persönlich finde ich das ganze sinnlos, man muss sich halt zu wehren wissen gegen ne AWP *GG // aber für ehrgeizlose Player wie es halt aufm Public so ist wäre so ein Plugin besser und für die Admins eine Erleichterung.
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.