CHEATER!!!!!!!!!
-
-
Original von Senshi
boah was geht denn heute ab!
nr2 ertappt! wändeglotzer!!!
bohramt.de/wbboard/hlstats.php…257a83b7eba75c65a6795f001
playerdetails!!
demos sind aufgenommen und ich schicke sie dem requiem!
Nicht Senshi hat ihn ertappt, sondern:
[14:41] <pro`iR`curtis> schaut euch lieber mal den tnaig an, der gerade aufm server ist
[14:41] <pro`iR`curtis> der kerl hat nen aimbot und dazu noch so offensichtlich
Jawoll! Unser Curtis...mister fair play, der mann des Volkes ...kurz: Unser Held.
I hate the way it's always the same
hate recrimination and blame
and you just wait for me to fuck up again
oh i'm sick of it all
sick of it all
the ways you try and put me down
sweet revenge for the things i've done
-
-
-
-
-
-
Das Bereitstellen der Zip-Datei (mit Deinen Demos) zum Download.
-
-
-
Tzz der Server admin checkt es wohl nich das ohne CD hier nur noch Cheater rumlaufen. Aber ne man will ja offen für alles sein. Man könnte auch anderes vermuten ... egal ...
Ich verstehe nicht warum ihr alle meint curtis is n Cheater? Ich spiele mit ihm genug CW`s um sagen zu können das er NICHT cheatet. Sonst wäre er gar nicht dabei!!! Was soll denn dieser Kinderkack? Ich mein man kann ihn genauso töten wie alle andren auch und er springt nicht um die Ecke und verteilt Headd0rz wie andre hier... Regt euch ma ab ...:devil: -
-
-
[edit: falsches Thema erwischt :D]
-
Original von V3G4
Tzz der Server admin checkt es wohl nich das ohne CD hier nur noch Cheater rumlaufen. Aber ne man will ja offen für alles sein. Man könnte auch anderes vermuten ... egal ...
Ich verstehe nicht warum ihr alle meint curtis is n Cheater? Ich spiele mit ihm genug CW`s um sagen zu können das er NICHT cheatet. Sonst wäre er gar nicht dabei!!! Was soll denn dieser Kinderkack? Ich mein man kann ihn genauso töten wie alle andren auch und er springt nicht um die Ecke und verteilt Headd0rz wie andre hier... Regt euch ma ab ...
Keiner sagt hier er sei ein Cheater. Nur ich, weil ich es einmalig gesehen habe. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil <- dieser Satz ist zwar dämlich, bewahrheitet sich aber immer wieder) Beweisen kann ich allerdings nichts, weshalb er wohl auch nicht gebannt ist/wird. Nebenbei bin ich jemand der selten meint einen Cheater entlarvt zu haben.
PS: Ich glaube auch nicht, dass Tnaig, oder wie er hiess, gecheatet hat.Intel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
-
Hättet ihr CS Leuchten dem Tnaig mal genau zugeguckt, hättet ihr bemerkt, dass er jedesmal nur auf Kopfhöhe gezielt hat. Und das Fadenkreuz blieb da, sogar bei dauerfeuer.... aimbot + no recoil script, aber das kann natürlich nur ein Cheater wie ich erkennen
*IRONIE*
(Normale Leute ziehen ihr Fadenkreuz beim Dauerfeuer nämlich runter...bei ihm wars am Kopf festgeklebt -.-)I hate the way it's always the same
hate recrimination and blame
and you just wait for me to fuck up again
oh i'm sick of it all
sick of it all
the ways you try and put me down
sweet revenge for the things i've done
-
Original von Stone Cold
@Senshi: Bei Tnaig meintest du doch noch am Anfang der wär sauber??????
jup stimmt, hab ich auch gedacht, allerdings wenn ihr die 3 demo anschaut, dann starrt der sowas von extrem durch die wände und biegt genau dann um die ecke, als einer kam, dass selbst mir das dann aufgefallen ist. allerdings war ich ja ni9cht der einzige, dem das aufgefallen ist. -
-
Original von ImaginaryBoy
... aber das kann natürlich nur ein Cheater wie ich erkennen*IRONIE*
hmm, Du behauptest doch immer NICHT curtis zu sein, nun ging es grade darum das er cheatet oder nicht cheatet was auch immer und Du scheinst jetzt darauf anzuspielen ... komisch komisch komischVielleicht bist Du ja doch curtis?
Is auch wurscht ...
Vega, Dein rumgenöle nervt wirklich. Es gibt Gründe warum VAC drauf ist, zb da es (direkt nach den ganzen updates auf jeden fall) eine bessere Cheaterentdeckung hat/hatte als CD ... vielleicht ist das ja inzwischen wieder anders (was ich nicht glaube, da es seit dem auch keine neue CD Version gab). Vielleicht kam aber vor kurzem wirklich ein neuer Kiddie-Cheat raus der weder von CD, noch von VAC erkannt wird ... wer weß es schon.
Wenn Du also was zu meckern hast, dann bitte mit Argumenten damit man weiß, ob es sich lohnt neu darüber nachzudenken welches anticheat das bessere ist ...
*zwitscher*m8...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0