winnerteam wie genau?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von justice
      Original von requiem
      Warum zockst Du eigentlich noch hier, wenn Dich sowieso alles nur ankotzt?

weil ich mich in dich verliebt hab :heul:
      und ich sonst leider keinen kontakt mit dir haben kann :(

das mit der 1.6 wt awp regeln wusst ich nicht...werd ich mir merken...und nichts mehr dazu sagen...
      is halt nur schade das ptb auf italy immer versagt und dann 18:1 teams rauskommen und admins niemanden dazu bewegen mal die teams zu switchen "zwecks spielspass" war ja laut hardees seiner göttlichkeit noch trip anwesend.2admins die auf ausgeglichenheit scheissen...

bevor man irgendwelche leute die man überhaupt nicht kennt angreift sollte man sich erst mal über die fakten erkundigen. ptb funktioniert auf office und italy nicht richtig. du bist doch oft genug auf dem server. versuch doch einfach mal wenn dieser fall eingetreten ist manuell das team zu wechseln. du wirst wenig erfolg dabei haben. ich hab die ganze map über versucht zu wechseln. es ging selbst als die t 10 und die ct nur 9 waren nicht. woran das liegt keine ahnung. vermutlich haben das die bösen admins extra eingebaut um im wt mit der awp zu rulen...
      aber man kann ptb auf Italy überlisten.

Ja, ich wurde gestern von PTB gekickt. Ich habe es auch soooo provoziert. Auf cs_italy wollt ich unbedingt zu Scarface ins CT-Team, dass zu dieser Zeit mit 1:9 hinten lag. Ich wählte also CT und PTB began zu meckern von wegen WTJ. Naja beim dritten Versuch hats mich dann vom Server gehauen und nach dem Reconnect war ich dann in der Lage ins CT-Team zu gehen ..... :rolleyes:
      Die Winnerteamregelung, aus der Not geboren, hat sich im nun im Praxistest mehr schlecht als Recht bewährt.

Die bessere Wahl wäre ein Servereignes Plugin. Leider wird es das auch in absehbarer Zeit nicht geben, so das AWP/G3 Eingriffe auf dem CS Server auch weiterhin einen Großteil der admistrativer Aufgaben ausmachen werden.
      Wenn mehr als 3 Spieler gleichzeitig mit AWP rumrennen wirds echt stressig, besonders wen man alleine auf dem Server sind. An ein eignes geregeltes "zocken" is dann garnicht mehr zu denken, dann is man Rundenlang mit diversen Ermahnungen befasst. Hier ist man auf die Hilfe der anwesenden Stammspieler angewiesen, zum ersten das Winnerteam zu definieren und zum zweiten die Regelbrecher namentlich zu identifizieren.

Jetzt aber noch mal zum Winnerteam.
      - ein Team muss 3 Runden am Stück gewinnen, erst dann ist es WT!

- gewinnen beide Teams abwechselnd, ist die Balance ausgeglichen, dann dürfen beide Teams AWP nutzen.

Die Winnerteamregelung begegnet hauptsächlich den schlimmsten Verwerfungen wie sie in den Anfangszeiten gehäuft auftraten als es noch kein ETB auf dem CS S Server gab. Sprich: Sich die besten Spieler zusammenrotten und 30 Minuten das Looserteam überrannten und dabei die fettesten Waffen benutzen. Solche Zustände gibt es heute dank ETB und der WT Regel nicht mehr.
      is ja echt ne super witzige regel, 3 mal in serie gewonnen winner team, lol. wer is blos auf die idee gekommen.
      bei CT:Terror 17:3 kann also terror das winnerteam sein. uuaaahhhh
      cts ham zwar schon 17 mal kohle kassiert sind aber nicht WT. uuaaahhhh, köstlich
      einen vorteil kann ich nur fuer nen awp oder autosnipper liebhaber sehn. (der schon 17mal kohle kassiert hat).
      Original von Nasenbaer
      is ja echt ne super witzige regel, 3 mal in serie gewonnen winner team, lol. wer is blos auf die idee gekommen.
      bei CT:Terror 17:3 kann also terror das winnerteam sein. uuaaahhhh
      cts ham zwar schon 17 mal kohle kassiert sind aber nicht WT. uuaaahhhh, köstlich
      einen vorteil kann ich nur fuer nen awp oder autosnipper liebhaber sehn. (der schon 17mal kohle kassiert hat).

genau 8) ;)

mfg
      Original von Nasenbaer
      3 mal in serie gewonnen winner team, lol. wer is blos auf die idee gekommen.

Die Orginalrulez kommen ursprünglich von den Altenkriegern. (große Hamburger Community)
      Requiem hat diese Rulez dann auf BA Bedürfnisse umgeschrieben. Die KD und Winnerteamregel werden seit Jahren auf AK und BA Servern gepflegt, da gabs bisher nie große Probleme.
      Es geht bei der WT Regel (3 Wins in Folge) auch nicht so sehr ums Geld. Man könnte auch 2,4 oder 5 Wins in Folge nehmen. Egal.
      Es geht darum das nicht 30 Minuten lang ein Team das andere überrent und dabei dicke Waffen nutzt. ETB und AWP Regel verhindern das wirkungsvoll. Außerdem nützt dir ein volles Konto nichts, wenn du im Winnerteam keine AWP/G3 benutzen darfst.
      keine awp im WT ist klar ne gute Sache jedoch stößt die Definition des WTs bei mir ein wenig auf. Bei Leuten die häufiger aufm Bohramt spielen mag es ja langsam angekommen sein dass 3 wins in Folge das WT definiert. Nur leider gibt es genug Leute die aufn Server kommen awp kaufen und wenn man sie anschnautzt sich wundern weil sie im Team sind das den kleineren score hat.
      Von der Logik her würd ich auch sagen das Team was im Gesamtscore führt ist WT ich denke das peilt dann auch jeder, denn wenn man die oben genannten Leute darauf hinweist hören sie trotzdem partout nicht auf, was ich im Grunde auch verstehen kann wenn man weder den Server bzw. Server-Rules kennt und dass man sie kennt kann man bei weitem nicht von jedem erwarten der aufm Amt daddelt.
      Deshalb halte ich die Regel das Team was den höheren Gesamtscore hat als WT zu bezeichnen als klarer und missverständnisloser, jedoch macht die 3 wins in a row Regel auch Sinn. Naja ich glaube ohne Plug-In geht da sowieso nix...also abwarten und tee trinken und sich weniger aufregen, ist ja auch schlecht fürn Blutdruck....

Cya