moe droht mir mit ban weil ich gut spiele...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      moe droht mir mit ban weil ich gut spiele...

      Moe droht mir mit ban, nur weil ich ma etwas lucke... nunja ich kann nich absichtlich schlecht spielen, macht nich wirklich fun, ich spiel schon oft genug schlecht und wenn mann dann ma etwas mehr luck hat heisst es direkt "mach ma was langsamer, ansonsten kannst du auch gerne gehen"..... mal ganz abgesehen davon das er der festen Überzeugung ist, das ich cheate. WAS ICH NICHT MACHE! ich hab eh nur ne kdr von 2, da sind andere um einiges besser. Ich ban mich vorläufig selbst und zocke auf nem anderen Server...bis die Scahe vom Tisch ist... falls wir uns nicht mehr sehen, das daddeln mit euch hat echt laune gemacht =)

      eure Mördermuschel (KillASheLL)
      wenn ich spieler auffordere, aufgrund der statistik langsamer zu spielen, dann halten diejenigen sich auch dran.

      es ist richtig, es gibt weitaus bessere spieler als dich, die allerdings insofern vernünftig agieren, indem sie auch mal "das gas wegnehmen".

      deine reaktion auf diese bitte hin bekam ich nun schon mit einer beleidigung quittiert und das geht einfach zu weit. ich lass mich von niemanden als flamer betiteln, nur weil ich versuche, den spielspass für alle auf dem server befindlichen spieler zu garantieren.

      im übrigen bekam ich schon die ein oder andere mail, in der ich gebeten wurde, ich solle deine nächtlichen aktivitäten etwas zügeln, da es wohl schon vorkam, dass wegen deiner anwesenheit sich der server leerte. und DAS darf einfach nicht sein.

      wenn du es nicht lernen willst bzw kannst, bleibt mir nichts anderes übrig, als dich zu einer kleinen zwangspause zu bewegen.

      ich möchte dich hier nochmal auf die serverregeln aufmerksam machen. ist ein spieler über mehrere maps hinweg über der gesetzten rate, so bin ich gezwungen, den entsprechenden user zu bremsen.

      im übrigen habe ich dich noch nie in einer schlechten phase erwischt, spielst sehr statistik orientiert und suchst dir gern das team aus, indem du einen vorteil siehst...... von mal ein bisschen rumlucken kann nicht mehr die rede sein!
      hi,

      ich weiss es nicht aber mein kdr liegt bei 1.19 einmal hatte sogar 1.42 ..
      ich werde es nie über 2.0 schaffen..
      aber einige haben über 2.2 kdr und das sieht irgendwie nicht glaubwürdig aus.. irdendwas haben in der config eingestellt und spielen besser glaube ich , meiner meinung nach. aber ob das jetzt ein cheat ist oder nicht , ka.

      @killa
      ich glaube du spiel zu oft desswegen bist du auf 1..vielleicht desswegen auch so gut..
      vielleicht desswegen.ka.
      bis denne.


      mfg
      Ich will jetzt hier für keinen Partei ergreifen, aber sicher haben beiden Seiten ihren Standpunkt klargemacht.

      Ich persönlich spiele gerne mit, bzw. gegen Killa. Man weiß sowieso von vornherein, dass man im Prinzip keine Chance hat. Und wenn man ihn dann doch mal erwischt, *freu wie plöd, umtrunk anne base*

      Außerdem heißt es:
      Wer auf dem Bohramt eine K/D-Rate ab 3.0 aufweisen kann, sollte sich einen anderen Server suchen.


      Und da Killa ja ein KD-Rate von "nur" 1.95 hat (bAum, meister und ch1ckz z.B. haben alle über 2) sollte man auch solange spielen lassen, bis er die 3.0 voll macht (auch wenn wir keine Chance gegen ihn haben).

      Ich verstehe Dich auch, moe. Als Admin versuchst Du ja nur, den Spielspaß für alle zu erhalten.

      So, und jetzt seit wieder lieb und nett zueinander und bekriegt euch wieder virtuell.

      So, soviel meine Meinung dazu. Happy Fraggin'.
      Bin ja auch des öfteren am daddeln wenn der killashell da ist und ich muß sagen ich kann moe verstehen. In der Phase als moe das gesagt hat war wirklich gegen killashell kein kraut gewachsen.
      Ob Killashell cheatet möchte ich ihm hier nicht unterstellen, allerdings merkwürdig kommst mir schon vor( nicht nur bei ihm so).
      Finds ansich an Counter Strike schade das cheats und einstellungen in der config möglich sind.
      Sie nehmen auch denRespekt vor der Leistung des Killashells, wenn er wircklich nichts verstellt hat.
      Denken ja sowieso alle das es net mit rechten dingen zugeht.
      Schade für uns und vielleicht auch Schade für einen "ehrlichen Killashell"......nun ja
      AMD Athlon XP-A 3000+@ 2300 Mhz
      ATI Radeon 9800 XT
      Thermaltake Xaser III Super Tower 1000 A
      (7 Systemlüfter Thermaltake 80x80x25mm Silent Fan)
      1 GB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
      120 GB Seagate Barracuda
      Logitech MX518 Optical Mouse
      T-DSL 2000 mit FastPath
      Ich würd da ganz nach der Regel gehn K.d über 3.0 ist ban.
      Und liegen Beweise für nen Cheat vor auch ban. Zu Killah
      kann ich nur sagen, dass er wirklich stark ist. Ich bring ihn öfters mal um die ecke, obwohl er besser ist. Mir machts spaß
      gegen ihn zu spielen. Ganz ehrlich gesagt ist er doch 24h am Tag aufm Server, wer von uns Spielt den jeden Tag so lange?
      und hat das Train wie er.
      es ist richtig, es gibt weitaus bessere spieler als dich, die allerdings insofern vernünftig agieren, indem sie auch mal "das gas wegnehmen".


      Aha, du willst uns also erzählen, das wenn du mal 3 Maps lang "rumluckst" und "unschlagbar" scheints, das du dann, damit es fairer wird, nur noch mit messer spielst oder wie soll man das verstehen ? Ich meine, solange er / sie keine KD von 3 aufweisen kann, solange solltest du ihn / sie auch in ruhe zocken lassen und nicht ankommen und ihn / sie "blöde" anmachen nur weil er / sie einen besseren lauf als du hast ;)

      Ich spiel ja kein CS:S, doch wenn ich CS 1.6 zocke und mal wieder einen guten lauf habe und irgendein Admin antanzt und mir sagt ich solle langsamer machen ( sicherlich gibt es auch Admins die sowas als "scherz" sagen ) würde ich ihm nur ein dickes lol schenken. Naja und Admins wie du moe, fühlen sich dann wohl gekränkt und greifen zu solchen mitteln wie "ban drohung" usw.


      Cheatverdacht ? Demo machen - Bohramt.de - Ban-Request ... Weiss gar nicht warum da immer so viele Probleme sind, wenn euch was nicht passt dann macht doch mal Demos und zeigt was für Cheats euer Gegenüber benutzt, nicht rumweinen sondern handeln ;)


      PS: Bevor einer nun wieder ankommt und sagt: "War ja klar ice, immer auf die BA Admins" blablubb ... Hier geht es mehr oder weniger "nur" gegen moe, ansonsten an Admins allgemein und nicht nur an die BA Admins :P


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      guggu :)

      killa mach es doch einfach wie andere gute spieler. wechsel
      freiwillig ständig das team um die teams ausgeglichen zu
      halten. dann fällt es nicht so auf, dass du (wenn) am rul0rn bist. ;)

      ich kann die spieler auch verstehen. wenn jemand (du?) selten
      bis garnicht das team wechselt und das eine team mit diesem
      jenigen nur am gewinnen ist kommt halt frust auf. scheiss
      auf deine stats (ich weiss, dass du sehr statsorientier bist ;))
      und alles wird gut. ein guter spieler kann in beiden teams
      gleichgut spielen und rul0rn. ;)

      ausserdem wäre ich was cheater äusserungen angeht vor-
      sichtig. ;) da ist schon so manche hexenjagd vom zaum ge-
      brochen worden. und das wurde gott sei dank bisher vom
      source server ferngehalten.

      und moe halte ich, genauso wie uncut, eine bereicherung
      der adminrige und für sehr gute admins die den server
      bisher gut unter kontrolle haben, ohne großartig den
      potenzprotz raushängen zu lassen. ;) :D

      gruß

      senshi aka Hilde Guard :D

      -edit-

      @ice: wie ich oben schon schrieb fällt es nicht so auf wenn
      einer gut spielt wenn man freiwillig ständig die teams aus-
      gleicht. ;) und das weiss moe auch mehr als genug. :D
      Original von icedeviL
      Cheatverdacht ? Demo machen - Bohramt.de - Ban-Request ... Weiss gar nicht warum da immer so viele Probleme sind, wenn euch was nicht passt dann macht doch mal Demos und zeigt was für Cheats euer Gegenüber benutzt, nicht rumweinen sondern handeln ;)


      Hura... er hats kapiert... ;)

      Zur BAN-Androhungen muss ich sagen das es vielleicht nicht die feine
      englische Art war. Eventuell hätte eine bitte, mal das Team zu wechseln
      gereicht.
      Ausserdem ist doch der ETB drauf, oder? Also schaut dieser dass die Teams
      einigermaßen ausgeglichen sind, oder?

      Sollte man mir als Spieler sagen, dass ich mal langsam machen soll und
      nur noch jeden 2. killen soll...... würde mir das auch stinken... Oder
      soll ich in der Console KILL eingeben, dass den anderen Spielern meine
      STATS auf der Map passen?!
      Solange er noch keine Stats von 3.0 (und höher) hat und sonst nicht
      negativ auffällt, hat er eine unanfechtbare Spielberechtigung ohne
      Einschränkungen.

      [CS 1.6 Modus --->ein]
      Das wäre ja noch besser, wenn mich Froggy bannen würde, bloss weil
      ich duelle gegen ihn (fast) immer gewinne... ;)
      [CS 1.6 Modus --->aus]

      EDIT: SEEENNSSHIIIII... Wann sieht man Dich denn mal wieder...???
      bzw. wann kommst Du denn mal aus dem Elfenland wieder raus und
      lässt dich mal bei uns blicken???
      Original von icedeviL
      es ist richtig, es gibt weitaus bessere spieler als dich, die allerdings insofern vernünftig agieren, indem sie auch mal "das gas wegnehmen".


      Aha, du willst uns also erzählen, das wenn du mal 3 Maps lang "rumluckst" und "unschlagbar" scheints, das du dann, damit es fairer wird, nur noch mit messer spielst oder wie soll man das verstehen ? Ich meine, solange er / sie keine KD von 3 aufweisen kann, solange solltest du ihn / sie auch in ruhe zocken lassen und nicht ankommen und ihn / sie "blöde" anmachen nur weil er / sie einen besseren lauf als du hast ;)


      muss ich dazu was sagen? diese provokante art werde ich erst garnicht erwidern :)
      nur so viel... ich habe sicher kein problem damit, zu verlieren, im gegenteil. ich suche mir immer das team aus, welches vermeintlich schwächer ist.


      Ich spiel ja kein CS:S, doch wenn ich CS 1.6 zocke und mal wieder einen guten lauf habe und irgendein Admin antanzt und mir sagt ich solle langsamer machen ( sicherlich gibt es auch Admins die sowas als "scherz" sagen ) würde ich ihm nur ein dickes lol schenken. Naja und Admins wie du moe, fühlen sich dann wohl gekränkt und greifen zu solchen mitteln wie "ban drohung" usw.


      da haben wir das problem dieses posts auch schon. du weisst nichtmal, was sache ist, aber möchtest gerne mitreden :D na... muss nicht sein. ohne die situation überhaupt zu kennen haust du einfach mal feste druff. soll ich dich hierfür ernst nehmen? nein!

      was heisst hier... admins wie ich? kennst du mich? haben wir jemals zusammen gespielt? richtig.... nein


      Cheatverdacht ? Demo machen - Bohramt.de - Ban-Request ... Weiss gar nicht warum da immer so viele Probleme sind, wenn euch was nicht passt dann macht doch mal Demos und zeigt was für Cheats euer Gegenüber benutzt, nicht rumweinen sondern handeln ;)


      es gibt genug spieler, deren meinung ich hoch einschätze und es wurde öfters mal darüber diskutiert... dieses thema habe ich in meinem ersten post aber bewusst weggelassen, da ich bisweilen keine handfesten beweise habe und das somit vorerst vom tisch ist. ausserdem kannst du von niemandem erwarten, dass spieler pausenlos ein auge auf ihn werfen.


      PS: Bevor einer nun wieder ankommt und sagt: "War ja klar ice, immer auf die BA Admins" blablubb ... Hier geht es mehr oder weniger "nur" gegen moe, ansonsten an Admins allgemein und nicht nur an die BA Admins :P


      ja gegen denjenigen, den du nichtmal kennst ;)
      das disqualifiziert deine meinung schon im ansatz!



      allgemein zur situation... mir wurde ans herz gelegt, dass ich spieler, die weit über dem durchschnitt spielen, darauf aufmerksam machen soll. bis jetzt hat das auch wunderbar geklappt und deshalb werde ich das in zukunft weiterhin zelebrieren. diejenigen, die mich kennen wissen mit der situation umzugehen und sehen es gelassen (mehr oder weniger vielleicht auch als spass).
      DAS hat bis jetzt den css bohramt server ausgemacht. was auf den 1.6ern abgeht, interessiert mich nicht.

      und ich sags nochmal... es gibt spieler mit weitaus dickeren stats, die aber erstens teamorientiert spielen und bereitwillig dem team dienen, zweitens ein auge für das spielgeschehen haben und freiwillig wechseln und drittens nicht das stänkern anfangen (geschweige denn so einen (sorry) dämlichen thread erstellen) bzw. ignorant reagieren, wenn man sie drauf aufmerksam macht. sowas hätte man gut und gerne persönlich regeln können.

      die gesamtsituation brachte mich letztendlich zu dieser aussage. und es dauert in der regel sehr lange, bis ich "stinkig" werde und durchgreife!
      also, jemand von vornherein nen Ban anzudrohen, obwohl er laut Stats noch nicht mal die 2.0 geknackt hat, find ich etwas übereilt :D

      andererseits kann ich moe auch verstehen. Wenn da so jemand ist wie KillASheLL, der sehr statsorientiert spielt und auf die Teambalance scheisst, obwohl er, wegen seiner häufigen Anwesenheit aufm Server, die hiesiegen Geflogenheiten kennt und trotzdem nicht das Teamwechsel, dann muss man ihm die Geflogenheiten doch wohl ein mal mehr näher bringen und sowas nervt auf Dauer tierisch.


      Aber diese Sorte an Spielern wird ja nie aussterben, schade!!!!
      einigen wirs uns darauf das moes Bitte eigentlich doof war, killas antwort unpassend und killa in zukunft weniger statsorientiert spielt und öfter mal ins loserteam wechselt?:o)

      und bitte darauf einigen das man keine leute des cheaten bezichtigt solange man dafür keine beweise hat! das is doch echt arm (muss es mir von nase und sille ja auch öfters wegem ruckeln sagen lassen)....so vonw egen, unschuldig solange mit beweisen überführt...wär doch cooler, oder?




      Es gibt kein richtiges Leben im falschen.









      muss ich dazu was sagen? diese provokante art werde ich erst garnicht erwidern

      provokante art ? Kam das so rüber ? :P Ich würde halt nur gerne mal wissen was du damit meinst: "das gas wegnehmen"
      Ich glaube nicht, das du wolltest das er das Team wechselt. Und mal ehrlich, wenn du einen guten Lauf hast, spielst du sicherlich auch nicht absichtlich schlechter, oder ?


      soll ich dich hierfür ernst nehmen? nein!

      Eigentlich solltest du das machen, ja :)

      was heisst hier... admins wie ich? kennst du mich? haben wir jemals zusammen gespielt? richtig.... nein

      Hm keine Ahnung ob wir schon mit- / gegeneinander gezockt haben. Mir gefällt zB dein erster Satz im ersten Posting schon nicht
      wenn ich spieler auffordere, aufgrund der statistik langsamer zu spielen, dann halten diejenigen sich auch dran.
      Sieht für mich so aus wie: "Wenn es nicht nach meiner Nase geht, wird halt gekickt / gebannt" Und von solche Admins gibt es halt schon genug, darum "Admins wie du" :P (Naja ich hab den Satz sicherlich nur falsch verstanden :D )



      Aber naja, ich kenn dich nicht und weiss nicht wie du dich auf dem Server verhälst, Senshi meint du bist ein netter, dann glaub ich ihm das :D Und nein ich will keinen Streit mit dir, würde mich dennoch freuen wenn du mir das mit "das gas wegnehmen" beantworten würdest :D


      greetz ice

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von zickzack
      und bitte darauf einigen das man keine leute des cheaten bezichtigt solange man dafür keine beweise hat! das is doch echt arm (muss es mir von nase und sille ja auch öfters wegem ruckeln sagen lassen)....so vonw egen, unschuldig solange mit beweisen überführt...wär doch cooler, oder?


      FULL ACK!

      Übermäßige Flamer, die Spieler XYZ pausenlos als Cheater bezeichnen,
      werden von mir auch gekickt.
      Original von zickzack
      einigen wirs uns darauf das moes Bitte eigentlich doof war, killas antwort unpassend und killa in zukunft weniger statsorientiert spielt und öfter mal ins loserteam wechselt?:o)

      und bitte darauf einigen das man keine leute des cheaten bezichtigt solange man dafür keine beweise hat! das is doch echt arm (muss es mir von nase und sille ja auch öfters wegem ruckeln sagen lassen)....so vonw egen, unschuldig solange mit beweisen überführt...wär doch cooler, oder?




      Hallo??? Nimm das mal zurück Bitte!!! habe dich niemals als Cheater beschimpft!!! das das ruckeln seltsam ist und manchmal an den komischten stellen ist kann ich doch nix für! Aber bitte wer sich die Schuhe anzieht , dem werden sie wohl passen!!!!
      WEnn wir keine Sprüche machen dürfen wegen sowas, dann lass du die Sprüche über meine Kids auch sein!!!! Denn das finde ich nicht komisch!!!!!
      Kennst du mich oder meine Kinder??? Nein??? Dann lass es einfach sein!!
      Und sag nicht haste nix gemacht es haben einige gelesen!!!



      Ne!!!!

      Tschöööö X(
      :P ***keine Macht den Cheatern***
      Original von icedeviL
      Und mal ehrlich, wenn du einen guten Lauf hast, spielst du sicherlich auch nicht absichtlich schlechter, oder ?


      doch... ob du es glaubst, oder nicht. spiele ich im verhältnis 3:1 wechsle ich erstens so bald es geht das team, wenn ich im wt bin und/oder fange an, den harakiri rauszuhängen und renn auch mal stur in die feindlichen linien :) warum auch nicht?


      Hm keine Ahnung ob wir schon mit- / gegeneinander gezockt haben. Mir gefällt zB dein erster Satz im ersten Posting schon nicht wenn ich spieler auffordere, aufgrund der statistik langsamer zu spielen, dann halten diejenigen sich auch dran. Sieht für mich so aus wie: "Wenn es nicht nach meiner Nase geht, wird halt gekickt / gebannt" Und von solche Admins gibt es halt schon genug, darum "Admins wie du" :P (Naja ich hab den Satz sicherlich nur falsch verstanden :D )


      ja und nein :D man kann mich quälen, mit schimpfwörtern bewerfen, TAs schluck ich weg... da steh ich drüber, solang es nicht die atmosphäre stört (soll allerdings nicht heissen, dass ich es dulde, wenn andere sich beschimpfen etc).

      das schöne am ganzen ist.... ich muss nie etwas sagen, bis auf den jetzigen fall eben. und dass es letztenendes in so einem dauergeschreibsel endet, tötet mir den ein oder anderen nerv. ernst gemeint ist dieser satz aber mehr oder weniger ;)


      Aber naja, ich kenn dich nicht und weiss nicht wie du dich auf dem Server verhälst, Senshi meint du bist ein netter, dann glaub ich ihm das :D Und nein ich will keinen Streit mit dir, würde mich dennoch freuen wenn du mir das mit "das gas wegnehmen" beantworten würdest :D


      greetz ice


      da unterscheide ich mich auch von dir. ich schätze zwar meinungen anderer sehr (senshis mit inbegriffen), möchte mir aber grundsätzlich mein eigenes bild machen, egal um was es geht.
      so wird bei mir nie auf verdacht gekickt etc, sondern will es mit eigenen augen gesehen haben. genauso bilde ich mir erst eine meinung von menschen, ehe ich urteilen kann/will.

      gas wegnehmen.... einfach mal nen spasszock einlegen... das ganze nicht so verbissen sehen... ein paar rushs einlegen... ne deagle runde etc. es gibt so viele möglichkeiten. bei nem stand von zb 40:10 (kommt nicht selten vor bei killa) könnte man das eigentlich erwarten.

      uuund nochmal. so wie es im moment auf dem css server ist, soll es auch bleiben. ich hab keine lust, dass es irgendwann so verbissen ist wie auf so manch einem 1.6er.
      desweiteren möchte ich im voraus diskussionen ala "wenn killashell das so macht, darf ich das auch" unterbinden. er ist der erste extremfall, soll es wie ein mann nehmen, auf den server kommen und sich entsprechend verhalten. dann wird das auch was mit friede freude eierkuchen! schafft er nicht, soll er mich lieber meiden.

      nur mal noch so nebenbei.... als ich bei killa bei eigenartigen aktionen zum ersten mal verstärkt darauf aufmerksam wurde, warf ich das thema in den raum (auch um die reaktion abzuwarten). nachdem killa wusste, dass ich ihn im auge hatte, spielte er auf einmal wie auf einem anderen stern.
      meine persönliche skepsis blieb bestehen, habe öffentlich aber nie mehr mit dieser diskussion begonnen! umso weniger verstehe ich, dass dieses thema momentan aktuell ist.... um das ganze noch zu erhitzen?? (dickes fragezeichen)