Original von ch1cKz 0n spEEd
Original von zickzack
;o)
hab schonma gesagt, glaub nich das auch nur ein stammie aufm source server gebannt wird....nach stundenlangen zocken müsste n cheat einfach auffallen
wenigstens bleibt aber demo machen in zukunft weitesgehend erspart
hehe ich glaub aber Zahni hofft seit dem ersten Tag des CS-S Servers dass die Leute die oben in den Stats stehen verschwinden, s. comment oben. Naja sorry Zahni werd dir wohl oder übel auch in Zukunft das Leben schwer machen
zu VAC2: sehr schön wenns funktioniert. Das Problem ist dass es immernoch ein client Prog. ist das halt bestimmte Dateien des clients mit dem jeweiligen Server vergleicht. Das Problem dabei ist dass VAC2 den client nur danach durchsucht was er kennt. Wenn jetzt ein brandneuer Cheat rauskommt muss VAC2 erstmal "geupdatet" werden.
Ein wirklich funktionierendes Cheat Prog muss meiner Meinung nach anders herum strukturiert sein. Es soll nicht danach suchen was verboten ist sondern einfach festlegen was erlaubt ist. Und jede Abweichung des erlaubten (kann im extremfall auch ein buy script sein) hat ein kick/ban/whatever zu Folge.
Aber warten wir mal die final version ab damit die allgemeine Cheater Paranoia ein Ende findet...zumindest vorerst.
cya
Logisch wird auch nie anders funzen. Ist nunmal so das ein Anti-Cheat mittel erst dagegen arbeiten kann, wenn der Cheat draußen ist.
Und ich sage dir ehrlich, wenn ich gebannt werde, bei einen Spiel, was mich 40 Eur gekostet hat und dass wegen eines Buysriptes, würde ich den ganz schön auf die Palme rücken.
Wäre ja genauso wenn du bei Windows XP ausgeschlossen wirst nur weil du AntiSpy genutzt hast.
/edit Die Vac2 server sind offi schon wieder abgeschaltet, gab da wohl mal wieder ein Problem. Also alle dies jetzt noch haben sollten auf mal net Ihren server neu starten