Neue AWP-Regel aufm Source-Server
-
-
Damit ich als alter Knacker auch sicher bin, dass ich mit dem Verständnis klarkomme: Letzten Endes heisst das jetzt soviel wie: Auto-Sniper und AWP sind auf dem Bohramt-Source Server GENERELL nicht erwünscht (egal ob WT oder nicht) und es wird stufenweise entsprechend geahndet. Richtig?
(Wenn ja: DAUMEN HOCH!)
Gruß,
AmmH -
-
-
hier gibts das ganze mal zum downloaden ... haben ja schon einige gefragt wos das gibt ...
ist allerdings ja die erste version ... es gibt nix weiter zum einstellen und das mani-admin-plugin muss aufm server installiert sein damit das slappen funktioniert ... ausserdem gibts da im moment nur eine linux version ... auf wunsch kann ich aber schnell ne windows version nachreichen ...
über kurz oder lang werd ich aber nochmal ne "ordentliche" version machen wo das slappen im plugin enthalten ist und wo man bestimmte sachen einstellen kann ... wie z.b. ab welcher awp was passiert usw .... -
hi,
endlich ist ein plug in gekommen aber mir gefällt was nicht, sagen wir ein team führt mit 12 : 2 . und jetzt kaufen sich einige spieler awp, autosniper oder mehr als einige spieler, was das SEHR unfair ist wenn im winnerteam noch gesnipert wird. und das looserteam noch geiseln retten muss. italy zum beispiel.
mfg -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0