Congster

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi All,

      ich hab hier was für alle die evtl. ihren DSL Tarif wechseln wollen und zwar die Firma Congster (www.congster.de).
      Die bieten eine Flat für 9,99€ an egal ob DSL 1000,2000 oder 3000. Der Anschluss selbst bleibt bei der Telekom (oder anderer Anbieter z.B. Arcor). Congster ist ne Tochterfirma der Telekom wodurch das ganze seriös ist.

      Ich hatte vorher ne dsl200-flat bei der Telekom habe den Tarif abbestellt und auf dsl300 umgestellt, nun zahle ich 35,98€ im Monat für eine dsl300-Flat!! (24,99€ an die Telekom für den T-DSL3000 Anschluss und halt die 9,99€ an congster).
      Also ich habs direkt bestellt, keine Portdrosselung und wenn man FP hatte wird das einfach übernommen. Hab mich angemeldet und war in 5mins drin.

      Jetzt der Haken das Angebot gilt nur noch 4 Tage und man hat ne Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten aber wenn die Flatrates nicht bald 1€ kosten is das ja nicht so schlimm :D Wer aber sowas in der Art sucht, ich kanns nur empfehlen, man muss sich halt jetzt entscheiden.

      bye

      P.S. hier im counter-strike.de Forum gibts noch mehr Infos
      http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=98631&SID=f9a13b2612fedd5a255a3289caa2f9ad&SID=f9a13b2612fedd5a255a3289caa2f9ad
      Ich halte nicht viel von zeitlich "begrenzten" Angeboten.
      Warum nur noch 4 Tage? Solche Werbeaussagen liest man ständig und dann wird verlängert und noch mal verlängert bis ne neue Aktion kommt, die natürlich auch nur ein paar Tage läuft und schnelle Entscheidungen erfordert.
      Gerade bei Telecommunkation oder Serveranbietern is das gängige Praxis.
      Bei Strato bspw. gibs schon seit Jahren einen "zeitlich" befristeten Erlass der Setupgebühr (99 EUR)
      Oder ProPlay haut Quartalsweise seine limitierten Spezials raus, die dann immer durch ähnliche Sachen ersetzt werden.
      Also ich würde mich durch solche druckmachenden Aussagen wie "nur noch vier Tage" nicht zu einem Wechsel hinreißen lassen. Wer wechseln will wird immer nach reiflichen Abwägen und angemessender Bedenkzeit "gute" Angebote finden. :D
      @ moe: ja ich weiss was du meinst. Dasselbe wie bei Arcor dass die schon ca. 6 Monate immer die Grundgebühr erlassen obwohl es immer nur bis zum 31. des jeweiligen Monats geht. Naja kann halt nur sagen was da steht und find das Angebot nunmal sehr gut, vorallem weil man bei solchen billig Flats häufig irgendwelche Nachteile wie Portdrosselung oder kein FP (1&1) hat.

      Bin auf jeden Fall zufrieden, aber das Angebot von Martinator kannte ich auch nicht, ist doch aber bestimmt regional oder?!?!

      Edit: Ausserdem seit wann gibts dsl500 für privatkunden?!!?