NICHT VERGESSEN
-
-
-
-
Original von Killerteddy
Alle BA´s die nicht da waren, sind Asseln !!
Ich habe im anderen FW-Thread vorgestern schon abgesagt, weil ich mein SoundProblem nicht in den Griff kriege.
Und ohne Sound spiele ich nicht. -
Original von Killerteddy
Alle BA´s die nicht da waren, sind Asseln !!
Teddy mächtig böse
hätte mir einer gesagt das es schwierigkeiten mit nem Ersatz Mann gibt , dann hätte ich einen gestellt ......... aber so sollte das BA doch in der Lage sein 10 Leute zusammen zu kriegen !!
Sorry aber die Versammlung ging vor , da ich dieses Jahr gerne in der 2. Regionalliga spielen möchtesorry
@Teddy : Honig überwindet jeden Kummer und jeden Schmerz -
so schlimm wars auch nicht
.......schaden halt
war das erste mal, dass fast alle aktiven ORCAs gleichzeitíg aufm server waren.....teddy wollte schon alleine alle 13-14 ORCAs verprügeln.....hat dann aber nur ins Planschbecken gepisst!!!!(Bärenpisse stinkt
)
dann auf ein neues so in 1-2 wochen!?!?!?!!? -
-
-
-
-
Ja das "Asseln" bezieht sich auf die Leute, die unentschuldigt gefehlt haben. Aber davon geht die Welt auch ncih unter. Fortsetzung folgt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ich lag daheim auffer couch und hab geschlafen..
an spielen war nich eine sekunde lang zu denken.. aber ich hatte mich ja auch nich angemeldet -
-
Ja das "Asseln" bezieht sich auf die Leute, die sich angemeldet haben und unentschuldigt gefehlt haben. Aber davon geht die Welt auch ncih unter. Fortsetzung folgt.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Dumm gelaufen.
Requi - kein Sound
Lacki - in Versammlung
Team Terror - Arbeit
Senshi - Kino
Concho - zu spät
BigD - unauffindbar obwohl er im IRC sein wollte
und Bernie Scheisse am Hals
Für 9 gegen 9 hätte es reichen solln.
Glosed - da zu diesem Thema nichts mehr zu sagen ist oder weitere Kommentare keine neuen Erkenntnise zutage fördern. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0