moe droht mir mit ban weil ich gut spiele...
-
-
hmmm was soll man dazu sagen. Ich denke ich muss für Killashell die Lanze brechen, was nicht unbedingt heissen soll dass Moe unrecht hat.
1. Killashell ist ein Stammspieler mit weit über 12000kills aufm Source Server. Keiner hat soviel training wie er, und er cheatet 100%ig nicht da man, meiner meinung nach, absolut jeden cheat erkennt wenn man spectated (vorallem weil er wie gesagt über 12000kills hat und man schon einige Zeit dazu hatte), vorausgesetzt man hat ein wenig Ahnung von CS und lässt sich nicht von der allgemeinen CS-Cheater-Paranoia anstecken, wozu moe sicherlich nicht gehört.
2. Eine solche Server-Rule wie "wenn man über 3 Maps hinweg das K/D Ratio überschreitet muss man mit Ban rechnen" gibt es nicht. Es gibts die Regelung dass das Ration anhand der Stats nicht 3 überschreiten darf und das tut killa bei weitem nicht. (müsst ihr die Rules evtl. nochmal überarbeiten :D)
3. Und zur eigentlichen Sache denke ich dass es einfach ein Missverstädnis gab. Moe war genervt, Killa hat zurück genervt. Moe sitzt am längeren Hebel weil er Admin ist und droht mit Ban, Killa dadurch noch mehr genervt und öffnet diesen Thread. :))
Grundsätzlich verstehe ich mich mit beiden, moe und Killa, sehr gut, deshalb fände ich es blöd wenn killa jetzt von der Bildfläche verschwinden würde da der BA Server schliesslich für sein eher hohes Level der Player Skills bekannt ist und mit Killa einen gute Stammi verlieren würde.
Cya -
)MOINs
jetzt verstehe ich, warum killa gestern weg war und mit einem anderen nick wieder da war
nun wie die meisten hier, möchte ich mich nicht einer partei anschliessen.
killa du bist ein guter spieler...vielleicht gehörst du sogar zu den besten auf dem ba-server und daher verstehe ich moes ermahnung, dass du manchmal langsamer machen sollst. du spielest uns manchmal an die wand...da musst du doch mal ne glock(keine deagle da biste auch zu gut)-runde einlegen
...
es macht mir immer spass gg killashell, chickz oder anderen guten spielern zu spielen, da man sich wirklich mehr freut, wenn man solche leute fraggt
andererseits bin ich gern auf dem ba-server da die meisten leute nett, lustig und vernünftig(und vorallem genauso gut wie ich) sind(dazu zählt auch killa^^)...daher killa eine bitte an dich:
nimm nicht alles so ernst, komm wieder in den server und ich kitzel dich mit meinem messer
und
gib uns einfachmal ab und an ne chance gg dich(spiel mit einer hand oderso)
zu moe möcht ich sagen, dass er ein ganz guter admin ist. so wie ich ihn kenne lässt er den admin nicht raushängen..ihm sind die meinungen der spieler recht wichtig...auch auf die mapwünsche nimmt er gerne rücksicht und spielt auch maps, die ihm nicht so gefallen.
und wenn er mal eine ban-/kickdrohung ankündigt ist es berechtigt.
also legen wir die geschichte zu den akten und starten neu..huh?
greetz
Keksi"Wer mit 20 nicht liberal ist, hat kein Herz, aber wer mit 40 nicht konservativ ist hat kein Verstand."
"The face of a lover is an unknown, precisely because it is invested with so much of oneself.
It is mystery, containing, like all mysteries, the possibility of torment. "
-
Da hier schon so viele Stammspieler ihren persönlichen Senf abgegeben haben, werde ich mich hier auch noch schnell einreihen - ob es nun wayne interessiert oder nicht...:
1. Die Serverregeln sind dazu da, beachtet zu werden und haben ihren Zweck. Killa verstößt gegen keine - ein Ban ist daher nicht wirklich naheliegend.
2. Neben den Serverregeln gibt es aber auch noch sowas die Etiquette - will sagen: Wer weit über dem Durchschnitt spielt, sollte seinen Skill ganz bewußt dem Team bzw dem ganzen Spiel zukommen lassen. Das heisst im Klartext: Schwächeres Team unterstützen und gezielt TEAMORIENTIERT und nicht Stats-orientiert spielen.
Eine Aufforderung sollte nicht notwendig sein, ist aber in besonderen Fällen imho legitim - nicht nur duch die Admins.
3. Von "langsamer spielen"/"Gas wegnehmen" halte ich persönlich absolut nichts - da geht doch der Reiz verloren. Das ist, als wenn man jemanden im Schach gewinnen lässt, um den Gegner bei Laune zu halten.
4. Killa ist mir persönlich in seiner Art nie negativ aufgefallen und ich finde Äußerungen, er würde cheaten, sollten unterbleiben. Sofern so etwas nicht ganz eindeutig durchs spectaten zu sehen ist, sondern nur Aufgrund von persönlichen Stats gemutmaßt wird, sollte so etwas sowieso in jedem Fall unterbleiben. Hoffen wir, dass VAC2 die Paranoia etwas bremsen kann.
Das wars und jetzt lasst uns wieder fröhlich sein - ich bin beim Bohramt gelandet, weils hier soviele freundliche Leute gibt, mit denen man Spaß haben kann. Weder sollte man besonders verbissen beim Spielen sein, noch allzu verbissen beim Beurteilen anderer Spieler. JUST PLAY!
Gruß,
euer AmmH -
Ich seh das auch so wie keks. Moe ist neben uncut meiner meinung nach der beste BA admin der ohne Drohungen (wie zB. "kick?", oder "willste gehen?") auskommt. Auch auf die Belange der Spieler geht er ein. Wollt das nochmal sagen damit es nicht so aussieht dass ich moe die Schuld gebe, denn das ist bestimmt nicht meine Absicht, wie gesagt Missverständniss trifft es.
P.S. das soll nicht heissen dass die anderen BA Admins schlecht/schlimm/böse/blöd was auch immer sind nur mit moe und Uncut, und deren Art komme ich am besten klar, rein subjektiv. -
Geb ich auch noch meinen Senf dazu:
So Serien* wie killa teilweise hinlegt schafft niemand anders auf dem Server, auch ein raven oder chickz nicht, insofern sollte sich auch killa nicht groß wundern, wenn da nen admin mal genauer hinschaut. Gefunden hat aber anscheinend niemand was, und das obwohl killa mit Abstand am meisten auf dem Server spielt und als guter Spieler auch dementsprechend oft genug begutachtet werden dürfte... d.h. mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er nicht cheaten, nachweisen kann man sowieso nix, bleibt nur ein warten auf vac2 und Diskussionen darüber erübrigen sich. (Persönlich glaube ich nicht, dass er cheatet)
Gegen "absichtlich Gas wegnehmen" habe ich auch was, will mich ja auch freuen dürfen wenn ich wen erwische der grad nen Lauf hat und dann nicht irgendwo im Hinterkopf haben, dass der sich vielleicht grad absichtlich hat töten lassen damit es von den stats her passt ;o
*: regelmäßig als erster vorne reinrushen und im Sekundentakt headshots verteilen -
Die gute Mördermuschel
oft hat er mich erwischt, grr zu oft.
aber umso grösser ist die freude wenn ich es schaffe ihn mal auf die bretter zu schicken.
um genauso zu sein, bin ich froh wenn mördermuschel nicht im gegnerteam ist
mördermuschel ist halt leider schon fast zu sehr mit herz und seele dabeiund kann einen sehr frustrieren.
der vorschlag der muschel nur noch messer zu erlauben ist zwar eine nette idee, aber danach würde dann sein name auf ewig in die knifestats eingehen mit nie erahnten kills
moe, du bist als admin gut
ohne frage, das ehrlich gemeint, selbiges gilt auch für uncut (sei gegrüsst).
die beiden bringen richtig abwechslung und einen erhöhten spielspass auf den server durch die bereicherung von maps ausserhalb des cycles, der wirklich mal eine änderung bräuchte
zum schlusse, lasst uns die hände reichen und beten das der muschel der aim ausgeht. -
Erstmal vorweg , mir ist noch kein Admin aufm Server wegen voreiligen Bann´s oder Kick´s aufgefallen.:applaus:
Auch wurden in meinem beisein nie irgendwelche unnötigen Drohungen ausgesprochen.
Zu Killa kann ich nur sagen daß er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht cheatet (er hat n echt guten Ping der am Erfolg sicherlich einiges beiträgt) und finde auch daß er für diesen Server wichtig ist , des fällt einem besonders dann auf wenn sehr gute Spieler wie zb. Ch1ckz im Gegenteam sind (da schafft er nen super Ausgleich) , ich konnte meine Quote zu ihm von anfänglichen ca. 10:40 auf erfreuliche 12:14 steigern
Ich spiele gerne gegen und mit ihm und es währe schade wenn er nicht mehr hier spielen würde.
Gruß an alle incl. Killa der es sich hoffentlich nochmal überlegt und doch weiter hier zockt.
PS. ach und senshi ich drücke Dir die Daumen für Dein Studium, auf daß es gelinge(wie weit biste eigentlich und was studierst Du ?)
Everybodys Headshot Target -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0