Neuste Ati-Radeon Treiber kaputt?!?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Neuste Ati-Radeon Treiber kaputt?!?

      Hallo.

      Ich hab mir vor kurzem die neusten Ati-Radeon Treiber runtergeladen (Die hier ) und als ich dann nach der Installation neu startete, hat Windows voll rumgelaggt und wenn ich spiele starten wollte wie z.B. World of Warcaft, meinte er "konnte 3d-Beschleuniger nicht starten. Stellen sie sicher dass DirectX9 installiert ist und die Graka Treiber auf dem neusten Stand sind"

      Also DirectX ist natürlich installiert und die Graka Treiber sind ja die allerneusten dies gibt! Ich hatte das Problem auch davor nicht.

      Einige Neustarts später hat es dann wieder funktioniert und das laggen hat aufgehört. Aber jetzt treten während dem Spielen auf einmal Ultralags auf, wo 1 Bild in 3 sec. abläuft.

      Also hab ich mich entschieden die Treiber noch mal neu zu installieren und von einer anderen Quelle. Doch hier wieder genau das selbe. Momentan bestehen immernoch die Lags ich bin gespannt wann die wieder weggehen.. :(

      Hat wer eine Idee, was ich machen könnte?
      Oder hat jemand eine Seite, wo ich die älteren Ati Treiber wieder holen kann (Weil mit denen war noch alles gut)?

      help plz :(

      Gangsta


      €: Hab gerade auf meinem Pc ältere Treiber gefunden (Catalyst 4.11) und neu gestartet. Doch das Problem besteht immernoch?!? Was ist denn hier los!