Heiteres Zitateraten (Songs)
-
-
-
Boston: More than a feeling
ich hatte beim lesen gleich die melodei im kopf
...closed my eyes and i slipped awayyyyyyyyyyy
man brauch auch nur das radio einschalten, dann kommt der songVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
anti-googlecheat: deutsch <> englisch
Komm wie du bist, wie du warst,
wie ich dich haben will.
Wie ein Freund, wie ein Freund, wie ein alter Feind.
Nimm dir Zeit, beeil dich,
Du hast die Wahl, verspäte dich nicht.
Ruh dich aus, wie ein Freund, wie eine alte Erinnerung.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
juppaVon mir gibts Comics!
-
The Kinks: Death of a clown?Von mir gibts Comics!
-
was von Bob Dylan?Von mir gibts Comics!
-
was von Fleetwood Mac oder Deep Purple?
hab leider überhaupt keine melodie im kopfVon mir gibts Comics!
nein auch nich
sie hatten auch nen bekannten song der dann nochmal überarbeitet in nem film verwendet wurde vor ca 5 jahren
Standing on a corner in downtown L.A.
Waiting for the man to come along
She comes up to me and says " Too bad, too sad"
You know that he's been dead and gone.
L.A. lady, kinda shady
She picked him up and took him home
I woke up groggy my sight was smoggy
And I knew that it had been blown
Early in the morning sitting in a hotel
Moscow's looking fine through the wine
Spaced out I crashed out
When the K.G.B. came on the line. -