kann jemand was damit anfangen? ich bekomme diese meldung seit eben beim versuch aufs bohramt zu connecten...
einfach einmal retry oda paar mal öfters!! dann geht des ... kommt ab un an
okay...ich dachte schon die ban-w00t hätte wieder um sich geschlagen, und mich aus versehen gestreift...
nö hab ik seid heute auch aufen amt ... ok hatte ich schon öfters ma auf anderen servern aber da reichte auch imma nen paar retrys
/me hat das gleiche Prob, komm auch nur sehr schlecht aufn Server
das ist aber auf jedem server irgendwie mal ... liegt vielleicht wieder an den won server ode soa
typisch für diese leut kaum laufen alle server wieder echt gut, und dann das mal wieder wann können die mal die ihre pfoten davon lasseN
Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
tja das muss soa sonst haben die firmen ja nix zutuen aber das hatte ich damals auch auf anderen servern !
wenn es nur das waere....
ich musste mir sogar noch nen komplettes update ziehen....grml....
echt schwach was won im momnet betreibt..aber was solln wir als normale public-gamer machen....
is echt wie in der politik...
Original von daehan
echt schwach was won im momnet betreibt..aber was solln wir als normale public-gamer machen....
is echt wie in der politik...
wir sollten der gamer-gewerkschaft beitreten...
tjoa das is ne reine won problematik .... is in den letzten woichen häufiger mal aufgetreten ... aber häufiges retry sorgt für abhilfe ....
Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.