Grundloser Ban

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Grundloser Ban

    Wurde soeben grundlos für 5 Minuten gebannt. Sorry das ich dafür extra einen Thread aufmach, aber ich hätte gerne gewusst wieso.

    Gebannt wurde ich von Harakiri mit der begründung: "Na Curtis haste deine Cheats jetzt ausgemacht?"
    Ich hatte stats von 5 zu 1 auf italy.
    Hab danach genauso weitergespielt nur diesmal noch demos gemacht. (wow harakiri auf italy 23 zu 5 und auf dust2 0 zu 9... hmm wer von uns beiden hat wohl die cheats ausgemacht (könnt ihr in der demo ja sehen :P))

    demos: mitglied.lycos.de/curtis82/hm3.rar (ca. 2 MB gepackt mit winrar have fun ;P)

    Also Harakiri verschone mich (ich meine curtis^^) in zukunft von deinen plötzlichen Autoritätsschlägen ;P

    Edit:
    Hab noch mehr demos von der "Runde" aber der lycos server geht mir auf den Geist, labert mich im IRC an wenn ihr mehr vom Grossmeister sehen wollt :D (#bohramt oder #wört0r.mit.0r.am.ende.rul0rn oder #concho-stinkt)
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    Ja was hast du? Zip?? Vorteil von Rar ist das es beides (und noch paar andere Formate) entpacken kann. :P
    I hate the way it's always the same
    hate recrimination and blame
    and you just wait for me to fuck up again
    oh i'm sick of it all
    sick of it all
    the ways you try and put me down
    sweet revenge for the things i've done


    Original von ImaginaryBoy

    Ja was hast du? Zip?? Vorteil von Rar ist das es beides (und noch paar andere Formate) entpacken kann. :P
    Yo, aber ich hatte es (bis vorgestern) nicht, habs mir extra runtergeladen wegen so'ner CheaterDemo.
    Und seit dieser Demo habe ich keinen Sound mehr in CS. :ill:
    Liegt nicht an .rar, aber sowas prägt. :D


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von ImaginaryBoy
    (wow harakiri auf italy 23 zu 5 und auf dust2 0 zu 9... hmm wer von uns beiden hat wohl die cheats ausgemacht

    also bevor Du nicht zweifelsfreie Beweise bringen kannst, daß harakiri cheatet, bitte ich solche indirekten Anschuldigungen zu unterlassen. Bei widerholten, unbelegten Anschuldigungen dieser Art wird die Folge ein Bann für Dich sein. Das gilt übrigens für alle: Cheater-Anschuldigungen müssen 100%ig durch Beweise untermauert werden, sonst kann der Cheaterbeschuldiger gebannt werden!
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    so...auch hier mein senf dazu....
    mein letzter stand war und ist, dass curtis wegen erkanntem cheat vom server gebannt worden ist, also ist es ja wohl nahe liegend, dass ich diesen banne...sorry, wenn es vielleicht in diesem falle den falschen getroffen haben sollte...aber erwähne auch mal andieser stelle, dass ich dich nach den 5 minuten hab auch weiter spielen lassen....denke nicht, dass nen anderer dich haette weiterspielen lassen....
    was meinen skill anbelangt....wie bereits teddy sagte, halt dich einfach mal zurueck mit deinen aeusserungen was cheaten anbelangt...ich sag es jetzt zum absolut letzten mal.....!!!!!!!! ....wer der meinung ist ich wuerde cheaten soll vorbeikommen und sich selber ein bild davon machen!!!!!!!!!!!!!!
    Original von requiem
    Original von Killerteddy

    Das gilt übrigens für alle: Cheater-Anschuldigungen müssen 100%ig durch Beweise untermauert werden, sonst kann der Cheaterbeschuldiger gebannt werden!

    *lol*
    Hey, gibt's bald auch Bann für's Atmen?

    :rolleyes: aber solches unbelegte Cheatergeschreie bringt nur böses Blut ins Forum. Und wie schnell sowas ausarten kann, bis sich letztendlich die Leute nur noch gegenseitig beleidigen, haben wir ja erst vor ein paar Wochen gesehen. "Wehret den Anfängen" sag ich da nur. Also bitte nur jemanden als Cheater bezeichnen, wenn mans beweisen kann.
    Von mir gibts Comics!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
    Original von Killerteddy
    Original von ImaginaryBoy
    (wow harakiri auf italy 23 zu 5 und auf dust2 0 zu 9... hmm wer von uns beiden hat wohl die cheats ausgemacht

    also bevor Du nicht zweifelsfreie Beweise bringen kannst, daß harakiri cheatet, bitte ich solche indirekten Anschuldigungen zu unterlassen. Bei widerholten, unbelegten Anschuldigungen dieser Art wird die Folge ein Bann für Dich sein. Das gilt übrigens für alle: Cheater-Anschuldigungen müssen 100%ig durch Beweise untermauert werden, sonst kann der Cheaterbeschuldiger gebannt werden!



    ich kenne daehan schon ziemlich lange und ich komm mit ihm super aus, ich kenne ihn schon so das er überhaupt net cheatet, ic hab auch mal meine fasen z.b. im dust 10 zu 20 und dann im office grad andersrum, danach wieder mies.
    also dann musch du bei mir auch sagen das ich cheate also bei dir hacks wohl @boy :vogel:
    du erkennsch bestimmt den unterschied wenn des ein cheater ist oder nicht also klappe halten bevor man chaeter in mund nimmt oder schreibt.
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    Original von daehan
    ....wer der meinung ist ich wuerde cheaten soll vorbeikommen und sich selber ein bild davon machen!!!!!!!!!!!!!!


    ...diese Äußerung ist mal wieder eine Witz, denn wer fährt schon zu irgendeinem Hans-Wurscht um sich des nicht-cheatens zu überzeugen, PLANLOS !!!
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D