Admins

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ich habe Absolute Hasskape Leute, ich verstehe eine menge Spaß. Ich war heute das erstmal am tage online auf euren Server. Das kommt sehr selten vor meine dass ich am Tage online bin. Na ja egal auf jeden spiele ich immer nachts und es gab nie Probleme heute spiele ich das Erste mal am tage und werde Andauert Gekickt .Weil einer meint mein nick passt im nicht was soll den das bitte schön gab sonnst nie Probleme aber jetzt auf ein Mal?????????????

    Mein nick ist Bishop bloß in arabisch und mit Griechen Buchstaben geschrieben. Mich kennen alle unter diesen nick wegen im soll ich in ändern das ist mein Aushängeschild. Wie ihr schon sagtet nur weil mich noch nie gesehen hat werde ich gekickt ist das nick Kontrolle
    wenn ihr solche faxen macht müsst ihr euch nicht wunder das euch genauso er geht wie den 4 Players Servern die das auch Unbedingt durch drücken wollten und keiner mehr spielt. War auf platzt 64 in eurer rang list mit 1024 kills und 950 dead das kommt doch nicht von heute auf morgen. Na ja macht was ihr wollt musste ich loswerden das nächste Mal werde ich es mir wohl 2-mal überlegen auf euren Server zu kommen so was muss ich mir nicht geben. Ach so eure Fan gemeinde wird nicht unbedingt Wachsen durch so ein Aktion. Ihr habt so eben bestimmt 20 Spieler verloren. mfg Bishop
    ?(