Neue AWP-Regel aufm Source-Server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Neue AWP-Regel aufm Source-Server

      so ich hab mich mal hingesetzt und unser von 1.6 bekanntes AWP-Plugin in einer schnellen version für source umgesetzt

      deshalb gild die alte winnerteamregelung nicht mehr!

      jetzt ist auch bei source die gleiche regel wie bei 1.6

      beim kaufen/aufheben der 1. awp/g3 passiert dir nix
      beim kaufen/aufheben der 2. wirst du auf 5 hp geslappt
      und
      beim kaufen/aufheben der 3. gibts nen kick vom server und nen 5 minuten ban

      ich wünsch euch viel spass damit :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      hmm der meister hatte auch noch ne gute idee

      und zwar das man bei der dritten erst gebannt wird wenn man feuert ....



      huahahahahaha


      nein wie köstlich.... alleine die hackfresse von dem snipertypen vorstellen .... zielen.... zielen... da isser ....SCHU......

      you have been disconnected from the server

      reason: kicked and banned

      hrhrhrhrhr

      alleine die kilometerlangen beschwerdethreads, ich beeumel mich schon jetzt beim gedanken daran :D

      aber ne extrem seichte idee massa bernsen :]
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      :D Guten morgen Jungs......


      also Bernie du hast es oben schon gesagt, was ist wenn mann zufällig an einer G3 oder Awp vorbei läuft und das verflixte Ding plötzlich in meiner Hand ist???

      (Ich kazfe mir so gut wie nie solche Dinger, kann gar nicht damit schießenund werde dabei immer gemessert weil ich ja von hinten nix sehe) <schääääm>

      Aber mir ist das halt schon tooootal oft passiert mit dem aufheben??? Hmmmmm und dann bin ich gleich 60 min. wech vom Fenster??? Etwas hart oder???

      Ansich finde ich es echt Prima das da endlich son Plugin ist denn es nervt teilweise echt wenn nicht nur Noobs oder freundlicher gesagt neulinge auf dem Server sondern viel erfahrenere Spieler mal eben ihren Score verbessern mit 6 abschüssen und dann beteuern es vergessen zu habend das sie im Winnerteam sind !!! Oder halt ähnliches!!! Bla bla bla


      Nagut wird sich ja zeigen was so passiert jetzt!!! Bin sehr gespannt


      Bussssiiiiiii Sille :]
      :P ***keine Macht den Cheatern***
      Find ich super die neue Regel ! :D
      Weil ich finde das 60 min Ban super sind für sowas :O
      und das mit dem Aufheben nicht so schlimm ist ( meine Meinung ).
      Das mit dem Aufheben ist dann warscheinlich Ausrede, kann passieren aber 3 mal ???. Es ist doch eher unwarscheinlich.
      Ich habe seit dem ich auf dem Amt zocke, 2-3 mal im gesammten eine awp oder g3 in die hand genommen und davon warscheinlich 1 mal Absichtlich. :P



      :kor: :thx: für die Arbeit an dem plugin :band: :applaus: :kor:

      Weiter so Bohramt Team
      :D :bav:

      Neuer Vorschlag !

      Original von IonStorm
      das finde ichherrlich
      die idee mit dem bann erst ab dem ersten schuss
      wäre vielleicht au lustig dass mit dem slap auf 5 hp auch erst bei dem ersten schuss umzusetzen
      alleine die gesichter,
      die man sich vorstellen kann
      UNBEZAHLBAR
      bitte bitte
      Ion


      Wieso wird das nicht so gemacht , daß auch schon beim ersten mal pro Schuss die HPs um 5 niedriger werden und beim 2ten Aufheben wird pro Schuss 49 HP abgezogen.

      Jedoch sollte man mal die ganzen Asseln bedenken die mit son ner AWP locker 5-8 Runden überleben ... vielleicht sollte man die AWP auf Runden beschränken ... oder so ??

      LG Schuhi vom CSS Consultant House :) :wink:
      Original von MC Stoned Frog
      Original von UNCUT
      na endlich ruhe mit dem tehma :D
      ach ja keiner hebt 2-3 mal in einer map so ne waffe auf

      THX @ Bjoern


      Passiert mir aber oefters wenn ich nur mit Deagle unterwegs bin.... ;(


      aber das ist ja nur kritisch wenn man sich schon vorher 2 gekauft hat .... also wenn man sich nur 1 gekauft hat wird das ja maximal die 2. sein .... und wer sich eh schon ne 2. gekauft hat lebt halt gefährlich ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.