ist der bann für ewig?
-
-
Original von BreaKer
danke tolle kommentare die ihr hier ablasst!
Dann erzieh deinen Bruder, Opa, Hund dann wirst du auch nicht gebannt und musst dir das nicht anhören. Also sry aber für solche Sprüche würde ich da hart durchgreifen... -
also ich versteh euch echt nicht mehr. ich bin selber türke, aber gegen breaker auf dem server hätte ich echt nix. er war immer ein angenehmer spieler und entschuldigt hat er sich auch. und dann auch noch so ins lächerliche ziehende bemerkungen...
@gangsta: ich glaube es ist nicht deine sache, ihm zu erklären wie er seine familie erzieht oder nicht... -
Original von Vito Corleone
also ich versteh euch echt nicht mehr. ich bin selber türke, aber gegen breaker auf dem server hätte ich echt nix. er war immer ein angenehmer spieler und entschuldigt hat er sich auch. und dann auch noch so ins lächerliche ziehende bemerkungen...
@gangsta: ich glaube es ist nicht deine sache, ihm zu erklären wie er seine familie erzieht oder nicht...
öhhm Vito... gegnüber Nazi's und Rassisten herrscht hier Nulltoleranz...
Jeder ist selber für seinen Steamaccount verantwortlich wer wann wo unter welchem Nick er spielt. Wenn mein Hund mit Cheats spielen würde oder gar rassistische Äusserungen macht (durch Nick oder Chat) wäre mein Account eisenbeinhart gesperrt und zwar für immer. Ich finde das auch richtig so. -
-
jungs, es liegt ja nicht daran das wir dem breaker keinen glauben schenken wollen, uns sind schlicht und einfach die haende gebunden. die einzige möglichkeit fehlverhalten zu ahnden ist über die steam-id. sonst kann ja jeder ankommen und sagen er war es nicht.
also 5 euro halflife kaufen und schon hat breaker ne neue id. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0